• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier im Bordell?

H
Benutzer50250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mein Freund (25) und ich (bald 21) sind uns schon länger einig, dass wir einen Dreier haben wollen. Eine Frau zu finden, die etwa in unserem Alter ist und mitmachen möchte, ist gar nicht so leicht, wie wir gedacht haben. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind die, die daran Interesse haben, leider vergeben und der Partner ist dagegen.
Vor drei Tagen kam mir dann die Idee, unseren Wunsch in einem Bordell auszuleben. Leider sprechen aus meiner Sicht etwa genau so viele Gründe dagegen, wie dafür. Jetzt würde ich von euch gerne hören, was ihr von der Idee haltet, gemeinsam in ein Bordell zu gehen und dort mit einer Frau einen Dreier zu haben.
Bitte schreibt einfach spontan, was euch dazu einfällt, dann werde ich das mit meiner Pro-Kontra-Liste vergleichen!
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
Liebe Grüße
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmmm, weiß nicht. Würde mir glaube nicht so zusagen. Zum einen kostet es bestimmt ne Menge Geld und zum anderen hat man vlt im Hintergrund, dass das die Dame ja nun nicht umbedingt freiwillig macht, sondern weil ihr sie bezahlt.
Vlt wäre es besser mal in einen Swingerclub zu gehen oder euch in einschlägigen Internetforen umzuschauen. Da sollte es eigentlich genug Leute geben.

Oder ihr sprecht mal spontan jmd. in der STadt an^^ Vlt ergibt sich ja was. (weiß rel. unwahrscheinlich *g*)
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hat ihr auch schonmal einen Swingerclub versucht ?
Ich sebst hab jetzt garkeine Erfahrungen damit aber ich glaube das kommt ihr vom Preis her besser weg.
 
H
Benutzer50250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten!
Auf Swingerclub wäre ich jetzt gar nicht gekommen, hab nämlich mit diesem Etablissement sonst nichts zu tun...
Jemand auf der Straße ansprechen würde ich sogar machen (oder halt in einem Lokal beim Weggehen) aber entweder die hübschen Mädels sind mit ihrem Freund unterwegs oder sie sind nicht gar so hübsch oder zu alt oder zu jung.
Habt ihr sonst noch Ideen oder Kommentare dazu?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Meldet euch in einem entsprechenden Internetforum an zum Beispiel joyclub
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Mhhhh mich würde interessieren wie ihr auf die Idee gekommen seid?
Hast Du/ Ihr keine Angst, dass so etwas eure Beziehung beschädigen oder zerstören könnte?
Seid ihr nicht ein wenig eifersüchtig?
Hast Du/Ihr keine Angst vor Krankheiten? Immerhin kennt ihr die Person ja nicht wirklich. Wessen Idee war es?

Also ich (Jacko) bin was Beziehungen angeht relativ altmodisch und es käme für mich nicht in den Sinn. Und die Fragen würden mich aber trotzdem sehr interessieren. Musst sie natürlich nicht beantworten...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mhhhh mich würde interessieren wie ihr auf die Idee gekommen seid?
Hast Du/ Ihr keine Angst, dass so etwas eure Beziehung beschädigen oder zerstören könnte?
Seid ihr nicht ein wenig eifersüchtig?
Hast Du/Ihr keine Angst vor Krankheiten? Immerhin kennt ihr die Person ja nicht wirklich. Wessen Idee war es?

Ich denke wenn sie es beide mal ausprobieren wollen, sich schon länger einig sind und nichts dagegen haben werden beide das wohl schon besprochen haben und ihre Grenzen festgelegt haben so das es garnicht erst zu großen Eifersüchteleien kommt.
Zu den Krankheiten : Wozu gibt es denn Kondome ?? In einem guten Bordell werden die Prostituierten regelmäßig durchgecheckt und ich denke bei einem normalen dreier versteht es sich von selbst zu verhüten.

