• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier FFM?

M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
bin mit meiner Freundin mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren glücklichst vergeben, wohnen auch schon zusammen und wir wissen alles von uns. Wir sind auch treu und vertrauen uns! Ich weiß das meine Freundin BI ist, sie hat vor unserer Beziehung mit einer Freundin von ihr öfters sexuelle Spielereien im Bett, also Freundschaft + denn sie wollte eigentlich nie eine Beziehung mit einer Frau sondern eher den Spaß im Bett mit einer. (Sie hat mit dieser Freundin den Kontakt abgebrochen da diese eher auf Beziehung aus war und es meiner Freundin nicht interessierte) Nun zu meiner Frage: Gestern haben wir mal so über ihre Erfahrungen mit Frauen gesprochen und irgendwie sind wir dann so zu reden gekommen das ein Dreier FFM mal interessant wäre für uns beide. Aber wir beide wissen nicht wie wir dann wirklich auf das reagieren wenn es soweit sein sollte denn keiner von uns will unsere Beziehung dadurch ruinieren und wir haben auch gesagt das wir auch Grenzen setzen und mit dieser Person dann nichts weiter anfangen wollen, also eher ein One Night Stand. Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben ob das ok wäre oder nicht ob uns das auseinanderreißen könnte usw??? Danke :smile:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #2
Aber wir beide wissen nicht wie wir dann wirklich auf das reagieren wenn es soweit sein sollte denn keiner von uns will unsere Beziehung dadurch ruinieren und wir haben auch gesagt das wir auch Granzen setzen und mit dieser Person dann nichts weiter anfangen wollen, also eher ein One Night Stand. Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben ob das ok wäre oder nicht ob uns das auseinanderreißen könnte usw??? Danke

Ist doch völliger Quark so eine Frage im Forum zu stellen finde ich.

Woher sollen wir wissen ob das OK für euch ist oder ob euch das auseinander bringen würde?

Wenn ihr doch schon beide im Dialog steht, dann redet halt weiter miteinander.
1 1/2 Jahre ist ja auch noch nicht so lange. Eventuell einfach die Fantasie genießen und sich dieses "Projekt" für 1-2 Jahre in die Zukunft aufschieben?

Wenn eure Beziehung gefestigt ist und man die Regeln genau definiert ist ein 3er absolut kein Problem.
Wenn die Beziehung aber doch nicht so gefestigt ist, dann kann durch Eifersucht dann halt doch vieles kaputt gehen.

Das könnt ihr aber nur selbst wissen...
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ist doch völliger Quark so eine Frage im Forum zu stellen finde ich.

Woher sollen wir wissen ob das OK für euch ist oder ob euch das auseinander bringen würde?

Wenn ihr doch schon beide im Dialog steht, dann redet halt weiter miteinander.
1 1/2 Jahre ist ja auch noch nicht so lange. Eventuell einfach die Fantasie genießen und sich dieses "Projekt" für 1-2 Jahre in die Zukunft aufschieben?

Wenn eure Beziehung gefestigt ist und man die Regeln genau definiert ist ein 3er absolut kein Problem.
Wenn die Beziehung aber doch nicht so gefestigt ist, dann kann durch Eifersucht dann halt doch vieles kaputt gehen.

Das könnt ihr aber nur selbst wissen...
Naja wir wissen es im Endeffekt selber nicht wie es dann aussieht wenn es jetzt passiert, wir finden unsere Beziehung ist schon gefestigt den es gibt nix was wir nicht von uns wissen und wir vertrauen auch einander, ein dreier würde uns beiden gefallen denn es wäre mal was anderes weil wir haben so eigentlich alles schon durch was man zu zweit machen kann :smile:
Und ein wenig Unsicherheit ist da deswegen frag ich ja auch hier weil uns unsere Beziehung schon sehr wichtig ist
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #4
Egal wie gefestigt eure Beziehung ist, dass Hinzuziehen einer weiteren Person in solch intime Sphären kann problematisch sein, wenn man noch nicht weiss wie man selbst und der Partner darauf reagiert.

Selbst bei gesetzten Grenzen kann es während dem Sex zu dem Punkt kommen, dass eine Partei etwas sehr störend empfindet. Wichtig ist, es in dem Moment zu sagen, wenn es etwas schlimmes ist, ansonsten kann sowas die Beziehung nachhaltig negativ verändern.

Die Beziehung kann also schaden daran nehmen, ja kann sogar der Beginn des Endes sein, genauso kann es aber eine positive Erfahrung sein, welche das weitere Sexualleben und die Beziehung bereichert.

Die involvierten Personen sollten selbst reflektieren, inwiefern gewisse Situationen für sie emotional aussehen und diese gehandhabt werden können.
Wenn ihr meint, dass es in Ordnung ist und ihr euch genug gefestigt fühlt, dann versucht es doch.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Ein Dreier in einer Beziehung kann sehr geil sein und einen Push geben, der der Beziehung neue Impulse gibt. Soweit wäre es lohnend und gut.
Allerdings kann das ganze auch in einer ziemlichen Katastrophe enden, wenn es um Eifersucht und dergleichen geht. Deshalb sollte ein Dreier sehr gut überlegt sein und der Nutzen/Schaden sollte allen Beteiligten klar sein!
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn ihr beide für einen Dreier offen seid, spricht nichts dagegen. Es kann für euch eine lohnende, sehr befriedigende und vielleicht auch wiederholungsbedürftige Sache werden. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein totaler Reinfall werden. Nur, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ob ihr damit eure Beziehung riskiert, hängt ganz von euch ab.
 
sarahmaus96
Benutzer140555  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich schliesse mich meinen Vorrednern großteils an.
Es kommt halt immer darauf an wie Beide damit umgehen. Wenn einer nur den Hauch von Eifersucht dabei empfindet kann dies katastrophal für die Beziehung enden. Wenn beide locker damit umgehen kann es eine absolute Bereicherung für das eigene Sexualleben und auch die emotionale Bindung zueinander sein.

Ich wollte nur noch anmerken, da ich ja selbst Bi bin und diese Situationen schon öfters hatte. Dass man vorher eigentlich nie sagen kann was wirklich passiert.
Ich selbst möchte (um nicht zu sagen "brauche") selbst in einer Beziehung mit einem Mann hin und wieder mal Sex mit einer Frau (ob mein Partner dabei ist oder nicht spielt eher eine untergeordnete Rolle). Meine Partner kläre ich darüber normalerweise auf, und manche verkraften das und andere nicht. Die meisten freuen sich erstmal über die Vorstellung eines Dreiers, aber viele schaffen das konditionell oder emotional nicht.
Für mich waren es großteils gute Erfahrungen, aber es hat auch schon die ein oder andere Beziehung zerstört. Nicht nur in partnerschaftlicher Hinsicht, sondern leider auch auf freundschaftlicher Basis. Aber das wäre jetzt eine zu lange Geschichte.

Sprecht offen und ehrlich darüber. Und wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr beide das nur als Sex betrachtet und nicht mehr dann solltet ihr es tun.
 
M
Benutzer159037  Benutzer gesperrt
  • #8
das ist eine frage, die ich mir auch schon gestellt habe
ich hatte auch mal eine freundin, die mir erst nichts davon erzählte, dass sie schon mit einem mädchen sex hatte.
als sie es mir später vorschwärmte, fiel ich aus allen wolken. sie hat dann darauf gedrängt, dass sie und eine freundin mal mit mir zusammen sexspielchen machen.
ich hab mich darauf eingelassen, weil ich es auch für mich irre reizvoll fand, zwei mädels im arm zu haben und von beiden verwöhnt zu werden. irgendwann hab ich mich dann überflüssig gefühlt dabei und wahrscheinlich ist die beziehung dann daran zerbrochen
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo alle zusammen :smile:
Vorigen Mittwoch war es bei uns endlich soweit, wir hatten unserer ersten Dreier geplant gehabt. Wir haben uns eine Freundin ausgesucht die wir beide sehr gut kannten eigentlich, vor 5 Jahren war ich sogar ein paar mal mit ihr im Bett also es hätte eigentlich gepasst, aber diese Freundin hatte noch keine Erfahrung im Bereich BI speziell mit Frauen. Ja dann hat mir meine Freundin vorgeschlagen das ich beide für ca. 1 Stunde alleine lassen soll das sie ihr das alles quasi ein wenig zeigen usw. kann. Am Anfang wollte ich das irgendwie gar nicht bis mich meine Freundin davon überzeugt hat denn sie meinte mich erwartet dann eine Bombenüberraschung von beiden sie hat schon alles geplant. Hab mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut :grin: Nun gut als ich dann heim kam waren beide noch im Schlafzimmer haben sich aber schon wieder angezogen, ich ging dann mit meiner Freundin auf unsere Terrasse und redete mit ihr wie es lief. Sie meinte zuerst gut und sagte das es unserer Freundin gefallen hat und sie waren ca. 30 Minuten im Schlafzimmer. Ok und weiter fragte ich? Dann sagt sie mir auf einmal sie kann das doch nicht machen weil sie möchte mich nicht mit jemanden teilen??? Jetzt weiß ich selber nicht mehr was ich tun soll. Sie will nicht darüber reden, hat sich 30 Minuten mit ihr vergnügt (sie meinte sie wollte es von Anfang an nicht aber machte es mir zu Liebe damit wir dann mehr Spaß miteinander haben??) aber wir sind noch zusammen und wir meinen beide das es unserer Beziehung nichts macht... Ist ja alles ok aber Leute ganz ehrlich ich komm mich jetzt irgendwie verarscht vor tut mir Leid, aber was haltet ihr davon? Ich habs meiner Freundin auch gesagt das ich mich verarscht vorkomm, das einzige was sie machte ist zu weinen beginnen und mir keine Antworten auf meine Fragen geben. Sie meinte sie will später mal darüber sprechen aber nicht jetzt? Ich bin jetzt auch 4 Tage nicht zu Hause da ich auf einer Messe mit meiner Firma bin also tut uns das glaub ich auch mal gut. Natülich sind wir beide Schuld, ich hab ja auch ja gesagt sie kann das machen aber habe dann extra erwähnt das ich dann auch was von beiden erwarte. Sorry aber ich weiß aktuell echt nicht wie ich weiter machen soll, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke :smile:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #10
Sie muss das vielleicht auch zuerst verarbeiten, von daher ist es okay, dass sie dafür Zeit braucht.

Wenn sie es von Anfang an nicht wollte, sondern nur dir zu liebe und sie dann den Alleingang vorgeschlagen hat, kann es also durchaus sein, dass dies berechnend war—was natürlich keineswegs sehr charmant wäre.

Es ist natürlich immer ein Problem, wenn jemand nicht seine wirkliche Meinung sagt. Das macht es für einen schwierig, sich korrekt zu verhalten. War sie denn davor wirklich offen dafür, oder hast du sie vielleicht gedrängt? Nichtmal bewusst.
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sie muss das vielleicht auch zuerst verarbeiten, von daher ist es okay, dass sie dafür Zeit braucht.

Wenn sie es von Anfang an nicht wollte, sondern nur dir zu liebe und sie dann den Alleingang vorgeschlagen hat, kann es also durchaus sein, dass dies berechnend war—was natürlich keineswegs sehr charmant wäre.

Es ist natürlich immer ein Problem, wenn jemand nicht seine wirkliche Meinung sagt. Das macht es für einen schwierig, sich korrekt zu verhalten. War sie denn davor wirklich offen dafür, oder hast du sie vielleicht gedrängt? Nichtmal bewusst.

Naja wir wollten es eigentlich beide sie meinte nur das es ihr dabei nicht gut gegangen ist wie sie mit unerer Freundin angefangen hat und sie wollte es dann eigentlich nicht mehr, aber wenn ich was nicht will brich ich es ja eigentlich ab oder nicht? Ja für mich ist diese Situation aktuell schwierig und ohne Plan. Sie hat es eigentlich vorgeschlagen gehabt und hat auch alles in die Wege geleitet also von daher hab ichs denk ich mal ganz und gar net gedrängt :frown:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #12
Ein rationaler Mensch würde wohl abbrechen, viele Leute können aber in so einer Situation nicht abbrechen und tun es auch nicht. Es ist natürlich schwierig, dass kann eigentlich nur deine Freundin beantworten.

Du hast halt geschrieben:

(sie meinte sie wollte es von Anfang an nicht aber machte es mir zu Liebe damit wir dann mehr Spaß miteinander haben??)

Das ist sehr widersprüchlich.
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ein rationaler Mensch würde wohl abbrechen, viele Leute können aber in so einer Situation nicht abbrechen und tun es auch nicht. Es ist natürlich schwierig, dass kann eigentlich nur deine Freundin beantworten.

Du hast halt geschrieben:



Das ist sehr widersprüchlich.
Ok gut :/ Sehr schwierig :/ ja hab ich gerade gesehen, gemeint ist damit genau das sie es dann wie es soweit war ein ungutes gefühl bekam und später dann wollte sie es nicht mehr :/ Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bzw. wie ich jetzt weiter machen soll? Immerhin ist sie meine Freundin und sie vergnügte sich für 30 Minuten mit einer anderern Person, ja es war zwar kein Sex da es zwei Mädls waren aber trotzdem kann ich aktuell nicht einschätzen unter welcher Kategorie ich das einordnen soll/kann?? Hat sie mich beschissen mit dieser Aktion? Sorry Leute ich bin echt verzweifelt und komm mich verarscht vor?
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #14
Du hast ja zugestimmt zu den 30 Minuten. Da war kein Betrug. Danach musste sie abbrechen. Wenn dieser Abbruch ehrlich war, dann lag da kein Betrug vor. Es bleibt aber, dass deine Gefühle verletzt sind und du eventuell nun Vertrauensprobleme hast. Da hilft nur reden mit deiner Freundin.

Wichtig für die Beziehung ist, dass die Vertrauensprobleme in den Griff bekommen werden, ansonsten kann es die Beziehung stark belasten.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass sie dich verarscht hat. Was die Konsequenzen daraus sind, musst du alleine entscheiden.
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Du hast ja zugestimmt zu den 30 Minuten. Da war kein Betrug. Danach musste sie abbrechen. Wenn dieser Abbruch ehrlich war, dann lag da kein Betrug vor. Es bleibt aber, dass deine Gefühle verletzt sind und du eventuell nun Vertrauensprobleme hast. Da hilft nur reden mit deiner Freundin.

Wichtig für die Beziehung ist, dass die Vertrauensprobleme in den Griff bekommen werden, ansonsten kann es die Beziehung stark belasten.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass sie dich verarscht hat. Was die Konsequenzen daraus sind, musst du alleine entscheiden.
Ja da muss ich zustimmen :smile: Ja ich kam mir am Samstag dann auch irgendwie verarscht vor, sie fragte mich ob sie mit einer Freundin mit fort gehen darf? Ich hab dann mit ihr ein wenig gesprochen (habs ihr aber nicht verboten!) und sie blieb dann eh zu Hause fragte mich aber ob sie den kommenden Samstag mit ihr fort gehen darf? Hab dazu aber noch keine Antwort gegeben.... Zur Info es ist aber eine andere Freundin nicht die eine die mit uns den Dreier wollte :smile: Ja wegen dem fort gehen ich weiß nicht den Samstag war es zu heftig für mich da es ja am Mittwoch vorgefallen ist... Wegen dem Ganzen bin ich auch ein wenig planlos :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #16
Wichtig ist jedenfalls ein klärendes Gespräch zwischen euch Beiden.
 
M
Benutzer158976  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ja da muss ich zustimmen :smile: Ja ich kam mir am Samstag dann auch irgendwie verarscht vor, sie fragte mich ob sie mit einer Freundin mit fort gehen darf? Ich hab dann mit ihr ein wenig gesprochen (habs ihr aber nicht verboten!) und sie blieb dann eh zu Hause fragte mich aber ob sie den kommenden Samstag mit ihr fort gehen darf? Hab dazu aber noch keine Antwort gegeben.... Zur Info es ist aber eine andere Freundin nicht die eine die mit uns den Dreier wollte :smile: Ja wegen dem fort gehen ich weiß nicht den Samstag war es zu heftig für mich da es ja am Mittwoch vorgefallen ist... Wegen dem Ganzen bin ich auch ein wenig planlos :/

Du stellst sie unter Hausarrest, weil sie einen Dreier-Anlauf abgebrochen hat? Ich habe das Gefühl, du bist vor allem gekränkt, weil sich deine geile Dreierphantasie zerschlagen hat. Du reagierst nämlich – um einen Vergleich deinerseits aufzugreifen – wie ein Kind, dem man mitgeteilt hat, dass Weihnachten abgesagt sei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren