Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier mit "einer guten Bekannten" und dem eigenen Freund....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Odina, 6 Juli 2004.

  1. Odina
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Ich wende mich an euch, da ich sonst mit niemandem drüber reden kann bzw. will...

    Ich bin mit meinem Freund jetzt gut 3 1/2 Jahre zusammen und seit ca. 1 Jahr verlobt. Ich weiss, das es sein "Herzenswunsch" ist mal mit einer 2. Frau im Bett zu sein - sprich mit mir und einer "guten Bekannten" ich habe da generell nix dagegen...bin für alles offen und auch gespannt wie es mit einer 2. Frau im Bett ist...
    Diese Frau kommt uns bald besuchen...erst war es für 2 Tage (Dienstag & Mitwoch) und nun möchte sie gerne zu Marcels (<----- mein Freund) Geburtstag kommen. Er hat an einem Samstag...und er feiert von Freitag auf Sa rein. Das heisst diese Frau wäre von Freitag bis Mittwoch da. Das ist nicht weiter das Problem.
    Ich bin von Montag bis Dienstag nicht da. Das heisst ich bin dann arbeiten und ich habe Angst, das diese Frau probiert ihn "alleine" ins Bett zu bekommen. Ich weiss...dazu gehörten IMMER zwei, aber ein komisches Gefühl ist es schon die beiden alleine zu Hause zurückzulassen.
    Man muss dazu anmerken, ich bin ein sehr, sehr eifersüchtiger Mensch. So lange ich dabei bin (denke ich) sehe ich ja was er macht oder sie probiert zu machen...aber wenn ich nicht da bin, wer weiss was sie alles probieren wird .... oder vielleicht rede ich mir das auch ein.
    Ich habe wie gesagt nix gegen eine 2. Frau im Bett, da ich diese Erfahrung gerne machen möchte...aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl.
    Ich weiss dass Marcel mich über alles liebt und er mich nie hintergehen würde zumindest sagt er das...aber kann ich ihm da trauen?
    Es ist auch noch nie was in den 3 1/2 Jahren vorgefallen, das ich sagen könnte....DAMALS oder so...er war mir immer treu...aber trotzdem...ich habe ein komisches Gefühl dabei, die beiden alleine zu lassen....

    Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. ein paar Tips geben wie ich mich zu verhalten habe oder ähnliches!

    ICH DANKE EUCH!!!
     
    #1
    Odina, 6 Juli 2004
  2. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage:
    Wie kannst du dich mit nem Mann verloben, den du nach 3 1/2 Jahren Beziehung nicht mal 2 Tage allein lassen kannst? Willst du ihn für sein Leben lang einsperren?
    Dass sollte übrigens auch schon meine Antwort zu deiner Frage gewesen sein - du solltest dich mal fragen, ob du nicht einfach mal vertrauen solltest.

    P.S.: auch wenn du sehr eifersüchtig bist, zu Liebe gehört für mich einfach blindes Vertrauen, wenns auch noch so schwer fällt (was eigentlich nicht sein dürfte). Und ausserdem: wenn er ne andere wollte, bekommt er die sowieso, egal auf welchem Weg.

    Lg, Reini (dem jetzt klar ist, warum es zu so vielen Scheidungen kommt)
     
    #2
    reini_online, 7 Juli 2004
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich frage mich immer, warum menschen fragen was sie tun sollen, wenn sie die antwort für sich selber schon kennen?
    wen du so schon "ein komisches gefühl" hast, wird es beim sex zu dritt mit sicherheit nicht verschwinden.
    was, wenn er in deinen augen der "guten bekannten" mehr aufmerksamkeit widmet als dir? bist du dann nicht eifersüchtig? gefällt dir der dreier dann immer noch?
    sicher ist es auch mein wunsch, sex mit zwei männern zu haben.
    da mein partner das aber nicht möchte, wird´s wohl immer ein traum bleiben.
    denn manche träume sollten einfach nicht erfüllt werden, wenn´s gefahr läuft, das dafür ein anderer zerplatzt.
     
    #3
    the_Mistress, 7 Juli 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @mistress
    voll zustimm!

    @odina
    finger weg von "diesem" dreier. das wird in die hose gehen.
    am besten sucht ihr euch für einen dreier jemanden den ihr gut kennt (das passt ja schon mal) und der nur kurz für den dreier "einfliegt.
    vertrauen aufbauen-spass haben-poppen-auf wiedersehen!
    wenn einer von euch nicht mehr möchte oder ein schlechtes gefühl dabei bekommt muss er/sie ohne diskussion nein sagen können (auch wenn schon die "sachen" ausgepackt worden sind). dann wird wieder "eingepackt" ein glässchen zusammen getrunken und gut ist. das muss vorher vereinbart sein. alles andere ist murks.
    am besten ihr trefft euch in einem club.
    das "euer" mädchen so lange bei euch bleibt find ich persönlich sehr komisch und auch unsensibel.

    das dein kerl nichts sagt ist klar. er fühlt sich wie ein kleiner könig da zwei "bienen" um ihn herumschwirren.

    ändere den zeitlichen ablauf.

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 7 Juli 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Kannst du dir das wirklich mit einer 2ten frau im bett vorstellen?
    Also eine die auch von deinem freund richtig verwöhnt wird?
    Ich glaube du würdest ausrasten oder?
    Ich stimme ausserdem in dem punkt zu,dass sie eindeutig zu lang bei euch bleibt,wenn was schief läuft oder so wirds problematischer sie einfach raus zu werfen...
     
    #5
    Bärschen, 7 Juli 2004
  6. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    ich danke euch erstmal für eure vielen antworten bzw. ratschläge...ich werde mich heute abend dazu äussern...muss erst einmal wieder an die arbeit :cry:

    machts schön gut und DANKE schonmal....
     
    #6
    Odina, 7 Juli 2004
  7. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich finde darauf ist schwer zu antworten.

    ich kann so was nicht planen (denke ich von mir), hatte noch keinen dreier.

    ich denke mir zu sex gehört liebe, vertrauen und die lust darauf.

    ich kann mir vorstellen das sich so etwas einmal bei mir entwickeln könnte aber dann nur mit menschen die ich kenne und dann ungeplant uns spontan.
     
    #7
    bbastian, 7 Juli 2004
  8. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Sooo...ich DANKE euch erstmal allen für eure lieben ratschläge...SEHR LIEB von euch!!!!

    Marcel ist jetzt früher nach Hause gekommen (er studiert immer von Dienstag bis Donnerstag) weil wir uns gestern am Telefon so in den HAaren hatten. Ich heule jetzt seit ca. 2 stunden durch :heulen:

    Ich möchte eben, dass sie nur 3 TAge bleibt (Fr, Sa, So) aber das ist ja nicht NUR das Problem, denn an den anderen beiden Tagen (Mo und Di) bzw. am Dienstag ist eine Party, zu der sie gerne auch hin möchte....nun bin ich in einer Zwickmühle....ich weiss schon wieder nicht was ich machen soll...wie gesagt, ich hätte schon gar kein problem mehr mit ihr und meinem freund sex zu haben...das hat sich soweit geklärt...aber die 6 Tage die sie bleiben möchte sind mir einfach zuuu lange...und 3 Tage lassen sich schlecht aufteilen, WEIL

    FR <- marcels geburtstag
    SA <- frei
    SO <- frei

    MO <- ich an der arbeit
    DI <- ich an der arbeit, ABER abends ne party, die marcel veranstaltet
    MI <- frei :smile:

    Nun ja...ich rede gerade mit dieser Frau...mal schauen was sich ergibt!!!

    D A N K E euch!!!!
     
    #8
    Odina, 7 Juli 2004
  9. UnKnOwNMaStEr
    0
    lol naja wenn du meinst das das gut für deine Beziehung ist dann tuh was du denkst
    ich rate dir sehr von einem "3er " ab
     
    #9
    UnKnOwNMaStEr, 7 Juli 2004
  10. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd an eurer stelle jemand anderen suchen für nen 3er wenn ihtr das so unbedingtb wollt.es hört sich so ziemlich an als ob die sich bei euch einnistet auch wenn es "nur" wegen der feier und so ist...

    @bärschen auch KampfTeddy(bärchen)?
     
    #10
    KampfTeddy, 7 Juli 2004
  11. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    so..ich habe jetzt wirlich lange mit marcel diskutiert, und es ist auch in ordnung, wenn sie "nur" übers WE bleibt..so kann man sich mal beschnuppern und wenns einem gefällt gerne wiederholen....ich denke, damit ist jedem geholfen...
     
    #11
    Odina, 7 Juli 2004
  12. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich denke es ist deine Entscheidung. Falls du dich dafür entscheidest wünsch ich dir viel Spass :smile:
     
    #12
    -Arwen-, 7 Juli 2004
  13. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    ja...also ich denke.....ich habe mich dafür entschieden...soweit so gut...ich werde euch mehr wissen lassen, wenn das wochenende rum ist...ist ja erst das übernächste...

    DANKE!!!!
     
    #13
    Odina, 7 Juli 2004
  14. aida
    Gast
    0
    Was 3er angeht kann ich einfach nur empfehlen, auch wenn es merkwürdig klingt, dies nur unter guten Freunden zu machen.

    Solltest du diesen "Herzenswunsch" erfüllen wollen so garantiere ich allen 3 schon einmal, starke gefühlsmäßige Kopfschmerzen. Bärschen hat die Problematik schon angeschnitten.
     
    #14
    aida, 7 Juli 2004
  15. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    aida....

    ich werde mal schauen...wenn ich keine lust mehr habe - bin ich eben der Buuuh-Mann, aber das wäre mir dann auch egal, wenn es mir z.b. keinen spass bereiten würde oder ich mir das nicht mit ansehen könnte...

    ich werde abwarten und euch berichten :zwinker:
     
    #15
    Odina, 7 Juli 2004
  16. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich vermute mal das euren Versuch scheitern wird, da schon zu viel "böses" Blut geflossen ist ( du hast geweint, mit dein Freund darüber diskutiert, mit der weibl. Person diskutiert wie lang sie nun bleiben darf) Zu so einer Sachen gehört wahnsinnig viel vertrauen, und das ist so wie es den Anschein hat bei euch nicht gegeben. Schließlich denkste ja, wenn du arbeiten bist sie ohne dich übereinander herfallen.... Wünsche euch aber viel Erfolg! ;-)
     
    #16
    Ostsee-MV, 8 Juli 2004
  17. alterSack
    Gast
    0
    ich kann dir nur einen tipp geben:

    lass es !

    aus deinem ersten beitrag ist gut zu lesen, dass du "ja siehst was sie machen oder machen wollen"

    das hört sich so an, als möchtest du daneben liegen und eifersüchtig aufpassen, dass sie nicht zu intensiv miteinander "spielen".

    willst du auch spaß haben oder willst du dich ein paar wochen damit quälen?

    ER hätte zwar dann seinen dreier, aber du würdest nur danebenliegen und wärst eifersüchtig/sauer. viele gedanken (aha, es gefällt ihm mit ihr wohl besser....) KANN man nicht abschalten. für dich wäre es eine einzige qual.

    noch schlimmer wäre es dann, wenn die beiden zwei tage alleine wären. warum sollten sie dann die finger voneinander lassen? am abend vorher war es doch erlaubt und der "störfaktor" ist auch weg..... und wenn es auch gar nicht so wäre, du würdest es zumindest glauben.

    wenn dir deine Beziehung was wert ist....... lass es....

    ich hab selbst mit so einem blödsinn schon mal ganz übel ärger zwischen zwei mädels gestiftet, die ich beide sehr gern hatte

    Grüsse vom alten Sack
     
    #17
    alterSack, 8 Juli 2004
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Willst du dich denn direkt als buhmann outen?
    Es ist nämlich was anderes wenn du das von voren rein absagst als wenn das mitten drin ist...
    Und ich warne dich, die 2 tage wo du nicht da bist werden für dich vielleicht die hölle auf erden!So wie ich dich einschätze liebst du deinen freund wirklich und ich glaube bei dem gedanken sie würde versuchen dir deinen freund weg zu nehmen würdest du ihr am liebsten den kopf abreissen...
    Wie schaut es denn von ihrer seite aus?Will sie nur mal sex mit 2 anderen leuten oder kann es sein,dass da bischen mehr ist?

    @KampfTeddy
    Natürlich, Teddys=kleine bärchen :smile:
     
    #18
    Bärschen, 8 Juli 2004
  19. alterSack
    Gast
    0
    das thema lässt mich grad nicht in ruhe.

    was denkst du über den dreier? machst du das nur ihm zu liebe oder meinst du, dass dir die zweite frau auch was bringt? bist du an ihr (wenn auch nur zum mal rumprobieren) interessiert?

    oder ist es alleine dafür, damit er mal das gefühl mit zwei frauen hat. wenn es das ist -----> Finger weg

    wenn du aber lust hast, sowas mal zu probieren, solltest du das mal in der light-version testen. wenn ihr z b zusammen beim baden seid, merkst du ja, ob du innerlich vor eifersucht verglühst, wenn er seine hand im "strafraum" hat oder ob es für dich wenigstens interessant ist, mal an ihr rumzutapsen. Dann hättest du die möglichkeit (ohne die "böse zicke" zu sein) das ganze abzubrechen.

    wenn ihr zu dritt im bett seid und du zusehen musst, wie sich die beiden miteinander vergnügen ist es zu spät......

    also denk bitte ganz ganz gut drüber nach

    grüsse vom alten Sack
     
    #19
    alterSack, 8 Juli 2004
  20. Odina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Huhu Alter Sack (was ein name :smile: )

    Also...ich habe schon Lust auf die Frau. Weil ich es einfach austesten möchte...es ging mir ja darum, dass sie zu lange bleibt und dann mit meinem Freund alleine ist...aber das habe ich ja gott sei dank geklärt!!!
    Ich bin selber sehr neugierig und möchte es halt einfach mal ausprobieren wie es ist mit einer Frau. Ich werde natürlich nicht sofort an "die" sache rangehen sondern es ersteinmal so probieren und schauen wie es für mich ist...dann kann ich mich immer noch entscheiden!!!
     
    #20
    Odina, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier guten Bekannten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Mina63456
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
33 Antworten
Fabian67
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
23 Antworten
Test