Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier Hilfe - an dem Punkt wo beide einverstanden sind?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ricca, 17 Oktober 2005.

1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)

ricca, 17 Oktober 2005
  2. was ist das denn für ein "mister x" den ihr da kennt?
    das einzige problem ist also, dass du denkst, er würde nicht dichthalten oder wie?
    also ich hab da keine erfahrungen oder so, aber wenn ich du wäre, würde ich die erfahrung/meine freundin nicht mit jemandem teilen wollen, dem ich nicht voll vertraue...

naschkätzchen, 17 Oktober 2005
  3. Cojote
    Cojote (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr das wirklich tun möchtet würd ich lieber einen MisterX für diesen Zweck kennenlernen. Klar ist es wohl effizienter jemanden auszusuchen den ihr bereits kennt und von dem ihr wisst, dass ihr ihm vertrauen könnt, aber es ist auch nicht ganz ohne. Vor allem wenn ihr euch danach häufiger seht und sonst auch viel miteinander zu tun habt kommen da doch manchmal recht verkorkste Beziehungen bei raus denke ich.
    Es muss ja nicht gleich beim ersten Treffen was passieren, man kann sich ja auch erstmal n paar Mal treffen und kennenlernen. Schließlich sollen ja auch alle Vorstellungen befriedigt werden und jeder soll im Voraus entscheiden können wie weit er mit dieser Person geht.
    Wenn du deinem Bekannten allerdings voll vertraust und du überzeugt bist dass da nix in ne schiefe Bahn laufen kann, frag ihn einfach.
    Was denkt deine Freundin über die Idee mit dem Bekannten?

Cojote, 17 Oktober 2005
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich