Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier (mmw)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silentdream1981, 14 Juli 2004.

  1. Hallo zusammen,

    mein Freund und ich suchen gerade gemeinsam ein "Opfer" für einen Dreier (darum geht es hier gar nicht, also bitte keine Wertung darüber!) und ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr schon mal Erfahrung mit der Kombination mmw hattet und wie das war? Gab es irgendwas, das Ihr besser anders gemacht hättet??
    Wäre um Erfahrungsaustausch dankbar!!

    LG,
    silentdream1981
     
    #1
    silentdream1981, 14 Juli 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ein guter Freund von mir und ich haben es schon des öfteren mit einer Frau getan. Kann nur sagen das es mir als Mann sehr gut gefallen hat und denn Frauen natürlich auch.
    Bei uns war es immer so das einer erst ein wenig zugesehen hat und an sich herumgespielt hat während die anderen schon mal los gelegt haben.
    Dann ist der andere mit eingestiegen und hat sich einen blasen lassen oder sie geleckt. Nach dem ich mit ihr zusammen gekommen bin ist mein Freund noch einmal in sie eingedrungen und die beiden haben es noch mal getrieben.
    Ich habe dann dabei zugesehen und meinen Schwanz wieder hart gemacht oder wieder von ihr hart lecken lassen und dann ging das ganze wieder von vorne los.

    Kann es nur empfehlen!
     
    #2
    DerDomi, 14 Juli 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Irgendwie würde mich sowas auch reizen, mal zu zweit eine Frau zu verwöhnen. Hätte da aber (MOMENTAN!) viel zu viel Versagensängste !
     
    #3
    jOoh, 14 Juli 2004
  4. Hört sich an wie eine Endlosschleife!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wollte damit ausdrücken das die Frau so die Möglickeit hat ununterbrochene Lust zu geniessen! Wenn nur ein Mann da ist gibts ja zwischedurch meisst doch mal ne Pause zwecks Erholung und sammeln neuer Kräfte!
     
    #5
    DerDomi, 14 Juli 2004
  6. @Domi: Du sagst es! ;-)) Vor allem wenn man als Frau bislang nicht wirklich auf seine Kosten gekommen ist, weil ich Probleme mit dem Orgasmus hab und mein Freund zu schnell kommt. Bei nem Dreier bietet sich mir die Möglichkeit länger zu genießen... :smile:

    @jOoh:Musst Du doch nicht haben... Bei wwm könnt ich es noch verstehen nach dem Motto: "Mein Gott, wie schaffe ich es nur 2 Frauen zu befriedigen??" Aber bei mmw ändert sich doch für den Mann nicht allzuviel; es sei denn er hat auch Bi Neigungen. Dies ist bei meinem Freund nicht so, also hat er auch keinen wirklich anderen Part als sonst...
     
    #6
    silentdream1981, 15 Juli 2004
  7. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Zu Deiner Eingangsfrage: "Was hätte man besser, anders machen können?" Schwer zu sagen, denn so ein Treffen entwickelt natürlich eine "Eigendynamik". Lässt sich ja nicht im Detail planen. Wer jedoch seine Wünsche konkret kennt und sagen kann was er genau will, sollte es zuvor mit den anderen besprechen. Kann nicht schaden. Deinen Freund und seine Reaktionen kennst Du, und wie sensibel, einfühlsam der andere Mann sein wird, wirst Du erfahren.
    Fürchte, ist nicht so viel neues für Dich.
     
    #7
    beso, 15 Juli 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Es kann doch schon vieles schiefgehen oder ? Und das wäre mir vor einem anderen Mann noch viel peinlicher, wenn ich dann als Niete dastehe. Z.B. kann man zu früh kommen, oder gleich keinen hochbekommen, oder der andere hat nen soooviel größeren, dass sie bei mir fast nix mehr spürt, oder es macht ihr mit ihm sichtlich mehr spass, oder sie hat nur mit dem anderen nen orgasmus oder was weiss ich...


    Bei wwm sollten die ja mich befriedigen und nicht umgekehrt :zwinker: :tongue: !
     
    #8
    jOoh, 15 Juli 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dénke versagenängste könnten ine bezeihung auch nach einem dreier noch belasten
    lass t euch nicht davon abbringen,aber ihr solltet vorher drüber reden :schuechte
     
    #9
    floderstarke, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier mmw
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten