Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier Hilfe - an dem Punkt wo beide einverstanden sind?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ricca, 17 Oktober 2005.

  1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #1
    ricca, 17 Oktober 2005
  2. was ist das denn für ein "mister x" den ihr da kennt?
    das einzige problem ist also, dass du denkst, er würde nicht dichthalten oder wie?
    also ich hab da keine erfahrungen oder so, aber wenn ich du wäre, würde ich die erfahrung/meine freundin nicht mit jemandem teilen wollen, dem ich nicht voll vertraue...
     
    #2
    naschkätzchen, 17 Oktober 2005
  3. Cojote
    Cojote (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr das wirklich tun möchtet würd ich lieber einen MisterX für diesen Zweck kennenlernen. Klar ist es wohl effizienter jemanden auszusuchen den ihr bereits kennt und von dem ihr wisst, dass ihr ihm vertrauen könnt, aber es ist auch nicht ganz ohne. Vor allem wenn ihr euch danach häufiger seht und sonst auch viel miteinander zu tun habt kommen da doch manchmal recht verkorkste Beziehungen bei raus denke ich.
    Es muss ja nicht gleich beim ersten Treffen was passieren, man kann sich ja auch erstmal n paar Mal treffen und kennenlernen. Schließlich sollen ja auch alle Vorstellungen befriedigt werden und jeder soll im Voraus entscheiden können wie weit er mit dieser Person geht.
    Wenn du deinem Bekannten allerdings voll vertraust und du überzeugt bist dass da nix in ne schiefe Bahn laufen kann, frag ihn einfach.
    Was denkt deine Freundin über die Idee mit dem Bekannten?
     
    #3
    Cojote, 17 Oktober 2005
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine Garantie dafür, dass er es nicht weitererzählt gibt es nicht. Aber man kann denjenigen ja etwas einschätzen, wenn man ihn ganz gut kennt. Der beste Freund sollte es vielleicht nicht sein, ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen jemand aus dem Bekanntenkreis zu nehmen. Auch bei einem Fremden, der das ganze rumerzählt könnte es am Schluss wieder bei Leuten landen, die einen kennen.

    Ist eben insgesamt eine Vertrauenssache.

    Gruß

    m
     
    #4
    metamorphosen, 17 Oktober 2005
  5. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich würde versuchen jemand gänzlich unbekannten kennenzulernen, den muss man danach wohl nie mehr sehen und man setzt sich selbst nicht so unter Druck, wie wenn es ein guter Bekannter ist.
     
    #5
    Tom Cole, 17 Oktober 2005
  6. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #6
    ricca, 17 Oktober 2005
  7. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ey junge!

    wenn du das durchziehst hast du meinen Respekt aber sowas von! das ist noch härter als Kalten Kaffee trinken... wenn ich sehen würde wie ein anderer meine Freundin fickt... der würde den Tag nicht überleben, und das sag ich nicht nur so... ich hätte da so Aggressionsschübe, aber was mich interessiert,
    du machst das nur für deine Freundin? Nur weil du weißt das sie den Gedanken toll findet? aber ich mein, du hast doch überhauptnix von nem 3. dabei, stell dir vor du kommst vor dem, und dann wo du das wieder mit klarer Birne siehst [...] ich mein, das sind auch immer 2Welten!!

    also wenn du es machst, R E S P E K T !

    9
     
    #7
    -Nummer 9-, 17 Oktober 2005
  8. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ich verstehe deine ansicht, auch ein problem weil wenn ich als 1ster komme und klar denk könnte er natürlich schnell tot sein :>

    ja ich glaube das sollte nochmal genauer durchdacht werden :grin:
     
    #8
    ricca, 17 Oktober 2005
  9. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    freut mich wenn ich dir da helfen konnte ^^

    auch der gedanke, das ein freund von mir meine freundin gerattert hat... damit könnte ich nich leben... stell dir mal vor, das denkste immer wenne die nackt siehst, so nachm motto: " ah, kumma, weiße noch wie der Horst-Günther... "

    also für mich wär dat nix ^^

    grüße

    9
     
    #9
    -Nummer 9-, 17 Oktober 2005
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mh, dass würde auf jeden Fall für einen Fremden sprechen. Wenn Du dann die Keule rausholst, dezimierst Du wenigstens nicht Deinen eigenen Freundeskreis und weisst dann die Woche drauf nicht, mit wem Du weggehen sollst :grin:

    Im Ernst, wir haben das einmal gemacht mit einem Bekannten und wir leben alle drei noch, ohne irgendwelche Beziehungsprobleme oder psychische Schäden.

    Gruß

    m
     
    #10
    metamorphosen, 17 Oktober 2005
  11. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube die lösung könnte näher liegen als du vielleicht denkst
    schonmal einfach an swinger-club gedacht?
    für mich würde es zwar zur zeit mit meiner freundin auf keinen fall in frage kommen, aber ich kenne den gedanken und eine sehr gute freundin von mir war mit ihren freund (3 jahre zusammen) auch schonmal im swinger-club.

    wenn man zu zweit kommt kostets normalerweise keinen eintritt soweit ich weiß, wenn man also niemanden findet verliert man nix dabei.
    dann gibts drin leute die entweder allein gekommen sind und wenn ihr darunter niemanden findet gibts ja vielleicht ein pärchen das den mann zur verfügung stellt. wenn ihr dazu sagt dass ihr evtl in zukunft auch mal einen MFF 3er probieren wollt (so klang dein erster post :zwinker: ) dann habt ihr dafür ja evtl auch gleich das eventuelle zweite F.

    ich glaube, wie schon jemand anders hier geschrieben hat, dass es besser ist das mit jemandem zu machen den man nicht schon länger privat kennt.
    es ist schon super spannend, aber es wird bestimmt neue kribbelige gefühle zwischen euch auslösen. ich glaube dir, dass ihr es schaffen könnt damit klar zu kommen, aber ich denke dass es viel besser ist, wenn das nur zwischen euch ist, und ihr euch danach über den dritten keine großen gedanken mehr machen müsst. das unterstreicht, dass er für euch einfach nur ein tool war um etwas neues zu probieren.
    freunde sind für was andres da :zwinker:
     
    #11
    anonymus_21, 18 Oktober 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Boooaahh.. und wieder mal Zeit für´n kleinen Text. :bier:

    Die Idee mit dem Swinger-Club ist gut. War selbst schon x-mal dort, mit Freundin und ohne (als ich noch Single war) und habe dort bislang immer nur positive Erfahrungen gemacht.

    Ich denke mal, das das Image "Swinger-Club" viel schlechter ist (gemacht wird) als es wirklich ist.
    Die Club´s die ich kenne sind alle wirklich top-sauber und die Gäste können sich benehmen und die Betreiber achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Und "Professionelle" gib´s in nem ordentlichen Club sowieso nicht!!! (ganz wichtiger Point!!)
    Also halt nur drauf achten, das man sich nen "anständigen" :engel: Club sucht, dann sieht das schon mal ganz gut aus.

    aber wenn Du denn nicht in´nen Club willst:

    Die Sache mit dem "Freund"...

    Also das k a n n gut gehn, oder vieleicht auch nicht.
    Selbst habe ich die "mit- nem-Freund-Zusammensetzung" 1N2M/2N1M erlebt und es ist immer gut gegangen. Es hat hinterher niemand "getratscht" und unser Verhältnis zu diesen Personen ist immernoch gut, hat sich also "eigentlich" nix geändert.
    Muss dazu sagen, das "diese" 3er immer total ungeplant waren! Ist halt einfach so passiert...

    ABER ich kann Dir auch mal n Auge öffnen, denn was wohl ganz normal ist (finde ich jedenfalls), ist das immer wenn ich nun eine von diesen 3er Pers. sehe, dann verbinde ich damit schon irgendeine Art sexuallität, mit meinen Gedanken an diese Pers.

    Sprich:
    Wenn Du Deinen Freund "danach" siehst, dann wirst Du immer daran denken müssen wie er es mit Deiner Freundin getan hat. (Wobei ich diesen Gedanken ganz und garnicht "negativ" sehe! Aber das ist seeeehr stark ansichtssache!)
    Wenn Deine Freundin ihn "danach" sieht, wird sie immer auch daran denken wie der Sex mit ihm war.
    Wenn er Deine Freundin "danach" sieht, wird er auch immer daran denken wie der Sex mit ihr war.
    Diesen Faktor kannst Du natürlich durch die Auswahl eines Fremden (möglichst aus der anderen Ecke der Welt.. :zwinker: ) minimieren, bzw. ausschalten.

    Dazu kann ich noch sagen, das es, bis auf "einen Fall", nie bei nur "einem Mal" 3er mit den entsprechenden Pers. geblieben ist! (War einfach zu ge..! :eckig: also warum nicht auch n zweites und drittes Mal...)

    Vorteil an nem "Freund" als 3 Pers:
    -Du weist in etwa was für´n Typ das ist. (Merke! Wobei sich "Öffentliches-" und "Bettverhalten" manchmal stark voneinander unterscheiden können... Also sei nicht gleich geschockt wenn Du plötzlich ganz neue Seiten von Deinem FREUND kennenlernst! Das ist nur normal und muss wirklich nicht "negativ" sein.)
    -Du kennst (wenigstens einigermassen) seinen Gesundheitszustand. Was man bei "total Fremden" ja nie so 100%ig wissen kann.

    Nachteil:
    -Ein (warscheinlich?) grosser Nachteil wird "die Frage" sein, die Du Dir fast zwangsläufig stellen wirst (musst) wenn "Er" und "Sie" "danach" mal nur zu zweit sind (ohne Dich).
    Für die Einen ist "dies" ein ganz entscheidender Punkt, für die Anderen ist dies kein Thema und sie vertauen sich da total... entscheide selbst zu welcher Gruppe Du Dich zählst.

    Vorteil an nem "Fremden" als 3 Pers:
    -Ihr werdet ihn wohl höchstwarscheinlich nur 1 mal sehen. Also er verschwindet "danach" wieder aus Eurem Leben. (Was ein "Freund" ja eigentlich nicht tut, oder jedenfalls nicht tun sollte.. :zwinker: )
    Also brauchst Du nicht immer darüber nachdenken was nun zwischen den Beiden sein könnte und was nicht usw. (Wenn das denn so ein Point ist der Dir evtl. Sorgen macht?!)
    -Man kann sich mehr "gehen lassen" denn man hat ja keine vorhergegangenen "Verhaltensmuster" an die man sich halten könnte. (Meine, bei nem Freund denkt man ja schon ein bischen nach wie man sich denn nun benimmt. Mit nem Fremden hingegen kann man so richtig "rumsauen" ohne das es einem im Nachhinein irgendwie peinlich sein müsste oder so. :karate-ki :eek: )

    Und nun mein Tipp für Deinen ersten 3er???

    Mach nen 4er! Also 2N2M = 2 Pärchen.
    Finde das ist der beste Einstieg in die "Swinger-Welt" und man muss sich nicht so sehr mit dem Gedanken "Eifersucht" beschäftigen.

    Hoffe das konnt´ Dir weiterhelfen.

    -MM-
     
    #12
    Mister Maus, 18 Oktober 2005
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ein dreier ist immer eine heikle angelegenheit.... ich hätte da auch intersse dran und es könnte auch ein mmf sein obwohl mir logischerweise ein ffm besser passen würde :zwinker:

    mit einem oder einer, die ich auch in meiner freizeit bzw im normalem leben sehen würde... das wäre absolut nichts! das könnte das vertrauen und das verhältnis stören... hast du da mal drüber nachgedacht wie das verhältnis zwischen den drei personen danach aussieht?

    ich hab auch schon mal darüber nachgedacht und auch mit meiner freundin drüber gesprochen... für mich ist dabei raus gekommen, dass ein dreier sehr reizvoll wäre... aber eher was für welche, die nicht in einer festen Beziehung sind.

    ein kompromiss wäre, wenn es für die dritte person eingeschränkte regeln gibt... d.h. das sie am anfang erst mal nur zugucken darf, vll fotos von euch macht oder filmt... oder das die dritte person nur einen (oder beide) streicheln darf oder küssen bzw lecken.

    was ich mir vorstellen könnte wäre, das halt eine weitere frau dabei ist, die bisexuell veranlagt ist und halt _nur_ meine freundin dabei verwöhnt wie halt oben beschrieben. da hält sich die eifersucht in grenzen...
    allerdings steht meine freundin absolut nicht frauen :-/
     
    #13
    ~dan~, 18 Oktober 2005
  14. MMMM
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach kann ein dreier mit einem Bekannten niemals funktionieren! Und ich bin auch allgemein kein so besonderer Fan davon, obwohl mir die Vorstellung daran doch auch hin und wieder reizt...aber wenn dann ffm.

    Denn wie oben schon oben von anderen erwähnt, könnte ich nicht dabei sein, wenn ein anderer meine Freundin f... und sie zusätzlich noch Spaß dabei hat. das ist für mich die allerschlimmste Vorstellung, dies gibt. Und genau aus diesem Grund würde ich auch kein ffm dreier machen, da ich denke dass es meiner Freundin genausowenig gefallen würde wenn ichs vor ihr mit ner anderen tun würde.

    Aber nochmal dazu, dass du dir überlegst das Ganze mit einem Bekannten zu tun: Erstens ist es wie du gesagt hast ein guter Freund, aber nicht unbedingt dein Bester Freund. Und heutzutage sind Freundschaften so schnell vorbei...
    Zweitens wird es deine Freundin höchstwahrscheinlich besser als jeden anderen Sex mit dir alleine finden, da durch den speziellen Kick vielmehr Adrenalin im Spiel sein wird. Jedes mal wenn du den Bekannten wieder siehst wirst du dich daran erinnern, wie es war, das wird unvermeidbar sein. Ich würde mich immer und immer wieder fragen ob meine Freundin den 3er nur machen will um vielleicht mal mit einem Anderen zu schlafen, um zu schauen ob der eventuell besser ist...

    Wenn ihr es wirklich nicht mit einem Unbekannten machen wollt, würde ich euch davon abraten...Aber die Entscheidung liegt allein bei euch...
     
    #14
    MMMM, 18 Oktober 2005
  15. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #15
    ricca, 19 Oktober 2005
  16. Gaydar
    Gaydar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm,

    das muss ehrlich gesagt, gut überdacht sein.
    Ich mein, ich hatte mit meinem Freund auch schon nen dreier. Aber entweder war es die falsche person oder ich bin zu gefühlsdusselig. Ich kam damit einfach nicht klar, das jemand fremdes an seinem Schwa.... war und das auch noch in meinem Beisein.
    Ich trottel habe mir natürlich nix anmerken lassen während dessen. Vielleicht hat der sich auch nur zuviel um meinen Kerl gekümmert oder ich bin zu sensibel. :smile:

    Zum Glück hatter ihn nicht gevögelt, also der Kerl meinen Kerl. (Jetzt wissen es alle, ich rede von Männersex)

    Aber naja, meinem Alten hats gefallen, und mir nich. :mad:

    Also wie gesagt, wohl überlegen. Nich das die Eifersucht nach dem Akt überhand nimmt.
     
    #16
    Gaydar, 19 Oktober 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns hat der dreier die Beziehung nicht gestört...habe zwar mit dem anderen mädel nix gemacht, aber mir würds auch nix machen wenn der sehnlichste wunsch meiner freundin ein 3er mit noch nem kerl wäre, lieben tun wir uns, von daher kein prob...is ja "nur" sex
     
    #17
    Black Devil, 19 Oktober 2005
  18. dirty_beast
    0
    Bei meinem ersten 3er war der beste freund meines Freundes der Dritte. Wir hatten ähnliche Bedenken. Bei ihm war mein Freund sicher dass er nichts weitersagen würde, womit er recht hatte.
    Dass mit dem Zwingerclub ist so eine Sache da ist man auch nicht sicher dass es privat bleibt.
     
    #18
    dirty_beast, 19 Oktober 2005
  19. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    @ dirty_beast:

    Wie weit bist du bei 3ern denn schon gegangen?
     
    #19
    Corrado, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier Hilfe Punkt
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
Test