Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreier mit sex zwischen den kerlen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von christian21erl, 2 September 2006.

  1. christian21erl
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo liebe forumsmitglieder

    habe jetzt von einem paar das angebot für nen dreier bekommen
    er würde mich dabei aber auch gerne anal nehmen, während sie dabei zuschaut
    danach würden wir uns beide um sie kümmern
    ich weiß wirklich nicht, ob ich das tun soll
    es ist natürlich eine gewisse hemmschwelle da, eine art scham und peinliches gefühl
    aber andererseits könnte es schon eine geile erfahrung werden, wenn man seine hemmungen ein bisschen fallenlässt
    er sagt seine frau fährt da voll drauf ab, was ich mir irgendwie net wirklich vorstellen kann
    allein vom zusehen??

    daher mal eine frage an die frauen:
    fändet ihr es geil mal eurem partner dabei zuzusehen, wie er nen anderen kerl poppt oder selber gepoppt wird?

    lg
     
    #1
    christian21erl, 2 September 2006
  2. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Sorry, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich bin hetero, und überhaupt: MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
     
    #2
    Daggett, 2 September 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich hab mir da zwar noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ich glaube nicht, dass mich persönlich allein das Zusehen anmachen würde...
     
    #3
    schüchterne..., 2 September 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja,ja, aber bei FFM-Dreiern schreien sie alle hier :tongue:
     
    #4
    cooky, 2 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, das würde ich mir gern mal angucken :smile:

    Ich finde den Gedanken sehr erotisch, dass Männer zärtlich zueinander sind. Grade, weil man das im Alltag kaum elebt (meine jetzt nicht nur sexuell).
     
    #5
    Britt, 2 September 2006
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Probieren geht über studieren,würds mal safe ausprobieren, was hast den zu verlieren?

    Würd selbst das gern mal probieren in so einer Konstellation-wie kommt man auf so Angebote?
     
    #6
    columbus, 2 September 2006
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich an deiner stelle hätte auf der stelle und ohne zögern "nein" gesagt.
    das wäre definitiv nichts für mich.

    aber entscheidend ist ja wohl ob du es ausprobieren möchtest !
    musst allerdings wohl schon selber die entscheidung treffen ob das was wäre was dir gefallen könnte.

    aber die tatsache das du schon drüber nach denkst, es also dich beschäftigt, sagt mir das du nicht total abgeneigt bist.
    willst/kannst du nun dir den ruck geben der, wie du schreibst, nötig wäre?
     
    #7
    microbe, 2 September 2006
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    erstmal zu dir: wenn du an etwas zweifelst, dann lass es sein!!

    und um deine frage zu beantworten:
    mein schatz würde das nie machen, das weiß ich, aber die vorstellung, dass ihn ein anderer mann von hinten nimmt ist :drool:

    mfg,
    terrortussi
     
    #8
    Terrortussi, 2 September 2006
  9. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ooooooohhhhhhhhhhhaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr uiuiuiui jaaaaaaaaaaaaaaaa ich fände das geil !! mega geil um genau zu sein....also ich würde dem angebot sofort zustimmen !!!!! feine sache sowas.... :drool:
     
    #9
    Turbomaus, 2 September 2006
  10. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    du überlegst ja schon ob du es machen solltest, das heisst ja es würde dich schon reizen. und hör nicht auf die die sagen das machen nur schwule. probier es aus, es kann ne schöne erfahrung sein. wenn ich ne freundin hätte und sie mir das vorschlagen würde, würd ich es für sie mal ausprobieren:drool: :eek: . wenn es dann nichts ist, war es einmalig.
     
    #10
    bluethunder, 2 September 2006
  11. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich recht interessant das sich bisher mehr frauen zu wort melden die das gern mal machen würden als anders rum ?!
     
    #11
    microbe, 2 September 2006
  12. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum denn nicht? Du wurdest gefragt, d.h. die Sache ist sicherlich schon in der Partnerschaft der beiden ausdiskutiert worden - wenn es die Dame anmacht und dich auch, weshalb zögern?
     
    #12
    victoriaII, 2 September 2006
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    na das hört sich doch lustig an - aber die entscheidung kann dir hier glaub ich keiner abnehmen :smile:
     
    #13
    8vw3z45vzw, 3 September 2006
  14. Cuchulainn
    Gast
    0
    Das Wichtigste wäre, dass DICH das geil macht.
    Denn wenn die beiden anderen Beteiligten sowas sowieso geil finden, gibt's ja keinen Grund für Dich, Dich zu schämen.
    Das Problem ist vielleicht, da ein Dreier ja meist sowieso keine Alltagssituation ist, dass Du dann bei der Sache eher verkrampft bist und es schiefgeht. Wenn Du vorher schon passive Erfahrungen gemacht hast, geht's sicher leichter.

    Der Traum meiner Ex war es, mir zuzusehen, wie ich mit einem Typen rummache. Aber die Bedingung wäre gewesen, dass sie dann von uns beiden genommen wird. Dazu ist es aber nie gekommen. Meine Dreier waren dann reine Männersache. :grin:
     
    #14
    Cuchulainn, 3 September 2006
  15. Sicaria
    Gast
    0
    Also die Entscheidung kann ich dir auch nicht abnehmen.Lass dich da von deinem Gefühl leiten. Hört sich ja so an als ob du den Gedanken schon reizvoll findest, dann mach ich dir Mut und sag: "Probiers aus!" aber lass dich nicht überreden! Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

    Aber zu der Frage was die Frauen dazu sagen:

    Ich sag: :drool:

    Ich finde die Vorstellung das mein Freund was mit einem Mann hat (den ich auch Attraktiv finde) absolut geil! Ich denk aber wenn mein Partner nicht sowieso ne leichte Bi-Ader hätte würde ich nicht auf die Idee kommen das zu machen. Hatte aber schon Partner die Bi waren...deshalb: GEIL!
     
    #15
    Sicaria, 3 September 2006
  16. martino
    martino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir der Gedanke gefällt dann machs..

    Für mich persönlich kann ich sagen: NIE im Leben... nicht in 100 Jahren
     
    #16
    martino, 3 September 2006
  17. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich reizt, dann probiers aus. Ich fände sowas schon sehr lecker zum Zuschauen :drool:
     
    #17
    Sammi, 3 September 2006
  18. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das ist bestimmt eine Ausrede :smile: dem Typen wird es halt gefallen und er braucht für sich eine Entschuldigung, dass er net bi ist
     
    #18
    Wolf50, 3 September 2006
  19. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie dabei bläst, und du auch bei ihm drafst, hau rein :grin:
     
    #19
    ricca, 3 September 2006
  20. Truckdriver
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    #20
    Truckdriver, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test