Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier?!Er will nicht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Babylöckchen, 8 Juli 2007.

  1. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    leider will mein Freund keinen Dreier...ich will einen mit noch einem Kerl aber er will überhaupt nicht wie bekomm ich ihn dazu???:geknickt:
    brauche eure Hilfeeee!!!

    Bitte Bitte
     
    #1
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    am besten einfach seine meinung akzeptieren!man muss ja nun net alles mitmachen was es gibt!
     
    #2
    User 12216, 8 Juli 2007
  3. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ja stimmt..ich akzeptiere es eigentlich auch, aber naja es wäre schom schön...:grin:
     
    #3
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dann schlag ihm doch einen 3er mit ner weiteren Frau vor - da wird er bestimmt eher wollen :zwinker:
     
    #4
    Wolf50, 8 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst es akzeptieren und diesen Wunsch gegebenenfalls zurückstecken.
    Zwei Frauen und ein Mann wäre keine Kombi für Dich? Da sagt er sicherlich nicht nein. :zwinker:
     
    #5
    Knalltüte, 8 Juli 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    deinem nickname nach zu urteilen bist du noch sehr jung ... mach mit deinem freund schluss und such dir zwei richtig geile kerle fuer einen dreier. in ernsthafte beziehungen kann man sich auch noch mit 25 oder 30 stuerzen. erstmal ein bisschen spass haben, so ein dreier ist schon einer erfahrung wert und wird unvergesslich bleiben.

    Off-Topic:
    ich darf nur montags und donnerstags zwischen 11 - 16 uhr gesteinigt werden.
     
    #6
    xoxo, 9 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn er nicht will dann lass ihn auch...wenns umgekehrt so wäre,käm hier wieder ein halber skandal auf...
     
    #7
    Decadence, 9 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich absolut verstehen, dass dein Freund da was dagegen hat.

    Was würdest du denn sagen, wenn er eine zweite Frau mit ins Bett holen würde? Wäre das okay für dich?

    So oder so musst du sein Nein akzeptieren oder eben wenn dir der Dreier so wichtig ist, dir einen neuen Freund suchen. Oder am besten gleich zwei.
     
    #8
    krava, 9 Juli 2007
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaube wenn du es nicht schaffst ihn dazu zu bewegen einen dreier zu machen,werden wir ihn auch nicht überreden können:zwinker: Vielleicht hat er ja angst das der andere Kerl dann besser, oder sogar atraktiver ist als er oder er nimmt es mit der Treue sehr sehr genau. Wie würdest du reagieren wenn er dich mit allen Mitteln dazu bringen will einen dreier zu machen wenn du nicht willst ?

    Ich bin zwar selbst noch jung, aber das ist ja soooo Pubatär :grin: Machst du mit jedem schluss der nicht deine sexuellen Wünsche erfüllen möchte weil sie ihm zu gewagt sind ? Es kann ja sein das die threadstarterin ihren Freund ja liebt und Gefühle für ihn hat. Ich könnte mich aber auch irren :rolleyes:
     
    #9
    Pink Bunny, 9 Juli 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    das problem kenne ich weil mein freund auch im moment das nicht will und mich lieber alleine haben will. würde auch gerne mit noch nem kerl
     
    #10
    kagome, 9 Juli 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Deinen Freund wirklich verstehen. Ich würd auch um alles in der Welt keinen Dreier haben wollen. Ich müsste mir dann Gedanken machen, ob ich allein meiner Partnerin nicht mehr genügen würde - und so denkt er wahrscheinlich auch.
    Was versprichst Du Dir eigentlich von einem Dreier? Ich finds recht anmassend von Dir, sowas zu verlangen, wenn er dagegen ist.
     
    #11
    User 48403, 9 Juli 2007
  12. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich

    Nein ich werde nicht mit meinem Freund schluss machen...
    er ist mir wichtiger als ein Dreier!!!!
     
    #12
    Babylöckchen, 9 Juli 2007
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke auch das ein dreier nicht wichtiger ist als der freund den man liebt.
    wenn man deswegen schluss macht denn liebt man nicht wirklich.
     
    #13
    kagome, 9 Juli 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du kannst jemanden nicht zu etwas zwingen das er nicht will.
     
    #14
    capricorn84, 9 Juli 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet

    *so, Montag mittag kurz vor 15 uhr*

    :link: .....darf ich dich nun steinigen?? :engel:


    Erst mal zu TS-mach nicht schluss nur weil du nen dreier willst. Die Beziehung ist ja wohl hoffentlich wichtiger, als ein paar sexuelle experimente-die offen gesagt gar nicht so toll sind.
    So ein dreier wird oft überbewertet-ich hatte schon beide Kombinationen und mir hat es nix gebracht. :kopfschue
     
    #15
    User 75021, 9 Juli 2007
  16. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ***unterschreib***
     
    #16
    Steffi^^, 9 Juli 2007
  17. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich würde sonst halt im mal dann einen Gegenvorschlag machen.
    Das er auch einen Dreier mal darf mit 2 Frauen. Dir und ner Freundin von Dir oder so. Vielleicht willigt er dann bei 2 Männern auch ein.
     
    #17
    Melanie2007, 9 Juli 2007
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er nicht will musst du das akzeptieren!!!
     
    #18
    Unicorn1984, 15 Juli 2007
  19. Monccichi
    Monccichi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem háben wohl mehrere ich nämlich au.... ich würd gern mal nur er naja streubt sich etwas dagegen... mein vorschlag war dann: ers mit noch einer frau (er soll mir zeigen z.b auf seiten im inet oder so die sich dafür bereit erklärn die ihm gefallen und dann entscheid ich au mit) und dann wenn ihm das gefallen hat oder überhaupt gefallen am dreier gefunden hat au mit noch nem mann!
    und ich find es war eig ein guter vorschlag nur er lehnt momentan ab
    er sagt zwar gut mit noch einer frau u mir würd er gut finden nur mit dem mann nich er will mich nich "teilen" heißt es dann! er hat angst mich zu verliern! krieg ich immer zu hörn
    das is süß ja aber die vorstellung einen dreier zu haben macht ihn genauso an wie mich ...also wieso streubt er sich da so gegen??

    Lg
     
    #19
    Monccichi, 3 August 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    kann dich gut verstehen, habe den grund auch noch nich wirklich rausgefunden, aber ich akzeptier das so im moment.
    und lass dann halt in meiner fantasie und in erotischen geschichten und mails spielen. ist auch gnaz nett.
     
    #20
    kagome, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier will
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten