Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier Girls MMF mit dem Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 29 September 2009.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Mädels, stellt euch vior Ihr wärt mit euerm Freund schon mehrere jahre zusammen und euer Freund würde um mal was neues auszuprobieren einen Dreier mit einem 2. Kerl wollen um dich mal so richtig zu "verwöhnen"

Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem schlagen oder mal drüber nachdenken?

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet?

Würde es in euch Kribbel kurz bevor der andere in euch eindringt und Ihr einen anderen Schw*** in euch habt, oder ähnliches?

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen?

Würdet Ihr nur kurz mit dem anderen Sex haben wollen oder eher ausgeglichen?

Was würde euch denn so gefallen oder was würdet Ihr probieren wollen wenn Ihr dann einen zusätzlichen man im Bett habt?

Chris83K, 29 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem schlagen oder mal drüber nachdenken?
    - Drüber nachdenken.

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet?
    - Abwechslung.

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen?
    - Ich mache nichts ihm zuliebe.

Was würde euch denn so gefallen oder was würdet Ihr probieren wollen wenn Ihr dann einen zusätzlichen man im Bett habt?
    - Ich hatte schon einen MMF, von daher nicht wirklich was Neues, hm - Sandwich vielleicht.

xoxo, 29 September 2009
  3. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem schlagen oder mal drüber nachdenken? Ich würde wohl drüber nachdenken

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet? Uh wäre sicher mal was anderes und könnte ich mir sehr spanned vorstellen

Würde es in euch Kribbel kurz bevor der andere in euch eindringt und Ihr einen anderen Schw*** in euch habt, oder ähnliches? Mit sicherheit hätte ich Herzklopfen, den normalerweise dürfte nur mein Partner in mir eindringen wenn ich in einer Beziehung wäre

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen? Natürlich muss ich das selbst bestimmen und wollen. Nur weil er es will würde ich es wohl nich machen.

Würdet Ihr nur kurz mit dem anderen Sex haben wollen oder eher ausgeglichen?
    Kommt drauf an wie gut der andere ist und wie es meine Freund finden würde mich mit dem anderen beim vögeln zu sehen. Wenn es mir und meinem Freund gefäält dann eher ausgeglichen.

Mh beide sollten mich lange streichel massieren ausziehen und küssen. Ein sandwitch würde ich wohl gerne mal ausprobirern wollen

Mary88, 29 September 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde nicht darüber nachdenken.
    Ich möchte keinen Sex mit einem anderen Kerl und auch keinen dreier, egal in welcher Konstellation!
    Das muss mein Partner akzeptieren. Glücklicherweise reizt ihn das alles auch nicht, im Gegenteil.

User 75021, 29 September 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    3er ansich ist schon nicht grad ne wunschvorstellung von mir, aber dann noch mit 2 männern??nein danke! was hab ich denn davon zwei von der gleichen sorte dazuhaben. wenn schon abwechslung dann viel eher mit noch einer anderen frau und nicht mit einem kerl auf den man nicht "eingestellt" ist und dem man alles erstmal ordentlich beibringen müsste. frauen sind meiner erfahung nach in der hinsicht naturtalente *g*

Sonata Arctica, 29 September 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem Kopf schlagen oder mal drüber nachdenken? Sofort annehmen.:drool: :grin:

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet?Aufregung? Vorfreude? Geilheit? Kann ich so genau nicht sagen.

Würde es in euch Kribbel kurz bevor der andere in euch eindringt und Ihr einen anderen Schw*** in euch habt, oder ähnliches?Vermutlich, falls man da überhaupt drüber nachdenkt oder schon so erregt ist das man das gar nicht mehr speziell wahrnimmt.

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen? Selbst wollen natürlich:drool::jaa:, nichts ist besser als Männerüberschuß beim Sex. Zwei Männer isnd geradezu ideal, habe ich schon immer so empfunden.

Würdet Ihr nur kurz mit dem anderen Sex haben wollen oder eher ausgeglichen?Volles Programm mit beiden. Eher würde ich die Zärtlichkeiten bei meinem Partner belassen.

Auf jeden Fall einen Sandwich:smile:, OV und Av, OV und GV ,immer halt so das keiner zu kurz kommt, ich würde eigentlich alles machen, keine Tabus, wenn schon denn schon. Schön wäre es auch wenn mich mein Partner gefesselt anbietet oder die Regie führt.

