Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier FFM

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ABCTom, 19 September 2004.

1. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo,

hab mal ne Frage, wie ist das eigentlich, bei einem Dreier, 2 Frauen und ein Mann. Bis der Mann mit beiden Frauen Verkehr hat, bzw. sie befríedigt, hat ist er ja so erschöpft, dass er sicher nicht viel davon hatte, oder? Wie denkt ihr darüber? Oder habt ihr das schon mal gemacht und wie sind eure Erfahrungen? Ist mir mal so eingefallen, wie das so sein könnte. Oder was macht denn die eine Frau solange er mit der anderen schläft? Oder wenn es noch zum Analverkehr kommt, wie sieht es da aus, eine hat doch da immer nichts zu tun und kann noch zuschauen, stell ich mir komisch vor. Klar sie könnte sich selbst befriedigen
    gen, aber ist doch auch blöd bei einem Dreier, da will man doch was zusammen erleben, oder? Bei 2 Männern und einer Frau ist es doch besser, da können immer alle in Aktion sein.
    Was meint ihr dazu?

ABCTom, 19 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also im Normalfall haben ja alle Drei was miteinander. da sollte es niemanden langweilig werden. Zum einen kann der Mann eine Frau rannehmen und diese leckt währenddessen die andere oder umgekehrt. Kommt dann auf die stellung an. Und da der Mann ja mal eine Ruhepause braucht können, die beiden Frauen sich solange miteinander vergnügen und der Mann schaut solange zu bis er wieder ins Geschehen eingreifen kann. Also ich glaube FFM ist da ein bißchen einfacher zu gestalten als MMF, da ich denke dass die beiden Männer sich eher nicht gegenseitig befriedigen und die Frau irgendwann auch nicht mehr kann. Bei FFM man gibt es nun mal eine paarungsvariante mehr.

StolzesHerz, 19 September 2004
  3. Roger72
    Gast
    0
    Auf jeden Fall solltest du Mehrfachspritzer und kein Schnellspritzer sein, sonst ist die Party bald zu Ende und du hinterlässt zwei unglückliche Girls :traurig:.

Roger72, 19 September 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Sei doch nicht so phantasielos.... :smile:

- F1 reitet M, F2 sitzt auf Ms Gesicht und wird von M geleckt, F1 und F2 küssen sich.
    - F1 wird von M gefickt (Missionar), F2 wird von F1 geleckt.
    - F2 reitet M und F1 leckt F2 und M
    - F2 bläst M und wird von F1 geleckt
    - F1 bläst M, F2 wird von M geleckt
    - F1 und F2 blasen M
    - M fickt F2 von hinten, F2 leckt F1
    - M fickt F1 von hinten, F1 leckt F2 und M
    - F1 und M lecken F2
    - F1 wird von F2 gefingert, F1 bläst M
    vice versa

Und natürlich noch ganz viele andere Möglichkeiten, die sich wohl im Eifer des Gefechtes ergeben....

Viel Spaß!
    evi

evi, 19 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da siehste ja wieviel Möglichkeiten es bei FFM im Gegensatz zu MMF gibt! Besser hätte ich es auch nicht so kurz und knap auflisten können!

6. evi
    evi
    Gast
    0
    - F reitet M1 und bläst M2
    - F und M1 blasen M2
    - F wird von M1 geleckt und bläst M2
    - F wird von M2 gefickt und beide werden von M1 geleckt
    - F bläst M1 und M2
    - F reitet M2 und M1 wird von M2 geblasen, während sich F und M2 küssen
    - F wird von M2 vaginal und von M1 anal gefickt
    - M1 leckt F, M2 bläst M1
    - M1 und F lecken sich (69), M2 bläst M1
    - M1 und M2 lecken F
    vice versa

Und natürlich noch.....

evi

evi, 19 September 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    :wuerg: bevor ich auch nur den Gedanken hätte einen Schwanz in den Mund zu nehmen, belass ich es lieber beim gemütlichen 2er! *uahhh... mir schauderts*

Sulukan, 19 September 2004
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja da wohl die wenigsten Männer bei einem Dreier MMF daran interessiert sind den anderen Mann auf irgendeine Art und weise anal oder oral zu befriedigen fallen einige der von dir genannten Möglichkeiten weg.

9. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie wissen ja nicht, was sie verpassen.... :smile:

Und außerdem: Wem's beim Sex langweilig wird, hat selber Schuld....

evi

evi, 19 September 2004
  10. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Denke zu Evi´s Beitrag in den Möglichkeiten gibt es auch keine Alternative. Wenn man wie auch immer, nicht bereit ist auf alles, was jedem so spontan einfällt, sich einzulassen, sollte man es besser bleiben lassen.
    beso

beso, 19 September 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    wie soll das gehen?!? :ratlos:

SunsetLover, 19 September 2004
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich verstehe schon, wenn sich Männer nicht auf einen anderen Mann einlassen wollen. Es ist nun mal so, dass Frauen sich eher vorstellen können was mit einer Frau anzunfangen als Männer es sich vorstellen können was mit einem anderen Mann zu haben.

@ evi

Dann gehört dein Freund wohl zu den wenigen, die es geil finden mit einem Mann Sex zu haben. Ich persönlich kenne keinen, der sich das vorstellen kann, bzw. der den Gedanken geil findet.

13. evi
    evi
    Gast
    0
    Du kennst doch diese Schlangenfrauen.... ;-)

So ist's richtig, hab mich verschrieben:
    - M fickt F1 von hinten, F2 leckt F1 und M

evi

evi, 19 September 2004
  14. Roger72
    Gast
    0
    @evi

also für die Bedienungsanleitung FFM erhälst du von mir die volle Punktzahl! :jee:

aber für MMF.....M2 bläst M1..... :eek4: :eek: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :kotz: :flennen:

Roger72, 19 September 2004
  15. jeu8
    Gast
    0
    es können doch alle in Aktion sein - ein bisserl bi schadet nicht. Besser ist allerdings F M M ! (aber ohne Anal etc. - find ich abstoßend).

jeu8, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...