• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit festem freund und einer frau

L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich und mein freund sprechen immer häufiger über einen dreier zu haben. Wer von euch hat Erfahrungen in diesem Gebiet. Mit einer zusätzlichen frau in einer Beziehung. Und wo finde ich so jemanden der sich darauf einlässt? Bitte ernste antworten.

Danke im voraus
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich habe sehr viel Erfahrung damit.

Warum genau möchtet ihr einen Dreier haben? Habt ihr feste Regeln und Grenzen abgeklärt? Habt ihr einen bestimmten Typus Frau im Sinn?
 
L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe sehr viel Erfahrung damit.

Warum genau möchtet ihr einen Dreier haben? Habt ihr feste Regeln und Grenzen abgeklärt? Habt ihr einen bestimmten Typus Frau im Sinn?

Er hatte anfangs nur witze darüber gemacht. Und jetzt hab ich mir gedacht diese Erfahrung zu machen interessiert mich brennend und ich habe darüber auch schon davor Gedanken gemacht.

Wir haben grenzen abgeklärt. Für manche vllt hart aber er ist damit einverstanden. Das nur ich was mit frau habe, er will den Anblick geniesen. Absolutes tabu is das gegebseitige anfassen von der dritten frau und ihm. Also ich bin der hauptact. Aber so jemanden zu finden ist sehr schwer. Ob blond oder brünette ist egal sollte eine normale bis sportliche figur haben, gepflegt, rasiert und weiblich. Tattos und Piercings sind auch nicht verkehrt etc.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Er hatte anfangs nur witze darüber gemacht. Und jetzt hab ich mir gedacht diese Erfahrung zu machen interessiert mich brennend und ich habe darüber auch schon davor Gedanken gemacht.