Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #1

    Dreier mit bester Freundin

    Hallo leute mein mann hat mich vor gestern gefragt ob wir mal einen dreier mit meiner bester Freundin probieren und als er merkte dass die Angebot mich schockierte meinte er es war nur spass und dass er es nicht ernst meinte ... nun denke ich jetzt zu viel dass er auf meine Freundin steht usw ...
    ich habe keine interesse an dreier wieder mit meiner freundin oder mit anderen nun frage ich wieso hat er meine freundin gennant wieso hat er mich nicht einfach gefragt ob wir mal einen dreier mit einer frau ? und jetzt ist auch meine freundin verdächtigt für mich.... ich will mich nicht ändern aber ich will nicht mehr dass sie uns besucht wenn er zuhause ist und kann ihr nicht sagen dass mein mann wollte mit ihr 3er...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. der dreier mit ihrer besten freundin
    2. Dreier
    3. Dreier?
    4. Dreier?
    5. dreier?!
  • User 167764
    Sorgt für Gesprächsstoff
    206
    28
    50
    nicht angegeben
    18 Dezember 2017
    #2
    Ich glaube ihm, dass das ein Scherz war. Ich vermute, dass er deine Reaktion auf den Vorschlag "Dreier" auschecken wollte. Die Frage mit deiner Freundin würde ich nicht überbewerten. Ich schätze, er hat sie nur in ihrer Funktion als deine Freundin angeführt, um das bei einer negativen Reaktion als Spaß verkaufen zu können (denn die Frage nach der BF ist ein Klassiker des schlechten Geschmacks/der schlechten Manieren). Oder hast du weitere Gründe anzunehmen, dass er von ihr etwas will?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #3
    In welcher Situation kam die Frage denn?
     
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #4
    hmm wir haben da einen film geguckt war da schöne Atmosphäre ...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    161
    53
    29
    nicht angegeben
    18 Dezember 2017
    #5
    Ich vermute, dass dein Mann Lust auf einen Dreier hat und es eine bisher geheime Fantasie von ihm ist.
    Natürlich braucht er dazu eine zweite Frau und hat da einfach deine Freundin vorgeschlagen. Natürlich findet er sie auch attraktiv, denn sonst würde er ja keinen Sex mit ihr haben wollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    88
    292
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #6
    Schweres Thema finde ich.

    Es kann nichts oder auch alles heißen, aber wenn es dich jetzt belastet und gleichzeitig die Beziehung zu deiner
    Freundin stört, kommst du wohl nicht darum ein ernsthaftes Gespräch mit deinem
    Partner zu suchen und ihn auszufragen.

    Es kann ein heimlicher Wunsch sein und auch explizit mit deiner Freundin oder es war wirklich nur ein schlechter Scherz.

    Die Frage ist, wie Gesprächsbereit ist er für das Thema und würde er zugeben, wenn er was für deine Freundin empfindet.

    Für mich gesprochen, wenn ich den ernsthaften Wunsch hegen würde einen 3er zu haben,
    würde ich keine so plumpe Bitte raushauen. Daher würde ich annehmen, dass er es wirklich
    Scherzhaft meinte.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • JJ_Hanna
    JJ_Hanna (18)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    Single
    21 Dezember 2017
    #7
    Na wenn er schon ne weitere Frau vorschlägt, dann dachte er wohl es wäre einfach für dich wenns deine Freundin wäre. wäre ja auch blöd wenns dann heißt "Dreier zusammen mit der Nicole, die hab ich im Studio kennengelernt. Die is so toll!"
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    350
    53
    40
    Verheiratet
    21 Dezember 2017
    #8
    Setz dich hin und rede mit ihm...
    Nur so erfährst du die wahrheit
     
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2017
    #9
    wir haben darüber nocheinmal geredet und er meinte damit wollte er nur eine bekannte von uns vorschlagen und müss nicht umbedingt meiner beste freundin ich habe ihm gesagt dass ich darüber nachdenken möchte ... weil ich mir sowas nie vorgestellt habe ..
     
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    133
    18
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2017
    #10
    Das mit der Freundin würde ich jetzt nicht überbewerten, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundin da mitmacht, doch eher gering ist.
    Die Frage ist nun: Möchtest du einen Dreier mit deinem Freund und einer anderen Frau?
    Wenn nicht, dann sage ihm das klar und deutlich.
    (Oder schlage im Gegenzug einen Dreier mit einem zweiten Mann vor. Die meisten Kerle werden dann ganz ganz plötzlich eifersüchtig.)
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    350
    53
    40
    Verheiratet
    22 Dezember 2017
    #11

    Ich geh mal davon aus das er dir eine Bekannte bzw deine beste Freundin genannt hat weil er dachte das dir das dann weniger Unangenem ist als mit einer Wildfremden...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Berryton
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2017
    #12
    und was ist jetzt der aktuelle stand? :smile:
     
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2017
    #13
    alles wieder gut ))
     
  • Berryton
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2017
    #14
    Erzähl mal! :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chris1904
    Chris1904 (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    3 Januar 2018
    #15
    Und was war los ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste