Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier - hab ich vor oder schon gemacht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CatLily, 15 März 2004.

1. CatLily
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

ich bin noch neu hier und fand schon einige interessante Beiträge. Allerdings habe ich zu einem Thema noch nicht sehr viel gefunden. Schon oft wurde ich mit dem Wunsch eines Dreiers konfrontiert, habe auch schon viele geschichten dazu erzählt bekommen und auch eigene Erfahrungen gesammelt.
    Nun würde mich interessieren, ob auch ihr schon daran gedacht (bzw. davon geträumt) habt oder vielleicht sogar schon einen Dreier hattet. Mich würde auch eure grundsätzliche Meinung dazu interessieren.

LG CatLily

CatLily, 15 März 2004
  2. ich habs net vor, weder mit wem von meinem geschlecht oder sonst wie.

[DeepBlackGirl], 15 März 2004
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hi,
    n Dreier mit 2 Mädels würd ich schon mal ganz gern ausprobieren :link:
    Aber nur, wenn ich gerade in keiner Beziehung bin. Ich denke, dass es für die Partnerin schon ziemlich heftig sein muss, wenn sie aktiv miterlebt, wie der freund sich mit ner anderen vergnügt. Klar, wenn sie es will ist das nochmal ne ganz andere Sache ...
    Aber ausprobieren will ich es schon mal !!!

Marsupilami, 15 März 2004
  4. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    interessante fragestellung, auch wenn man sich ausrechnen kann, was rauskommt - es geht um einen männertraum, den die meisten wohl ab und zu mal haben. folglich: viele wollen oder haben es vor, wenige haben es gemacht, und die frauen werden uns damit überraschen, wie viele es schon gemacht haben (was wir uns nie hätten träumen lassen)

Lei-Charatin, 15 März 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss ich unbedingt noch machen, mit einem weiteren Mädel und Freund sogar, wenn ich in einer Beziehung bin. Mit zwei Männern dann lieber außerhalb einer :smile:

Honeybee, 15 März 2004
  6. :winkwink: :grin:

Safer Sephiroth, 15 März 2004
  7. CatLily
    Gast
    0
    Ich habe die Umfrage mit Absicht so gestaltet, dass man sich nicht 'outet', ob man es schon gemacht hat oder es gerne machen würde. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er im Nachhinein noch eine Stellungnahme dazu abgeben möchte :zwinker:

CatLily, 15 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich glaube.. ich hätte keine Abneigung es mit noch ner frau und meinem Freund zu machen.. also ich hätte eben kein Problem wenn es ein Dreier mit noch ner Frau wäre

ABER:

Ich würde es nicht machen, weil es mir danach sicher schlecht gehen würde, wenn ich hautnah mitansehen muss wie mein Freund ne andre vögelt..

ich weiß nicht ob ich dann noch eine Beziehung mit ihm führen könnte

auch wenn ich einwilligen würde.. er hätte fremdgefickt.. das täte mir zu weh..

deshalb denke ich dass es nicht dazu kommen wird..

User 12616, 15 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    @ grünes gift also hättest du ja doch ein Problem damit. Aber wieso fremdficken? Du bist ja dabei uns sollst mitmachen!

cat85, 15 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ok falsch erklärt, mein Fehler.. ich meinte halt, dass ich kein Problem hätte, wenn es mit ner Frau und nem Kerl wäreu nd nicht mit 2 Typen (also ich hätte kein Problem, mit ner andren Frau zu knutschen oder so)
    aber... es würde mir einfach zu weh tun, wenn mein Herzallerliebster die andere fickt und soo.. ich bin ehv recht eifersüchtig ich glaube ich würde danach immer Probleme damit haben...

deshalb isses nix für mich...

User 12616, 15 März 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will meinen Freund net teilen, also nein!

Außerhalb einer Beziehung: Naja, ich weiß net... eigentlich nein!

Inad, 15 März 2004
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss zugeben, ich fand diese Männerphantasie dann gar nicht so berauschend. Ich hatte ständig Angst, dass eine der beiden sich vernachlässigt vorkommt...

Cumulus, 15 März 2004
  13. CatLily
    Gast
    0
    @Meister, sieh mal so 2 bis 3 Beiträge weiter oben von deinem letzten aus gesehen :zwinker:
    Aber wenn du dich hier 'outen' möchtest, nur zu. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen zum Thema :jaa:

CatLily, 15 März 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Is aus verschiedenen Gründen nix für mich... Erstensmal will ich mir meinem Freund Sex haben und mit sonst niemandem. 2. würd ich der Schnalle die meinen Freund auch nur falsch anguckt die Augen auskratzen und 3 fehlt mir da echt einfach der Reiz...

kaninchen, 16 März 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe ich noch nicht gemacht aber gegen zwei Frauen hätte ich nix.

mhel, 16 März 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gemacht und nicht für soooo toll befunden. Muss nicht unbedingt wieder sein.

madison, 16 März 2004
  17. BodyLove
    Gast
    0
    Ist es nicht der Tarum von jedem Mann mit 2 netten Mädels zu gleich zu schlafen ?

Soviel von mir dazu :bandit:

BodyLove, 16 März 2004
  18. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..jo mit 2 Mädels habe ich schon..!!GEIL!
    würde ich jede Zeit wieder machen!! :zwinker:

R1 Andy, 16 März 2004
  19. CatLily
    Gast
    0
    Bisher wusste ich´s nicht. Aber ich nehm mal an, deine Herzallerliebste?! :knuddel:
    Hat sie auch nen Namen oder heißt sie nur Maus? :tongue:

CatLily, 16 März 2004
  20. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte damals meine zwei besten Freundinnen. Wir waren immer zu dritt unterwegs, haben alles zu dritt gemacht aber es war nie was! (wir waren zwischen 15-17). Wir haben auch am Wochenende immer beieinander geschlafen. Eines nachts waren wir halt ziemlich betrunken und so kam eines zum anderen. Kann euch aber nicht mal mehr sagen wies war. Waren sehr voll. Tja, die Jugendsünden. Ab da ging irgendwie die Freundschaft bergab, mit einer war ich dann noch 3 Monate zusammen und nu haben wir keinen Kontakt mehr.

Schütze, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...