Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier mit oder ohne gleichgeschlechtlichem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Januar 2008.

1. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle hatten auch untereinander ihren Spaß
    --> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
    [ ] mit Partner in einer Beziehung
    [X] zu Singlezeiten
    PS: aber die andern 2 waren zusammen.

Beide beteiligten Mädels bzw. Jungs gingen:
    [ ] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)
    [X] gleich weit

siehe hier: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=4605078#post4605078

Soraya85, 15 Oktober 2008
  2. FlirtOrange
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keinen, hätte aber gerne einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ x ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

So einen Dreier gäbe es nur
    [ x ] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ x ] zu Singlezeiten?

FlirtOrange, 15 Oktober 2008
  3. Mele84
    Mele84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon einen...
    --> [x] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
    [x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

Mele84, 16 Oktober 2008
  4. FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    --> [x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex) Küssen, Fingern, Lecken, Ficken...alles eben

--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex)
    Höchstens haben wir mal den Schwanz des anderen gewichst

--> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie /

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert /

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) /

--> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) /

Den Dreier gab es
    [x] mit Partner in einer Beziehung
    [x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

--> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)

--> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?

--> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert

--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) Alles

--> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[x] mit Partner in einer Beziehung oder
    [x] zu Singlezeiten?
    Sowohl als auch...

/ steht für noch nicht erlebt!

FlyingCircus, 18 Oktober 2008
  5. JudyB
    JudyB (29)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
    --> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß

Den Dreier gab es
    [X] mit Partner in einer Beziehung
    [ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

--> [X] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ ] zu Singlezeiten?

JudyB, 13 März 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Zum letzten Dreier:

[x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)

Alles was Spass macht!

Den Dreier gab es
    [x] ohne Partner in einer Beziehung,
    Waren alle in Beziehungen, aber kein Partner dabei :engel: :schuechte .

[x] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)

Die einzigen Aktionen zwischen mir und dem anderen Typen war das zuprosten und das klirren der Bierflaschen dabei, aber niemand war sonderlich betrunken. ... Alles just for fun

(Hrm, irgendwie passt meine Signatur jetzt nicht .. naja .. )

FreeMind, 13 März 2009
  7. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    MMM-Dreier - alle haten Sex miteinander

Den Dreier gab es

Beide beteiligten Männer gingen alle:
    [X] gleich weit

User 49007, 13 März 2009
  8. Janine90
    Janine90 (27)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

--> [X] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
    --> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
    [X] zu Singlezeiten?

Janine90, 14 März 2009
  9. xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    --> [x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
    --> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    --> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

naja, ich denke, dass beim MMF-dreier irgendwann mal einer von uns männern wenn er zu geil wird auch an die anderen genitalien gehen würde.
    das ginge ja noch, aber mein mund bleibt frauen vorbehalten :zwinker:

xManOwarx, 14 März 2009
  10. Papaschlumpf30
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    1
    vergeben und glücklich
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
    --> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?alles auch sex
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?auch alles bis zum sex was man so nennen kann

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

Papaschlumpf30, 23 August 2009
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.119
    Verheiratet
    Ich finde einen MMF-Dreier, wo sich beide nur mit mir beschäftigen, sehr interessant als Phantasie.

In Echt würde ich es nicht umsetzen wollen, da ich Sex und Liebe nicht trennen kann.

Was FFM angeht, muss ich sagen, dass ich damit nichts anfangen kann, da ich an Frauen kein sexuelles Interesse habe. Zudem möchte ich auch nicht, dass eine andere Frau an meinem Freund rummacht.

Da er das umgekehrt aber genauso sieht, stellt das kein Problem dar :zwinker:

User 20579, 23 August 2009
  12. Melli5
    Melli5 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single

--> [ X] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich

--> [ X] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
    könnte mir durchaus alles vostellen....

--> [X ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
    --> [ X] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[ ] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ X] zu Singlezeiten?

Melli5, 24 August 2009
  13. wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Ich antworte jetzt mal so. Dreier hatte ich schon einige, die meisten davon in meinen Beziehungen, ein paar wenige in meiner Singlezeit.

Beschäftigung der Männer untereinander ist dabei nie vorgekommen. Würde ich auch gar nicht wollen, denn wenn sie sich untereinander beschäftigen, haben sie keine Zeit für mich :zwinker: Ausserdem törnt es mich nicht an, zwei Männern beim Sex zuzuschauen.

Beim Dreier (oder auch mit mehr Männern) möchte ich der Mittelpunkt sein und von den Kerlen so richtig rangenommen werden :drool: Ich schätze dass ich den anwesenden Männern auch gut ausreiche :grin: Gibt ja genug Eingänge und noch zwei Hände :drool::grin:

LG

A.

wir_zwei, 25 August 2009
  14. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    4
    Single
    Ich hatte schon einen...
    --> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    --> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[x] mit Partner in einer Beziehung oder
    [x] zu Singlezeiten?

papaschlumpf, 20 Dezember 2009
  15. steamy
    steamy (30)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    Natürlich ist die Dimension auch dabei. wo wäre denn sonst der besondere Reiz an der Sache? :drool:

steamy, 20 Dezember 2009
  16. mausi29
    mausi29 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single

mausi29, 20 Dezember 2009
  17. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
    War eigentlich eine Sexbeziehung zu dritt über eine gewisse Zeit, bei der alle Single waren

Den Dreier gab es
    [x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit
    War unterschiedlich. Mal auf mich konzentriert mal auf eine der beiden Frauen konzentriert

Leonardo-1268, 10 Januar 2010
  18. User 35937
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    2
    Single
    A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
    --> [X] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
    --> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß

Den Dreier gab es
    [ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

[ ] mit Partner in einer Beziehung oder
    [ ] zu Singlezeiten?

User 35937, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten