Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ABCTom
    ABCTom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    19 September 2004
    #1

    Dreier FFM

    Hallo,


    hab mal ne Frage, wie ist das eigentlich, bei einem Dreier, 2 Frauen und ein Mann. Bis der Mann mit beiden Frauen Verkehr hat, bzw. sie befríedigt, hat ist er ja so erschöpft, dass er sicher nicht viel davon hatte, oder? Wie denkt ihr darüber? Oder habt ihr das schon mal gemacht und wie sind eure Erfahrungen? Ist mir mal so eingefallen, wie das so sein könnte. Oder was macht denn die eine Frau solange er mit der anderen schläft? Oder wenn es noch zum Analverkehr kommt, wie sieht es da aus, eine hat doch da immer nichts zu tun und kann noch zuschauen, stell ich mir komisch vor. Klar sie könnte sich selbst befriedigen
    gen, aber ist doch auch blöd bei einem Dreier, da will man doch was zusammen erleben, oder? Bei 2 Männern und einer Frau ist es doch besser, da können immer alle in Aktion sein.
    Was meint ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dreier, ffm
    2. Dreier FFM
    3. Dreier FFM
    4. Ffm dreier Interesse
    5. Gummi beim FFM-Dreier
  • AmberLynn
    Gast
    0
    19 September 2004
    #2
    Ich find nen 3er einfach nur total doof, weil wie du schon sagst, einer is immer im Nachteil denke ich, egal wie man es macht, ich fände es total unbefriedigend irgendwie...

    Außerdem wäre ich viel viel viel zu eifersüchtig um meinem freund zuzukucken wie er mit ner andern rummacht *kotz* :angryfire
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #3
    Exakt, ich würde durchdrehen.
    Nur eben mit 'nem anderen Mann natürlich, aber ich würde es meiner Freundin nicht zumuten.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    19 September 2004
    #4
    Wow ein Mann der mich versteht *freu* :grin:
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #5
    Auch sowas solls geben. :grin: :smile:

    Für mich ist Sex eine Sache zwischen 2 Menschen die sich über alles lieben, fertig!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #6
    Dreier

    Ich selbst, habe es zwar noch nicht praktiziert, weiß aber von meinen "diversen" Ex-Freunden, wie sie es sich vorstellen.

    Also, bei einem Mann + zwei Frauen, stehen einige Männer darauf, wenn sich die beiden Frauen aktiv lieben.

    Es gibt da bestimmt verschiedene Möglichkeiten, dass alle Beteiligte auf ihre Kosten kommen.


    Gruß
    BEL
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    19 September 2004
    #7
    Meine REEEEDEEEE :engel:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 September 2004
    #8
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 September 2004
    #9
    @AmberLynn & naked
    Privatgespräche (die dazu noch vollkommen am Thema vorbei sind :zwinker: ) bitte das nächste Mal via PN führen, danke.

    Na sonsten mach ich mit Hinweis auf Evis Post dicht - Doppelposts sind hier unerwünscht.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste