Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier (MMF)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von f.r.e.d.i, 4 Juni 2006.

  1. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Hallo,

    vor kurzem hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich mit ihm und ner Freundin einen Dreier haben will. Grundsätzlich habe ich da schon Bock drauf, denke auch dass ich es machen werde. Könnt ihr mir eure dazu Erfahrungen schreiben?

    Wie kam es dazu?

    Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?

    Wie ist es abgelaufen (wie war das Vorspiel, welche Stellungen habt ihr praktiziert, habt ihr öfter gewechselt oder hatte erst der eine GV und dann der andere, hat sich zwischen den Männern auch was abgespielt, was hat der passive gemacht wenn der eine beim GV war, was habt ihr oral praktiziert, habt ihr etwas besonderes gemacht, wie war das hinterher habt ihr da noch gekuschelt)? --> Würde mich über eine Beschreibung eures Erlebnisses freuen.

    @mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen?

    @jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seit ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?

    DANKE schon mal für eure zahlreichen und detaillieren Antworten.
     
    #1
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  2. Wi-Ing
    Wi-Ing (34)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    Hab leider noch keine Erfahrung damit.:geknickt:
     
    #2
    Wi-Ing, 4 Juni 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum liest du nicht die Posts, die es in den vielen anderen Threads zu diesem Thema gibt? Da hast du mehr als genug Infos.
     
    #3
    Steirerboy, 4 Juni 2006
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe Erfahrung damit, fands sehr geil.
    Bei mir lief es ähnlich ab.
    Haben uns dann einfach getrffen, die beiden haben angefangen und ich bin mit eingestiegen.
    Regeln gabs keine. Gummi ist ja klar und bei uns gabs keine Handlungen zwischen Männern, aber sonst einfach drauf los.
    Am Anfang hat sie uns beide Oral befriedigt. Danach hat erst der eine Sex mit ihr gehabt während sie dem anderen einen geblasen hat. Als der Mann gekommen ist und sie auch ist der 2. Mann dran gewesen und hat Sex mit ihr gehabt.
    Haben auch beim 2. mal zwischendurch gewechselt und so.
     
    #4
    DerDomi, 4 Juni 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit zwei Männern könnte ich es mir schon vorstellen. Aber Erfahrungen sammeln konnte ich bisher noch nicht. :geknickt:
    In der Suchfunktion wirste dazu aber sehr viel finden. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 4 Juni 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    in welchen stellungen habt ihr es gemacht? hat sie euch am anfang gleichzeitig oral befriedigt?
     
    #6
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Bisher hab ick in all dieses Threads immer nur Posts mit Wortlauten wie "Habe keine Erfahrung damit" oder auch "Dat schreib ick doch hier nich, sonst geilst du dich nur daran auf!" gefunden...
     
    #7
    Ramalam, 4 Juni 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Oder: "Ich würde meinen Schatz nie teilen!" oder "Wenn dann nur FFM" :grin:

    "Wie kam es dazu?"
    Meine Freundin und ich wollten das mal ausprobieren und haben die dritte Person an einem netten Abend solang provoziert, bis es zur Sache ging :cool1:

    "Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?"
    Nur mit Gummi

    "wie war das Vorspiel,"
    Das Vorspiel war eigentlich die Hauptsache. Es wurde vor allem die Dame ausgiebig verwöhnt. Vier Hände streicheln mehr als zwei :tongue:

    "welche Stellungen habt ihr praktiziert, habt ihr öfter gewechselt oder hatte erst der eine GV und dann der andere,"
    Missionar, erst der eine dann der andere

    "hat sich zwischen den Männern auch was abgespielt,"


    "was hat der passive gemacht wenn der eine beim GV war,"
    Sich anderweitig um die Dame gekümmert

    "was habt ihr oral praktiziert, "
    Oral bei ihr, sehr ausgiebig

    "habt ihr etwas besonderes gemacht,"
    Nö (also abgesehen vom Dreier)

    "wie war das hinterher habt ihr da noch gekuschelt?"
    Gekuschelt wurde dann zu zweit

    "@jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seid ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?"
    Es ist jeder auf seine "Kosten"gekommen


    Viel Spaß dabei, falls Du es machst.

    m
     
    #8
    metamorphosen, 4 Juni 2006
  9. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    sonst niemand, der schon erfahrung hat und sie berichten will (auch gern per pn)
     
    #9
    f.r.e.d.i, 5 Juni 2006
  10. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ich hatt zwar schon nen dreier aber FFM, und ich muss sagen es war absolut geil und ich würd´s jeder zeit wieder tun! ich kannte beide seit gut nem jahr und sind immer noch befreundet hatte keine auswirkungen auf freundschaft oder so, ich denk die ist sogar intensiver geworden. also er hat erst uns beiden mädels n´bissl zugeguckt (schien ihn schon ziemlich anzumachen) und dann hat er halt mitgemacht. erst hat er mit der annern gv gehabt und danach mit mir, das ging dann hin und her... naja und jeder hat ganz viel liebe abbekommen :grin: , da gab es keine unterschiede! aber geplant war das alles nicht!!! hat sich spontan ergeben...
     
    #10
    Hummelchen18, 5 Juni 2006
  11. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    das ist natürlich der idealfall, aber das weiß man ja vorher nie. mal schauen
     
    #11
    f.r.e.d.i, 6 Juni 2006
  12. ausdemnorden
    0
    Wie kam es dazu?
    zunächstmal: es fing bei mir mit mmf an
    mein damaliger freund hatte die idee mir beim sex zu sehen zu wollen...fand ich erst nicht so prickelnd, aber nachdem ich bei kerzenschein und romantischer musik gestreichelt wurde....:smile:

    Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?
    ich darf den anderen nicht küssen, der andere geht wenn ich ich möchte

    Wie ist es abgelaufen
    die beiden haben mich zuerst gestreichelt und dann ging es ziemlich rasch zur sache. einer hatte gv mit mir beim nderen hatte ich ihn meist in der hand oder im mund, die beiden haben sich ab und zu gegenseitig verwöhnt

    @mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen?
    ich fands toll

    @jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seit ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?
     
    #12
    ausdemnorden, 8 Juni 2006
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Hab ich schon gemacht, war geil.
    Zu beschreiben gibts eigentlich nicht so viel, ist eh alles geschmacksache.
    Die einzige Regel war, dass zwischen uns Männern nichts läuft. Wobei die Regel überflüssig war, weil wir beide nicht bi waren.
    Jedenfalls verstehe ich nicht, dass nicht mehr Frauen drauf stehen.:smile:
     
    #13
    HugoSanchez, 8 Juni 2006
  14. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Dreier in der Konstellation MMF käme für mich nicht in Frage, eher schon FFM.
     
    #14
    Asylum82, 13 Juni 2006
  15. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    ich denke mal da stehen mehr frauen als männer drauf :smile:
     
    #15
    f.r.e.d.i, 15 Juni 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ob man das, was ich da erlebt habe auch zu erfahrungen zählen kann??:tongue:
    das ganze dauerte leider nur 20 minuten, mehr zeit hatten wir nicht! leider
     
    #16
    Ceraphine, 15 Juni 2006
  17. Ich habe es leider noch nicht erlbet, aber ich denke, "Regeln" sollten vorher schon aufgestellt werden.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 15 Juni 2006
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    @ threadstarter

    It jetzt eigentlich schon sowas wie ine "Termin" gefunden? Oder hat jetzt doch jemand kalte Füße bekommen?
     
    #18
    Anonymous0815, 15 Juni 2006
  19. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    termin gab es noch nicht. sie ist erstmal für zwei monate zum schüleraustausch in england. vielleicht danach ? ? :grin:
     
    #19
    f.r.e.d.i, 15 Juni 2006
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bin deiner Meinung.

    Das ist bei mir allerdings nur so ein Traum der ab uns an vorrüberzieht, umgesetzt wird er aber mit Sicherheit nicht. Bin für traute Zweisamkeit.
     
    #20
    Kenshin_01, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier MMF
johnny.marr.k
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2016
29 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2015
14 Antworten
katjamaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2015
10 Antworten