Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier MMF - wie weit unter M

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocMike, 28 Juli 2004.

1. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau und ich würden gern mal einen Dreier mit einem weiteren Mann machen. Sie würde dann auch gern aktionen zwischen uns M sehen. Sie würde gern zusehen, wie ich mal blase und gefickt werde. Gibt es viele Frauen, die sowas gern mal erleben würden und was sagt ihr Männer dazu.

DocMike, 28 Juli 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Wenn es dir Spass macht, mein Ding wäre es ganz und gar nicht.

Damasus, 28 Juli 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich fänd das klasse, allerdings kommt es darauf an, was du magst.

User 9364, 28 Juli 2004
  4. snoopy18
    Gast
    0
    hmm, also wenn du damit kein problem mit deiner sexualität hast, dann findichs ok, ist aber auch nicht mein ding, sprich ich würde keinesfalls mit einem mann sex haben oder derartiges

snoopy18, 28 Juli 2004
  5. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Tu was Du willst! Nicht mehr und nicht weniger - vielleicht ergibt sich ja auch viel mehr, als Du dachtest? Oder gar nichts...
    Ich habe (noch) keine Erfahrung drin, finde aber beide Varianten (MMF + MFF) irgendwie reizvoll... Aber wie weit ich gehen würde? Mit Sicherheit kein Analverkehr. Aber sonst? Keine Ahnung... Müsste sich ergeben...

Icey, 28 Juli 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    lillakuh, 28 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finds toll, gemeinsam zu blasen....dann mal wieder küssen und dann wieder blasen... ist irgendwie ein nettes Gefühl... und meinem Schatz gefällt es auch... :smile:

Allerdings würde er sich nicht ficken lassen. Und wenn er nicht will, will er nicht.

Deshalb schließe ich mich den anderen an: Mach das, was DU möchtest und nicht deiner Freundin zuliebe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das von dir verlangt, oder?

Viel Spaß!
    evi

evi, 28 Juli 2004
  8. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Nein Evi sie verlangt es natürlich nicht wenn ich nicht will - aber ich will es

DocMike, 28 Juli 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wennsd noch niemanden hast, bin ich mir sicher, daßd auf gayromeo was findest (schwul/bisexuelles einwohnermeldeamt)
    erfahrungsberichte über ICQ....

lillakuh, 28 Juli 2004
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Was es in Deutschland alles gibt!:grin: Muss man ihnen schon lassen, was Neuentwicklungen anbelangt seid ihr wohl stets am vollständigsten.

zum Thema:
    hab da vor kurzem eine Umfrage gestartet genau zu demThema. Fazit: wenn schon dreier, dann wirklich zwischen allen dreien.
    Wär schon für einen Dreier zu haben,hat auf jeden fall seinen Reiz,würd mich aber auf Handjobs oder OV beschränken, ganz klar. Nix Schokostich oder so, küsen schon gar nicht. :wuerg:

columbus, 28 Juli 2004
  11. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich weis nicht Frau Frau man wäre okay aber Man Man Frau ?

Ich würde das persönlich nicht machen, da bleib ich dann lieber bei einer Frau.

Aber wenn du nichts gegen einen weiterern Mann hast, probiert es aus

surfer2312, 28 Juli 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oiso ohne züngler geht bei mir gar nix! du glaubst ned, wie verdammt gut manche leute küssen können!!!!

lillakuh, 28 Juli 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon öfter einen MMF Dreier und könnte mir aber nicht vorstellen mit dem Mann etwas zu haben!

DerDomi, 28 Juli 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum sollst nur du blasen und gefickt werden ? Soll der andere Mann dir keinen blasen bzw. du den anderen nicht auch poppen ??

jOoh, 28 Juli 2004
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich solo wäre und sowas mit zwei Männern machen würde, die ich nicht so gut kenne, wäre das sicher mal ganz interessant. Aber wenn ich sowas mit meinem Freund und noch einem Mann machen würde, das käme mir irgendwie komisch vor, keine Ahnung wieso. Ich fick lieber mit ihm allein :smile:

It-Girl, 28 Juli 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Dem :jaa: kann ich mich nur anschließen...

Kathi1980, 28 Juli 2004
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ein Dreier mit einem weiteren Man hätte was.
    Haben neulich darüber geredet, und mein Freund sagte, er hätte nicht so das Prob damit, selbst dann nicht, wenn er einen anderen Typen anfassen würde.
    Aber er befürchtet, dass der Dritte dann denkt: ich konnte das Mädel ficken, die find ich jetzt autom. süß.
    Wisst ihr, was ich meine?

Laja, 28 Juli 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns schon oft über das Thema unterhalten, konnten uns jedoch nie einig werden. Ich würde gerne 2 Frauen, sie lieber einen zusätzlichen Mann. Aber wie gesagt, jeder möchte nicht einen zweiten, seines Geschlechts, weil wir beide befürchten in eine Konkurenzrolle zu schlitern. Sollten wir uns jedoch einig werden würde ich auf bei einem Dreier nichts mit dem weiteren Mann machen wollen!

LG misoe

Misoe, 28 Juli 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nein, ich versteh wirklich ned, was du meinst. erklär mal!!!
    na, wenn man sich einbildet bei jedem fick von neuem beweisen zu müssen, wie toll man is..... des mit dem konkurrenzdenken find ich irgendwie seltsam und ned nachvollziehbar. mag des mal noch jmd ausbauen?

lillakuh, 29 Juli 2004
  20. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das mit dem Konkurrenzdenken kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber ob ich mit einem weiteren Mann in Aktion treten würde, weiss ich nicht. Das käme auf die Stimmung an, weil ich eigentlich keine bisexuellen Tendenzen habe. Aber wenn ich ein Problem damit hätte, wenn er bei meiner Freundin aktiv wird, würde ich doch eigentlich gar nicht erst mit den beiden ins Bett gehen, oder?

rockmaster, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...