User 71335, 29 September 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, darüber würde ich nicht einmal nachdenken, das ist eine zu absurde Vorstellung für mich und meine Einstellungen.
    Was heißt nach so langer Zeit? Es wäre der erste andere Kerl für mich überhaupt. :grin:

User 88899, 29 September 2009
  8. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall einen Sandwich:smile:, OV und Av, OV und GV ,immer halt so das keiner zu kurz kommt, ich würde eigentlich alles machen, keine Tabus, wenn schon denn schon. Schön wäre es auch wenn mich mein Partner gefesselt anbietet oder die Regie führt.[/QUOTE]

Hey also du würdest es wirklich wollen, das dein Partner dich fesselt und eher dem anderen Kerl sagt was er mit dir anstellen soll und er dann lieber zusehen soll?

Chris83K, 29 September 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja natürlich, wobei er nicht dauernd zusehen muss, kann auch mitmachen und trotzdem die Regie führen und das ganze leiten und kontrollieren.
    Ich hatte das auch schon ähnlich, war zwar nicht gefesselt dafür hatte ich die Augen verbunden und mir blieb gar nix anderes "übrig", als seinen Anweisungen zu folgen.:zwinker: War extrem geil und sehr intensiv, weil ich erst nach eine Stunde gesehen habe, wer der/ die anderen waren.:smile:
    Ich war selten dem "Alphamännchen" so intim, vertraut nahe wie bei der Aktion, muss eigentlich was sehr schönes für eine Partnerschaft sein. Man muss da dem Partner Sexpartner aber extrem vertrauen können. Und man muss als Mann vermutlich eine Neigung zum Cuckold haben.:zwinker:

War aber nicht mit meinem Mann/Partern, muss ich wohl kaum erwähnen, mein Mann würde nichtmal im Traum auf die Idee kommen, sowas zu machen.:grin: Aber Vertrauen für sowas, hätte ich bei ihm natürlich auch.:smile:

User 71335, 29 September 2009
  10. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem schlagen oder mal drüber nachdenken? Ich würde drüber nachdenken

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet? Wäre sicher ein Krasses gefühl und sehr ungewohnt

Würde es in euch Kribbel kurz bevor der andere in euch eindringt und Ihr einen anderen Schw*** in euch habt, oder ähnliches? Ganz bestimmt *g*

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen? Nur wenn ich es auch will....

Würdet Ihr nur kurz mit dem anderen Sex haben wollen oder eher ausgeglichen? So wie es nun mal kommt :zwinker:

Was würde euch denn so gefallen oder was würdet Ihr probieren wollen wenn Ihr dann einen zusätzlichen man im Bett habt? EInfach Spaß haben und halt Sex haben

Mary88, 23 Dezember 2009
  11. mondiane
    Gast
    0
    Würdet Ihr das Thema Ihm sofort aus dem schlagen oder mal drüber nachdenken? Eher ausschlagen!

Was würdet Ihr dabei fühlen wenn ihr nach so langer zeit mal wieder Sex mit einem anderen Kerl hättet? Nichts, wenn ich verliebt bin interessiert mich sexuell niemand anderes!

Würde es in euch Kribbel kurz bevor der andere in euch eindringt und Ihr einen anderen Schw*** in euch habt, oder ähnliches? Ja, aber eher im negativen Sinne

Würdet Ihr Sex mit dem anderen auch selbst wollen oder eher nur zu liebe eures Freundes machen? Einen Dreier möchte ich wenn überhaupt dann nur als Single! Und wenn ich einen Freund hätte, der es wollen würde, würd ich wohl abschlagen! Wenn ich schon jmd. liebe, dann möchte ich mich nur auf ihn konzentrieren und auch nur von ihm gepoppt werden!

Würdet Ihr nur kurz mit dem anderen Sex haben wollen oder eher ausgeglichen? Garnichts.

Was würde euch denn so gefallen oder was würdet Ihr probieren wollen wenn Ihr dann einen zusätzlichen man im Bett habt? Naja nichts, zuschauen kann er von mir aus :grin:

mondiane, 23 Dezember 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ausschlagen. weil ich nicht mit typen ins bett geh, die mich nicht voll auslasten. ergo, sollte da irgendwie raum für nen andern typen sein, hätte ich meinen partner schlecht gewählt.

Nevery, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...