• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit festem Freund und seinem besten Freund

O
Benutzer116991  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt hier an die richtige Stelle schreibe.
Folgende Situation: Ich und mein Freund sind jetzt über 2 Jahre zusammen und vor allem ich bin sexuell sehr offen, möchte viel ausprobieren, viel erleben usw. Wir haben schon oft über einen Dreier gesprochen, allerdings bislang nur mit einer weiteren weiblichen Person. Allein die Vorstellung ist sehr reizend und mit Eifersucht habe ich bei sowas keine Probleme. Allerdings wussten wir nie, wo wir die dritte Person herbekommen sollen. Neulich habe ich wieder darüber nachgedacht und fing plötzlich Gefallen an einem Dreier mit einem weiteren Mann zu finden, also MMF. Ich habe meinem Freund davon erzählt und der konnte damit erstmal gar nichts anfangen, weil er sowas "schwul" findet. Ich habe ihn dann davon überzeugen können, dass es dabei ja in erster Linie um mich geht und die beiden Männer sich ja nicht gegenseitig befriedigen sollen, sondern letztendlich nur mich.
Er war dann schließlich nicht mehr ganz abgeneigt und nun stellte sich die Frage: Wer könnte der zweite Mann sein?
Mir fiel sofort ein gemeinsamer Freund ein, um genauer zu sein, den besten Freund meines Freundes. Er ist sexuell gesehen genau so offen wie ich und wäre bei einem Dreier mit uns auch dabei. Alles super, aber nun stellen sich mir folgende Probleme:
1. Mein Freund war der Erste und bislang einzige, mit dem ich geschlafen habe und ich hatte immer den Vorsatz, dass ich mein Leben lang mit ein und dem selben Mann schlafe. Der Dreier und die Erfahrung mit einem anderen Mann Sex zu haben reizt mich allerdings so sehr, meint ihr, ich sollte von meinem etwas altmodischen Vorsatz Abstand nehmen und die Erfahrung machen?
2. Ich passe nicht in das "Beuteschema" unseres Freundes, weil ich (ich bin nicht dick!) einfach weibliche Rundungen habe und er total auf dünne Püppchen steht. Jetzt hab ich Angst, dass ich ihm nicht gefalle (auch wenn ich keine Gefühle für ihn habe will ich schließlich trotzdem, dass ich ihm bei solch einer intimen Angelegenheit gefalle)
3. Wie stelle ich es an, dass sich beim Sex keiner benachteiligt fühlt und nicht denkt, er wäre das 5. Rad am Wagen? Wie bekomme ich den Einstieg, wenn wir in einer gemütlichen Runde zu dritt zusammen sitzen?
Ich bin echt aufgeregt und freue mich gleichzeitig total! Habt ihr solch eine Erfahrung schonmal gemacht? Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen?
Liebe Grüße und schonmal Danke! :smile:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #2
Nun wie man es anstellt ist wohl eine Sache des angehens. Frag erst mal den Freund deines Freundes wie er zu einem dreier steht, sollte er ja sagen, kannst du ihn fragen ob er Lust hätte es mit dir und deinem Freund zu versuchen. Was die Ausübung angeht (Punkt 1): Du kannst ja dem Freund deines Freundes "nur" einen Blasen, das kann man nicht wirklich als Geschlechtsverkehr auslegen. Einfach probieren, das wird schon werden
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Vorstellungen können sich ändern, also auch solche Dinge wie "Ich will nur mit einem Mann Sex haben". Es ist absolut okay, wenn du da inzwischen anders denkst und ich sehe keinen Sinn, an inzwischen für dich unpassenden Vorstellungen festzuhalten.

Ob du dem Mann gefällst erfährst du nur, wenn du auch nachfragst. :zwinker: So wie ich das verstanden habe, habt ihr ja schon über deinen Dreier mit ihm geredet?

Achja, wenn ein Part überzeugt werden musste, läuft es zumeist weniger locker ab. Und ich halte Berührungsängste bei einem Dreier für fehl am Platze. Das heisst nicht, dass es gleich zu Bi-Handlungen kommen muss, aber wenn die Herren da das ganze "schwul" finden, wird's unentspannt.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
1. Mein Freund war der Erste und bislang einzige, mit dem ich geschlafen habe und ich hatte immer den Vorsatz, dass ich mein Leben lang mit ein und dem selben Mann schlafe.

Warum?
 
J
Benutzer139887  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wenn du jetzt schon solche Gedanken hast wie Probieren wir mal nen Dreier aus dann musst du es machen. Vor allem wenn die beiden anderen nichts dagegen haben. Sonst denkst du dir vielleicht später du hättest was verpasst und das würde für deien Beziehung schlechter dann. Dennoch wenn du es angeht solltest du bedenken dass es nur sex ist und die 3. Person ist nur zum Spass da. Nicht dass du dich in ihn verliebst oder dass er Hoffnungen macht und dann auf einen "normalen" Sex nur mit dir hofft. Wie du das anstellst? Du musst entweder dich von beiden Enden sprich in den Mund und in die Pussy ficken lassen und das abwechseln damit es keinem langweilig oder komisch wird oder Arsch + Pussy.

Probiere es aus. Wenn du nur mit einem Kerl was hattest, muss er entweder richtig gut sein oder du musst es ausprobieren und schauen ob dir doch nicht andere Schwänze mehr gefallen. Sex ist nun mal sehr wichtig bei einer Beziehung.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #6
: Du kannst ja dem Freund deines Freundes "nur" einen Blasen, das kann man nicht wirklich als Geschlechtsverkehr auslegen.
So sprach Clinton als ihm Monika Lawinsky einen geblasen hatte:ROFLMAO:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #7
Was denn, so kann sie ja ihren Vorsatz immer noch einhalten :zwinker: Und wo wir grad bei Clinton sind....

clinton_stamp.jpg
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bist Du denn sicher, das der Freund einen Dreier möchte ?
Wenn Du schreibst, das er auf jeden Fall dabei wäre(?), dann stellt sich die Frage nach Deinem Aussehen doch eigentlich gar nicht, oder ?!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich bin mir nicht so sicher, ob das Aussehen so ein großes Thema für ihn ist. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr ein Problem für ihn ist wenn er Sex mit der Freundin seines Freundes haben soll. Nicht jeder sieht Freunde in einem sexuellen Licht.
Allerdings kann es auch genau anders herum sein, dass es jemanden antörnt.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe zwar keine Dreier-Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass es mit dem besten Freund deines Freundes auch kompliziert und krampfig werden könnte - gerade wenn dein Freund einen weiteren Mann im Bett als "schwul" betrachtet.
Ich denke da vor allem an die zwei Männer: Gemeinsam angeln zu gehen oder eine Kneipentour ist das eine, gemeinsam Sex zu haben ist da was anderes...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #11
Achja, wenn ein Part überzeugt werden musste, läuft es zumeist weniger locker ab. Und ich halte Berührungsängste bei einem Dreier für fehl am Platze. Das heisst nicht, dass es gleich zu Bi-Handlungen kommen muss, aber wenn die Herren da das ganze "schwul" finden, wird's unentspannt.
Das denke ich auch. Wenn jemand erst davon "überzeugt" werden muss, dann denke ich gibt es nur Stress.
Ich hab auch schon von Paaren gehört die fanden das in der Phantasie alles ganz toll, aber als es dann an die Realität ging, gab es ganz schön Stress bei dem Pärchen. Und bei manchen folgte dann auch die Trennung.... :rolleyes:
 
O
Benutzer116991  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also mein Freund und ich sind uns jetzt beide sicher, dass wir es machen würden. Nur der beste Freund meint, er bräuchte noch ein bisschen Zeit, was ich auch total nachvollziehen kann!
Aber es bleibt mir immer noch die Angst, mit dem Äußerlichen.. Wir waren in den letzten Tagen alle zusammen weg und er hat bei JEDER weiblichen Person gesagt "Oh die ist geil! Da würde ich auch nicht nein sagen!" und das klang für mich immer ein wenig provozierend, weil die Hälfte nicht einmal hübsch war. Allerdings war dabei kaum Ernsthaftigkeit im Spiel, auch wenn er es so rüber bringen wollte.
Ich meine, wieso macht er das? Und wieso ist er so "scharf" auf JEDE Andere, nur nicht auf mich? Und so oft, wie er es in den letzten Tagen gemacht hat, hat er es noch nie gemacht, also bin ich mir sicher, dass das was mit dem Dreier zu tun hat.
Heute Abend reden mein Freund und er mal miteinander, was jetzt Sache ist.. Bin mal gespannt, weil mich belastet die Unsicherheit im Moment total.. Fühl mich total schwach und traurig, kann nicht mal mehr mit meinem Freund schlafen... Bin generell ein sehr emotionaler Mensch und nehme mir gleich alles zu Herzen:frown:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Du willst mit diesem Mann Sex haben - also wirst du doch auch mit ihm REDEN können?
Aber ehrlich - wenn du dir alles so sehr zu Herzen nimmst und wegen der Unsicherheit mit deinem Freund keinen Sex haben kannst, dann ist ein Dreier eine ganz ganz miese Idee.

Die ganze Nummer bei euch schreit einfach jetzt schon nach Drama.
 
O
Benutzer116991  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich will erstmal meinen Freund mit ihm reden lassen, weil er ihn besser und länger kennt.
Ich nehme mir eigentlich nur alles was auf mein Aussehen bezogen ist sehr zu Herzen, weil ich mich an manchen Tagen selbst nicht in meiner Haut wohlfühle. Dadurch dass ich nun weiß, dass er mich nicht "sehr geil" findet hab ich wieder so Komplexe..
Ich will den Dreier einfach unbedingt.. Vielleicht zu sehr :frown:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Frage: Wieso willst du den Dreier unbedingt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich glaub, das wird in einem Desaster enden ... die zwei Männer, die Schwulenphobien haben (wobei ich es ja nachvollziehen kann, ich würde keine Frau im bett haben wolllen, mit meinem mann soweiso nicht und alleine auch nicht, mir würds grausen :tongue:) und dann unentspannt sind weil sie ja aus Versehen den anderen irgendwo berühren könnten und du, die sich dann Sorgen und Gedanken macht ob der beste Freund dich dann eh geil findet - ich glaube nicht dass unter diesen Voraussetzungen Stimmung aufkommen kann bzw sich irgendeiner von euch entspannen kann.
 
O
Benutzer116991  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Weil ich schon lange einen Dreier will und die Erfahrung unbedingt machen will. Ich stell mir das unglaublich erregend vor und gleichzeitig herausfordernd, zwei Männer gleichzeitig zu beschäftigen/befriedigen.
Außerdem finde ich es toll die Erfahrung zusammen mit meinem Freund zu machen.
Mein Freund und sein bester Freund haben übrigens auch keine Berührungsängste voreinander, das weiß ich. Das Problem scheint halt zu sein, dass es ja Abmachungen gibt, wie "Fang nichts mit der Freundin deines Freundes an" und sowas...
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Weil ich schon lange einen Dreier will und die Erfahrung unbedingt machen will. Ich stell mir das unglaublich erregend vor und gleichzeitig herausfordernd, zwei Männer gleichzeitig zu beschäftigen/befriedigen.
Außerdem finde ich es toll die Erfahrung zusammen mit meinem Freund zu machen.

Für mich klingt das einfach recht krampfig. "Ich will jetzt aber, weil es bestimmt toll ist." Dass die Rahmenbedingungen eigentlich nicht passen und die kopfmässig noch gar nicht so weit bist, ignorierst du irgendwie. :hmm:

Ich meine, wenn ihr das unbedingt machen wollt: Nur zu. Dreier können eine super tolle Sache sein (sonst hätte ich keine :grin:), aber da sollte zumindest eine gewisse Lockerheit am Start sein und sowas wie Komplexe(!) aufgrund der eigenen Option sind fehl am Platze.

Aber letztendlich werden wir dich hier kaum davon abbringen können.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Weil ich schon lange einen Dreier will und die Erfahrung unbedingt machen will.

Sowas zu erzwingen, obwohl die Rahmenbedingungen nicht passen, ergibt aber garantiert keine tolle Erfahrung. Außerdem habe ich den leisen Eindruck, dass mit dir in deiner Fantasie ein bisschen der Gaul durchgeht und du dir das Ganze nicht besonders "realitätsnah" vorstellst.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #21
Geh in nen Pärchen/Swingerclub fangt da an und wenn einer der euch gefällt fragt ob er mit machen kann lasst ihn den besten Freund würde ich aussen vor lassen da sind Probleme in meinen Augen einfach vorprogrammiert
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich habe zwar keine Dreier-Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass es mit dem besten Freund deines Freundes auch kompliziert und krampfig werden könnte - gerade wenn dein Freund einen weiteren Mann im Bett als "schwul" betrachtet.
Ich denke da vor allem an die zwei Männer: Gemeinsam angeln zu gehen oder eine Kneipentour ist das eine, gemeinsam Sex zu haben ist da was anderes...

Ich kann in dem Bereich zwar auch nicht mitreden, aber da muss auch eine Freundschaft sehr stabil sein, damit das hinhaut? Oder sehe ich das falsch?
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #23
@ Blue_eye1980 Blue_eye1980 : Sehe ich auch so!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Außerdem finde ich es toll die Erfahrung zusammen mit meinem Freund zu machen.

Das Problem ist doch, dass du die Erfahrung eben nicht nur mit deinem Freund machst... sondern auch mit seinem besten Freund. Könntest du damit umgehen, wenn deine beste Freundin mit in eurem Bett wäre? Ich stelle es mir sehr schwer vor, danach noch weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Mir würde jedes Mal das Bild hochkommen, wie mein Freund sie vögelt oder sie ihm einen bläst. Vielleicht wird es deinem Freund da nicht sonderlich anders gehen. Willst du die Freundschaft der beiden auf eine derartige Probe stellen?

Natürlich mag es hier Leute geben, die damit kein Problem haben, ihren Partner mit ihren Freunden zu "teilen", aber es ist eben nicht jeder dafür geschaffen und bevor ihr etwas tut, was sowohl eure Beziehung als auch die Männerfreundschaft belasten könnte, solltet ihr reden. Und euch sicher sein.

Wenn der Vorschlag mit dem Kumpel von deinem Freund gekommen wäre, dann sähe die Sache ja eventuell noch anders aus. Dann könnte man davon ausgehen, dass er mit der Sache im Reinen ist - aber nur um mal die Erfahrung zu machen, würde ich ihm nicht soviel abverlangen wollen.

Dieses Forum ist ja sehr hilfreich, kann einem aber auch einen verzerrten Eindruck der Realität geben. Es ist nicht so, dass jeder mal die Erfahrung eines Dreiers machen muss... man ist auch nicht verklemmt oder prüde, wenn man das noch nie erlebt hat. Hier im Forum tummeln sich prozentual sicher viele, die das ausprobiert haben oder auch ihren Gefallen daran gefunden haben - aber es ist kein Punkt auf einer To-Do-Liste, die man bis 30 abgearbeitet haben muss.

Die Idee von dem Swingerclub, die da geäußert wurde, fand ich ganz gut. Wenn du in der Situation, wenn du Sex mit deinem Freund hast und da ein entsprechender Herr Interesse bekundet, wirklich noch Lust dazu hast und dein Freund auch, dann kann man sich da besser rantasten, als wenn man mit Freundschaften spielt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren