Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier in einer Beziehung?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Larissa333, 22 Mai 2005.

  1. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Mein Freund würd gern nen Dreier mit mir und ner anderen Frau machen.
    Ich hab eigentlich ja nichts dagegen, aber ein bisschen komisch stell ich mir des schon vor. Was haltet ihr davon?
    Und da is noch was, das mir a bissal Sorgen macht: Ich hab mit meinem Ex-Freund schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb brech ich öfter ab, wenn mein Freund mit mir schlafen will. Er akzeptiert das immer, hat viel Verständniss, tröstet mich dann... was soll ich aber machen, wenn ne andere Frau mit im Bett liegt... dann kann ich doch nicht einfach abbrechen... was, wenn er dann einfach nur mit der anderen schläft... und sie würd des wahrscheinlich nicht verstehen..
    Bin mir nicht sicher, ob ich des machen soll!

    Würd mich über eure Ratschläge freuen, LG
     
    #1
    Larissa333, 22 Mai 2005
  2. wenn du "jetzt schon" abbrichst, dann solltest du den dreier net machen.
    evtl macht er dann mit der anderen weiter und du hast den salat
     
    #2
    slipknot_rulez, 22 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass ihr den Dreier erstmal hinten anstellen solltet. Wenn du hin und wieder abbrichst, ist es ja noch lange nicht langweilig zwischen euch, und eingespielt seit ihr auch noch nicht. Und dafür sollte dein Freund ja Verständnis haben.
     
    #3
    Doc Magoos, 22 Mai 2005
  4. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,kann meinen vorrednern nur zustimmen ich würd auch erstmal warten bis ihr den dreier ausprobiert...Aber ich würd ehrlich gesagt nie nen dreier machen,würd meinen schatz nie mit ner anderen teilen wollen auch wenn es nur das eine mal wäre ;o)

    Liebe Grüße
    :engel: Sweet-Mousi :engel:
     
    #4
    sweet-mousi, 22 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...

    Du versuchst, offen zu sein, stellst dich aber innerlich schon dagegen, da du
    - Angst hast, er hätte dann nur Sex mit der anderen
    - weißt, dass du mit der Situation nicht klarkommen würdest...
    - ... und nicht möchtest
    - du befürchtest, er mache das nur, um mal mit ner andren ins Bett zu kommen, weil du ab und an abbrichst...

    oder?
    so verstehe ich deine paar Worte...

    Oder würdest du sagen, dass du wirklich offen dafür bist und auch bereit?
    Oder nur ihm zuliebe?


    Ich würds nie tun... ein Dreier würde meine Beziehung zerstören...
    entweder bin ich zu eifersüchtig oder emin Freund bekommt Komplexe... eines wirds sicher sein.
     
    #5
    Xenana, 22 Mai 2005
  6. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz, muss euch allen Recht geben, ein Dreier kann zwar mit Sicherheit sehr schön sein, aber auch wirklich nur dann wenn alle 3 Involvierten 100% mit der Sache klarkommen und ich denke in diesem Fall ist das definitif nicht gegeben. Ihr könnt euch aber die Fantasie ruhig im Kopf behalten, kann ja eine belebende Wirkung haben sich darüber zu unterhalten oder es sich vorzustellen ohne es durchziehen zu müssen. so bleibt die Illusion bewahrt und trotzdem lauft ihr nicht Gefahr einen Fehler zu begehen.
    Ich denke, was dich betrifft, du solltest dir viel Zeit geben, und wenn dein freund echt so viel Verständnis hat, dann dürfte dasja kein Thema sein. Kopf nicht hängen lassen und immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    LG
    Phebus :zwinker:
     
    #6
    Phebus, 22 Mai 2005
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ich schlaf seit über einem Jahr mit ihm und brech seit ca 7 Monaten ca jedes 3.mal ab. soviel zu "hin und wieder" :smile:

     
    #7
    Larissa333, 22 Mai 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnt euch ja auf nen 2ten Mann einigen :grin:
    Dann brauchst vermutlich auch net eifersüchtig sein im Bett dann.
    Ne also ich würds nicht machen.
     
    #8
    kamikazeritter, 22 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da würd ich ja gerne mal wissen, wie er drauf reagiert...
     
    #9
    Xenana, 22 Mai 2005
  10. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du echt einen Rat hören willst, dann mach dir nicht so viele Gedanken über diese 3er-Kiste. Du hast einfach noch nicht genug Vertrauen, weder zu deinem Freund noch zu dir selbst, um so etwas auszuprobieren. Versuch doch erst einmal den Sex mit deinem Partner vollends geniessen zu lernen bevor du noch jemanden dazu nimmst. Und wenn du öfters "abbrichst", wie du es schreibst, dann stimmt noch nicht alles bei euch. Lass deinem Freund die Zeit dir die Angst und die Unsicherheit zu nehmen. Danach habt ihr dann immer noch viel zeit über andere Sachen nachzudenken. Das Wichtigste ist, dass ihr beide erste einmal Spass habt.
    Ich finde es übrigens unheimlich klasse von deinem Freund, dass er so viel Verständnis zeigt. Ist auch nicht immer der Fall.
     
    #10
    Phebus, 22 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mal abgesehen davon, dass ich generell niemals einen Dreier innerhalb einer Beziehung machen würde, spricht bei dir noch dagegen, dass du aufgrund deiner schlechten Erfahrungen anscheinend Probleme mit der Sexualität hast. Wenn du schon manchmal Probleme hast mit deinem freund zu schlafen, würd es dir sicherlich nicht leicht fallen dich einer 3. Peson sexuell zu öffnen. Ich würd es an deiner Stelle nicht tun.
     
    #11
    User 7157, 22 Mai 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich könnte niemals teilen... X(
     
    #12
    2Play, 22 Mai 2005
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Lass dich nicht darauf ein. Das gibt nur Ärger und Gefühlschaos und das wäre das Ende eurer Beziehung!
     
    #13
    Hexe25, 23 Mai 2005

  14. genau, trifft auf mich auch zu...
    abbrechen kannst du immer, das recht hast du und wenn sie nicht aufhören, dann musste halt einschreiten.

    wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass du das auch willst und keine bedenken mehr hast, dass wenn du abbrichst und die beiden weiter machen und du es wirklich mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass das nicht eventuelle nach hinten los gehn könnte etc.... dann mach es.

    für mich wärs wirklich nix und wie bereits schon gesagt, dann eher mit nem mann, denn zuschaun wie ne andere in meiner gegenwart mit meinem schatz poppt oder ihn küsst oder streichelt... :angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire ich würde zu ner furie mutieren...
     
    #14
    littlesunshine6, 23 Mai 2005
  15. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mausal86,

    ich würde an Deiner Stelle vorerst nicht auf den Wunsch Deines Freundes eingehen. Du bist noch jung, Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Versucht erst ein festes, eigenes Sexleben zu gestalten. Wenn es dann läuft, könnt ihr bei Verlangen noch immer jemand mit ins Boot nehmen.

    mfg
     
    #15
    Undertaker, 23 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich und mein schatz sind der meinung das ein dreier nix in ner beziehung zu suchen hat, wir können nicht teilen, ein vierer ohne partnertausch ist für uns vollkommen in ordnung.
    Also ich könnt es nicht, aber das ist deine Entscheidung.
     
    #16
    Unicorn1984, 25 Mai 2005
  17. Larissa333
    Gast
    0
    Danke für eure antworten und Ratschläge!
    Mein schatz und ich haben uns geeinigt, so lange zu warten, wie ich will.
    Er hatte den Thread leider schon gefunden, bevor ich ihn darauf vorbereiten konnte, gesprochen hätt ich eh noch mit ihm!
    Aber ausprobieren würd ichs schon gern mal... aber bis wir jemanden finden hab ich eh noch viel zeit!
     
    #17
    Larissa333, 29 Mai 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich klasse und nur fair.
    Wenn ihr wisst, dass ihr es beide wollt und auch beide damit klar kommt, was evtl. für Folgen folgen würden, dann ist doch alles paletti.

    Dein Freund scheint sehr verständnisvoll zu sein.
    Glückwunsch :zwinker:
     
    #18
    Xenana, 30 Mai 2005
  19. Unbekannter
    0
    Als Paar eine Sie zu finden ist auch nicht ganz einfach :engel:

    Selbst wenn die Beziehungstechnischen Voraussetzungen dafür gegeben sind (soweit gefestigte Beziehung, sie bi veranlagt, keine Eifersucht usw.) ist das die nächste Hürde :zwinker:

    Gruß
     
    #19
    Unbekannter, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier Beziehung
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
SamiKeks97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
24 Antworten
Akiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2013
19 Antworten
Test