Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier mit besten Freunden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hein, 26 August 2005.

  1. hein
    Gast
    0
    Hi

    Gleich vorneweg, ich bin Single und bin mit einem Pärchen (Mann und Frau :zwinker: ) sehr gut befreundet.
    Ich komme mit beiden sehr gut aus und wir können auch über alles reden.
    Jetzt hat sich in letzter Zeit immer mehr das Thema Dreier herauskristallisiert.

    Als ich daletzt alleine mit "ihr" geredet hab sagte sie mir das sie mich gerne bei einem Dreier mit ihrem Freund, welcher ja nun auch mein bester Kumpel ist, dabei haben will.

    Ich war natürlich erstmal freudig überrascht, welcher mann wäre das nicht, aber im Nachhinein kommen mir doch Zweifel ob wir das wirklich tun sollten.
    Denn ich möchte unsere Freundschaft nicht gefährden, mann weiß ja nie was so ein Dreier so alles nach sich zieht. Naja....jedenfalls weiß ich es nicht.

    Habt ihr schon Erfahrungen mit "Dreier-geschichten" mit besten Freunden gemacht ??
    Wie war es bei euch danach.....seid ihr dann weiterhin "normal" miteinander umgegangen ??

    Hoffe ihr versteht mein Anliegen.....
    Gruss
    Hein
     
    #1
    hein, 26 August 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem dreier, aber mit den besten Freunden würde ich das nicht tun. Denn wenn es wirklich nicht gut läuft, dann kann die Freundschaft später darunter leiden.

    Ich würde mir lieber Personen suchen, mit denen ich nicht so gut befreundet bin, die aber auch nicht völlig fremd sind.

    LG
     
    #2
    User 34605, 26 August 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen dreier mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund... ein paar Wochen später waren die dann zusammen.
    Die Freundschaft hat nicht darunter gelitten, die zu ihr zerbrach Jahre später aus anderen Gründen, die zu ihm besteht immer noch.
     
    #3
    User 37583, 26 August 2005
  4. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Die damalige Freundin meines besten Kumpels hat mir damals 20 ? mal den Fick meines Lebens angeboten, so dass mir die Ohren schlagggern,
    die Frau war Wahnsinn pur, ich hab trotzdem abgelehnt

    Mein Kumpel ist immer noch mein Kumpel,

    Grüße
     
    #4
    HANG-MAN, 26 August 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erfahrungen da hab ich schon aber die werden dir nichts nutzen weil jeder Mensch anders ist. Kann auch sein das meine Freund e und ich noch zu jung sind um sich da Stress zu machen. Bei uns ist es durch die Dreier enger geworden.
    Aber das ist nicht auf andere übertragbar.
     
    #5
    dark denise, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier besten Freunden
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 23:01
12 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
no name
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2005
16 Antworten