Die TS hat ja hier nach den Möglichkeiten gefragt wie sie beide dieses Ziel einen Dreier zu haben erreichen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Es gibt auch noch die Möglichkeit, über dieses "ebay für Sexbedarf" (den link oder Namen darf ich jetzt hier vermutlich nicht posten...) nach entsprechenden Leuten zu suchen; da bieten sich immer Damen als "Sie für Pärchen" an. Ist natürlich im Prinzip auch Prostitution, aber vielleicht etwas weniger Puffatmosphäre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
In entsprechenden Internetforen, siehe oben solltest du sowohl Mitspielerinnen, als auch entsprechende Clubs finden. Gerade wenn ein Bi-Abend ansteht in solchen Clubs lässt sich sowas leicht erfüllen.
Das mit der Prostituierten finde ich persönlich unnötig und nicht so prickelnd.
Gerade unter den Frauen muss da schon die Chemie stimmen.

Ich kenne aber einen jungen Mann der sich mit zwei Prostituierten einen Dreier gegönnt hat und er meinte es war sauteuer, aber auch sehr, sehr geil, dass waren aber vertraute Kolleginnen und daher ist das was anderes als bei euch.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Als allererstes ist mir auch ein Swinger-Club eingefallen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #11
Naja ne Freundin von mir wird ständig angesprochen wegen sowas, wo die Freundin ne andere Frau zum Bumsen für ihren Freund sucht, dass kan schon ganz schön penetrant sein, wenn es dann so heist, "ich würde mich gerne alleine mit dir treffen"... "wir können ja mal ein kaffee trinken ..." wenn man genau weis, dass es nur Sexgesuch is..
Würd eich auch ganz schön 3st finden.
Allso lieber auf solchen Seiten wo es Gang und gebe ist^^
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich empfehle auch eher nen Swingerclub oder aber die entsprechende Plattform, wie sie schon genannt wurde, um dort ebenso gesinnte kennen zu lernen und daraus ggf ein sexuelles Erlebnis werden zu lassen.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Die Methoden die hier genannt worden sind, sind ja grundsätzlich alle, aber wenn ihr euch doch für die Swingerclubvariante entscheiden wollt, oder noch unentschlossen seid, verweis ich einfach mal auf den kleinen Text: https://www.planet-liebe.com/posts/10536099/

Der kann euch sicher helfen, ob ihr euch das überhaupt vorstellen könnt, oder nicht. So habt ihr dann wenigstens einen Überblick über das ganze, nicht dass ihr mal überstürzt sowas macht.
 
H
Benutzer50250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wow, vielen vielen Dank für eure Antworten!

Also: auf die Frage wie ich denn auf diese Idee kam. Weiß nicht, mir ist das spontan so eingefallen und ich hab auch noch nicht mit meinem Freund darüber gesprochen, weil ich eben selbst nicht 100%ig davon überzeugt bin, dass es richtig ist.
Darüber, dass wir einen Dreier haben wollen, sprechen wir sehr häufig. Ich bin selbst neugierig, wie es ist, mit einer Frau intim zu werden. Wir haben auch schon "Richtlinien" festgelegt (z.B. wie man STOP signalisiert oder wer was machen darf usw). Dabei kam meinerseits nie das Gefühl von Eifersucht auf, weil ich ja dabei bin. Ich sehe ja, was er macht und kann dann auch rechtzeitig Stop sagen, wenn mir etwas zu weit geht. Und für ihn gilt eben das gleiche.
Wegen Krankheiten mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Gerade in einem Bordell (und ich würde ja nicht das billigste nehmen!) vertraue ich auf die regelmäßigen Kontrollen, bzw hätte da sogar Kontakte, die mir sagen können, welches Bordell regelmäßig überprüft wird.

Danke für den Link zu dem Swingerclub-Bericht, kenn ich sogar schon, die Geschichte ;-)
Ich werde mich mal informieren, wo es Swingerclubs gibt in unserem Umkreis und mich über diese mal im Internet informieren.

Habt ihr sonst noch Ratschläge für mich in Sachen 3er?

Liebe Grüße
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Sehr wichtig ist, dass ihr euren Grenzen bewusst werdet und wie weit gewisse Dinge gehen sollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren