Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier FFM

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Anderson, 17 Oktober 2006.

  1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hallo!

    Ich hab vor kurzem meine Freundin gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, einen Dreier zu haben. Nur so aus Interesse... sie meinte, dass ich ihr vollkommen reiche und dass sie keinen 2ten Mann in ihr Sexleben einbeziehen möchte. Sie würde es sogar anwidern. Allerdings setzte sie fort, dass sie sich es aber schön vorstellen würde, mit einer zweiten Frau.
    Sie hatte außer Knutschereien noch nie etwas mit einer Frau und daher ist der Reiz auf jeden Fall da. Sie würde es nicht stören, wenn ich zuschaue. Sie würde es sogar schöner finden, wenn ich dabei wäre, allerdings nur für sie und nicht die fremde Person!!

    Klar, dass ich da jetzt total geil drauf bin und ich habe sie gefragt, ob sie das wirklich machen will. Sie meinte, dass sie es sofort machen würde, wenn es für mich kein Problem darstelle.


    Ich habe kein Interesse an einer zweiten Frau, würde es aber sehr schön finden, dabei zu sein, meine Freundin zu verwöhnen und eben zuzuschauen.

    Jetzt frag ich einfach mal in die Runde, ob ihr glaubt, dass sowas gut geht? Könnte da Eifersucht entstehen? Von meiner Seite aus nicht und wenn es abläuft, wie abgesprochen, dass nur die 2 Mädels was untereinander haben, dann dürfte sie ja auch nicht eifersüchtig werden!? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Wär es möglich, dass sie es mit Frauen schöner findet und mich fallen lässt?

    Bedingungen sind, dass die andere Frau fremd für uns beide ist... wo findet man so jemanden? Im Urlaub? Oder Anzeigen lesen und sich mit jemand 1-2 mal treffen und es dann ausprobieren?


    Ich bedank mich schon mal jetzt für Eure Antworten. Mir ist das Thema echt wichtig, da ich es für eine tolle Erweiterung in unserem Sexleben halte. Sofern es halt gut geht, aber ich bin optimistisch. ^^
     
    #1
    Mr.Anderson, 17 Oktober 2006
  2. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mr. Anderson,
    ja ich denke sowas geht gut, kommt aber auch auf die personen an wie eifersüchtig sie sind und wie das verhältnis zwischen euch beiden ist. Vielleicht könnt ihr ja besprechen was du nicht möchtest und obs für sie ok wäre. Ich persönlich wäre bei meinem Freund und einer anderen Frau auch schon was eifersüchitg, aber bei nem anderen Mann also mein Freund und ein Mann dann, fänd ich das nicht so schlimm. Musst du eben wissen wie du damit zurecht kommst. Hmm klar könnte es sein, dass sie es mit ner Frau schöner findet, aber wenn sie dich liebt... kannst du dir eigentlich sicher sein dass sie nichts mit ihr/ner anderen Frau anfängt. Hmm könnt ja mal "Freundinnen" mit denen ihr beide einverstanden seid ansprechen, aber wnen sie ne unbekannte sein soll.... Urlaub. Aber so anzeigen sind auch ok, mit 1 -2 mal treffen, wieso? nicht, anosnsten weiß ich auch nicht, so recht, wo man so jemanden findet...

    Ich hoffe meine Antworten helfen dir was.

    Lg Sarah
     
    #2
    kleines-Luder, 17 Oktober 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mit einer Frau alleine ohne weiteres

    Mit meinem Freund und einer Frau, nie!!!!

    Ich würde rasen vor Eifersucht, wenn Seine Hände auch nur in ihre Nähe gelangen würden, von Mund und Genitalien ganz zu schweigen.
     
    #3
    freutsich, 17 Oktober 2006
  4. julsche
    julsche (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    glaube mich würds auch sehr störn wenn mein freund ne andere anfassen würd und so... :angryfire
    nene glaube des wär nix für mich! :kopfschue
    aber wenns deiner freundin gefällt dann könnt ihrs ja mal ausprobieren! :smile:

    grüsse julsche
     
    #4
    julsche, 17 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Kennst du Friends?

    Ross und Susan?
    Und weisst du warum die sich scheiden ließen? :zwinker:

    Tipp einen "Dreier" mit einer anderen Frau... ^^


    Mr. Anderson,
    ich würde es nicht machen... ich glaube das ist nix, die Verlockung die andere Frau doch anzufassen wäre zu groß... und nur zuschauen, kann doch nicht interessant sein...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Hmm, nee... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht machen würde und ich würde alles absichern. Das heißt, wenn es meiner Freundin doch nicht gefallen würde, dann würd sie mir ein ausgemachtes Zeichen geben und dann wär die Sache gelaufen. Ich denk mal, dass man selbst dann noch soviel Verstand hat, dass man es lässt, bevor die Beziehung hops geht.
    Kann ich verstehen, dass viele von Euch Frauen das nicht toll finden, ich selber war ja auch (positiv) überrascht, dass meine Freundin soetwas anturnt.

    Danke für die Antworten bisher, ich hoffe, es kommen noch mehr! :zwinker:
     
    #6
    Mr.Anderson, 17 Oktober 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Wieso willst du denn dann einen Dreier mit einer unbekannten Frau, wenn du sie sowieso nicht anfassen willst?

    An sich würde mich das sicherlich reizen aber ich wäre auch zu eifersüchtig...
     
    #7
    *Gelini*, 17 Oktober 2006
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    das hab ich mir auch gedacht

    ausserdem dürfts ziemlich schwer werden, eine frau zu finden, die einen "dreier" machen will, den sie aber dann nur mit der frau hat. solche anfragen find ich immer ziemlich lustig, hab erst neulich was ähnliches gelesen. "ich will einen dreier, aber ich darf die fremde nicht anfassen und sie mich auch nicht" :eek: (ich glaub diejenigen kennen die definition von einem dreier nicht ^^)

    tipp: geht doch zu einer prostituierten, so könnts klappen mit euren extrawürsten :cool1:

    ps: ich würd keinen dreier wollen, sowas könnte sicher die Beziehung erheblich durcheinanderbringen, ausserdem interessiert es mich überhaupt nicht
     
    #8
    Aurinia, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier FFM
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
dafti92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2014
2 Antworten
Test