• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit festem freund und einer frau

L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich und mein freund sprechen immer häufiger über einen dreier zu haben. Wer von euch hat Erfahrungen in diesem Gebiet. Mit einer zusätzlichen frau in einer Beziehung. Und wo finde ich so jemanden der sich darauf einlässt? Bitte ernste antworten.

Danke im voraus
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich habe sehr viel Erfahrung damit.

Warum genau möchtet ihr einen Dreier haben? Habt ihr feste Regeln und Grenzen abgeklärt? Habt ihr einen bestimmten Typus Frau im Sinn?
 
L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe sehr viel Erfahrung damit.

Warum genau möchtet ihr einen Dreier haben? Habt ihr feste Regeln und Grenzen abgeklärt? Habt ihr einen bestimmten Typus Frau im Sinn?

Er hatte anfangs nur witze darüber gemacht. Und jetzt hab ich mir gedacht diese Erfahrung zu machen interessiert mich brennend und ich habe darüber auch schon davor Gedanken gemacht.

Wir haben grenzen abgeklärt. Für manche vllt hart aber er ist damit einverstanden. Das nur ich was mit frau habe, er will den Anblick geniesen. Absolutes tabu is das gegebseitige anfassen von der dritten frau und ihm. Also ich bin der hauptact. Aber so jemanden zu finden ist sehr schwer. Ob blond oder brünette ist egal sollte eine normale bis sportliche figur haben, gepflegt, rasiert und weiblich. Tattos und Piercings sind auch nicht verkehrt etc.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Er hatte anfangs nur witze darüber gemacht. Und jetzt hab ich mir gedacht diese Erfahrung zu machen interessiert mich brennend und ich habe darüber auch schon davor Gedanken gemacht.

Wir haben grenzen abgeklärt. Für manche vllt hart aber er ist damit einverstanden. Das nur ich was mit frau habe, er will den Anblick geniesen. Absolutes tabu is das gegebseitige anfassen von der dritten frau und ihm. Also ich bin der hauptact. Aber so jemanden zu finden ist sehr schwer. Ob blond oder brünette ist egal sollte eine normale bis sportliche figur haben, gepflegt, rasiert und weiblich. Tattos und Piercings sind auch nicht verkehrt etc.

Ja da kann ich dir jetzt schon sagen: die Chance jemanden zu finden der da mitmacht geht gegen 0.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Oha, das sind aber harte Voraussetzungen... Wie soll man als Mitspielerin denn da genießen, wenn man den Kerl nicht anfassen darf? Das ist doch einer der Reize einer Dreiers, dass eben alle "was voneinander haben".
Bleibt ja eigentlich nur ein Mädel, das mit Männern wenig anfangen kann und dem es trotzdem nix ausmacht, wenn einer zuschaut.
Also eigentlich wollt ihr keinen Dreier, sondern ne Lesbenshow für Ihn.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
L lolo421
Geht es Dir in erster Linie darum, dass Du von Deinem Freund und einer Frau gleichzeitig verwöhnt werden möchtest oder darum, dass Du mit einer Frau intim werden möchtest?

Und wäre es für euch auch eine Option, euch mit einem anderen Paar zu treffen, bei dem Du mit der Frau intim wirst und Dein Freund und der andere Mann euch zusehen? Ein solches Paar ist bei euren Regeln nämlich vermutlich sehr viel einfacher zu finden als eine einzelne Frau.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also eigentlich wollt ihr keinen Dreier, sondern ne Lesbenshow für Ihn.
er darf NUR zuschauen.. der arme..:speaknoevil:
warum ist es für dich tabu, dass die beiden sich auch berühren(!) .. von sex schreib ich dann lieber nix :ninja:

und wie schon geschrieben.. diese suche wird schwer..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren