Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier mit oder ohne gleichgeschlechtlichem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Januar 2008.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Einige hatten ja hier schon einen Dreier, ziemlich viele schreiben bei Umfragen, dass sie es mal gerne hätten. Geht es dann "nur" darum, dass bei MFF zwei Mädels den einen Kerl zu zweit verwöhnen bzw. bei MMF zwei Kerle das Mädel? Oder ist - in der Realität oder Euren Gedanken - auch eine gleichgeschlechtliche Dimension dabei?

Habe mal die Konstellationen aufgelistet, ihr könnt natürlich auch so antworten.

A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle hatten auch untereinander ihren Spaß
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
    [ ] mit Partner in einer Beziehung
    [ ] zu Singlezeiten

Beide beteiligten Mädels bzw. Jungs gingen:
    [ ] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)
    [ ] gleich weit

Ich hatte noch keinen, hätte aber gerne einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

So einen Dreier gäbe es nur
    [ ] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ ] zu Singlezeiten?

B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
    --> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    --> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[ ] gleich weit

--> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
    --> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    --> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[ ] zu Singlezeiten?

i_need_sunshine, 4 Januar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    A. Mädels:

Ich hatte schon mehrere...
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[ ] gleich weit (bis auf AV das wollte nicht jeder, ist auch ok)

Gott bewahre, die Jungs hätten sich untereinander nichtmal angefasst.:grin:
    Die waren Kumpels oder beste Freunde und panisch "homophop".:grin: :tongue:
    Das hat zu nicht seltenen, komischen Situationen geführt.:zwinker: :grin:

User 71335, 4 Januar 2008
  3. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben

Das ist ja, was ich lustig finde (und weshalb ich neugierig bin). Irgendwie finden viele Männer es ganz selbstverständlich, dass bei einem MFF-Dreier die Mädels wilden Lesbensex praktizieren und sich auch um ihn kümmern, während bei MMF die geringsten gleichgeschlechtlichen Berührungen schon völlig igitt sind.

i_need_sunshine, 4 Januar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ja das ist schon komisch, wobei ich das auch nicht anders erwartet hatte, ich fand es schon gut von den Jungs ganz exklusiv verwöhnt zu werden.:drool:
    Deswegen habe ich auch nie ein MFF angestrebt, ich hätte es zwar auch nicht abgelehnt und sicher probiert, aber mein Ding wäre es nicht gewesen, mit zwei oder drei Männern kann man viel mehr anfangen.:zwinker: :drool:

Nur schade das es wegen der Berührungsängste (und wenn es auch nur indirekt gewesen wäre) nie zum Sandwich kam.:cry:

User 71335, 4 Januar 2008
  5. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich persönlich würde ein MMF kategorisch ausschließen, da ich nie im Leben zusammen mit einem anderen Mann auf einem Bett Sex haben wollte. Wäre mir doch sehr suspekt, fragt mich nicht warum. Und den Gedanken ihn (wenn auch ungewollt) körperlich zu berühren törnt mich ziemlich ab.

FFM wäre da was anderes.

Habe aber irgendwie ohnehin das Gefühl, dass (heterosexuelle) Frauen weniger Probleme mit anderen Frauen haben/hätten, als Männer mit anderen Männern...

billl90, 4 Januar 2008
  6. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[ ] gleich weit

--> [ X] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex) Einfach Alles

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
    [X] zu Singlezeiten?
    Beides käme in Frage

Brainbug78, 4 Januar 2008
  7. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
    --> [x] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß

Den Dreier gab es
    [x] mit Partner in einer Beziehung
    [x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

lisamausi86, 4 Januar 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    --> [ x] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    alles was uns beiden dann spass macht

[ x] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ x] zu Singlezeiten?
    könnte mir beides vorstellen

kagome, 4 Januar 2008
  9. Ich hatte noch keinen, hätte aber gerne einen...
    Alles natürlich, lecken, ficken, streicheln usw.

Naja wohl blasen und der ganze Kram, also wohl auch alles.
    Ist ok
    w00t
    Alles
    Eher ned so toll, für ne kurze Zeit ja.
    [x] mit Partner in einer Beziehung oder
    [x] zu Singlezeiten?

Chosylämmchen, 4 Januar 2008
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...

--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
    --> [x] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander
    irgendwas dazwischen!!dh die beiden hatten auch ihren spaß,aber weniger,als wir beiden(damaliger freund und ich)...und wir mädels untereinander haben fast nur rumgeknutscht,nix wildes..

Den Dreier gab es
    [x] mit Partner in einer Beziehung (waren aber sehr frisch zusammen)
    [ ] zu Singlezeiten

[x] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)
    mit mir ging er weiter...und mit mir hat er mehr gemacht..aber mit beiden ov und gv(und ov bei ihm zu 2.^^)

User 46728, 5 Januar 2008
  11. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    --> [ x ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (Küssen, Petting, Sex)

Den Dreier gab es
    [ x ] zu Singlezeiten

[ x ] gleich weit

--> [ x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ x ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (Küssen, Petting Sex) ?

[ x ] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ ] zu Singlezeiten?

emkay83, 5 Januar 2008
  12. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    B. Jungs:

--> [X] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex) ich stelle mir vor, dass es viel Spaß macht, eine Frau zu zweit so richtig schön zu verwöhnen (würde ich auch meiner Freundin gönnen!)
    --> [X] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ? ich habe es zwar noch nie erlebt, aber ich stelle es mir schon spannend vor, einen anderen Mann zu berühren, seinen Körper zu küssen und ihn auch oral zu verwöhnen, ebenso umgekehrt.
    --> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ? das stelle ich mir auch serh spannend vor. Ich gehöre zu den vielen Männern, die die Vorstellung von zwei Frauen, die sich gegenseitig lieben sehr erregt. Und natürlich erregt es mich auch, wenn mich zwei Frauen verwöhnen

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
    [X] zu Singlezeiten?
    Das kommt ganz darauf an. Ich denke, in einer Beziehung wäre das Gefühl viel intensiver, weil zu dem körperlichen auch der emotionale Teil käme. Voraussetzung ist natürlich, dass beide es wollen und auch genießen können.
    Wenn man sowas als Single erlebt, fühlt man sich vielleicht freier und entspannter. Hat beides was...

Lionheart, 5 Januar 2008
  13. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    --> [X] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    Mit der Frau: Küssen, Petting, OV und GV alle genüsslichen Streicheleinheiten, die Spaß machen. Mit dem Mann: Küssen, Petting und OV.
    Der Bekannte, mit dem wir es getan haben, war von vornherein bi. Bin ziemlich unverkrampft, habe den Sex mit ihm genossen. Habe uns sogar gegenseitig geblasen. Ich und meine Freundin fanden es interessant, immerhin wusste ich, was als Mann ihm vorgeht. Als er allerdings AV vorschlug, habe ich abgeblockt.

Den Dreier gab es
    [X] mit Partner in einer Beziehung
    [ ] zu Singlezeiten

[X] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)

Anderu, 6 Januar 2008
  14. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon einen...
    --> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?

Den Dreier gab es
    [x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

--> [x] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [x] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[x] zu Singlezeiten?

Papaschlumpf26, 14 September 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte schon einen...
    --> [x] MMF-OV-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [x] MMF-OV-Dreier - die Kerle hatten auch untereinander ihren Spaß

Den Dreier gab es
    [x] mit Partner in einer Beziehung
    [x] zu Singlezeiten

Beide beteiligten Jungs gingen:
    [x] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)

--> [x] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [x] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (Küssen, OV, AV)
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (Küssen, OV)

[x] zu Singlezeiten

xoxo, 14 September 2008
  16. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Mädels

Ich hatte schon einen...

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[ ] gleich weit

--> [x] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [x] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[x] zu Singlezeiten?

handballteeny, 15 September 2008
  17. steffy
    steffy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    --> [X] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[X] zu Singlezeiten?

steffy, 15 Oktober 2008
  18. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    --> [x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie
    so ziemlich viel, von aktiv/ passiv ov bis hin zu dp
    --> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß
    hm neben dem oben vielleicht auch ov und petting mit dem anderen typen. küssen? hm. kann ich mir schwer vorstellen (eigentlich krass, dass es nicht andersherum ist)
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß
    alles was die beiden wollen, so lange ich auch miteinbezogen werde
    --> [vielleicht] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir
    was den beiden spaß macht

[eher nicht, aber man soll niemals nie sagen] mit Partner in einer Beziehung oder
    [x] zu Singlezeiten?

jango, 15 Oktober 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

die fraue wäre mehrheitlich für mich.

am gedanken, dass 2 frauen (meinen! :grin:) mann verwöhnen, liegt mir nichts.
    sondern dass ich einen mann und eine frau für mich habe :tongue:
    das ich beides/alles haben kann :zwinker:

natürlich würde ich alles mit der frau machen :zwinker:

Sheilyn, 15 Oktober 2008
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich schon einen Dreier hätte, dann nur FMM.
    Erstens finde ich Frauen sexuell nicht attraktiv, sondern eher abtörnend und zweitens wäre ich zu schnell eifersüchtig.
    Generell habe ich aber (außer in der Fantasie) gar kein Interesse an einem Dreier.

happy&sad, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...