Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier oder mehr Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von henne990, 26 Januar 2008.

?

Dreier oder mehr

1. Dreier

26 Stimme(n)
    24,1%
  2. Mehr als zu dritt

22 Stimme(n)
    20,4%
  3. garnicht

60 Stimme(n)
    55,6%
  1. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    So kenn ich das aber auch, find ich auch nicht schlimm, das war immer ein gealbere unter den Jungs und geschubse, ganz schlimm,wenn einer mal zum Spaß dem anderen auf den Po geklatscht hat beim Ficken.:grin: :tongue:
    Da ging dann erstmal gar nix mehr und ich musste die Jungs zur Ordnung rufen und wieder startklar machen.:grin: :engel:

Wir haben das aber nie so ernst gesehen, Spaß ist Spaß ob man nun Lacht oder Sex hat und mehr als Spaß wollten wir ja nicht.

Wir hatten aber auch ernsthafte, zärtliche und leidenschaftliche Dreier, wenn man häufiger die Gelegenheit dazu hat (und die hatten wir) kann man das ja je nach Stimmung und beteilligten Personen abstimmen.:smile:

User 71335, 30 Januar 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    klar, und ich könnte es wohl auch nur in solch einer atmosphäre tun wie von dir beschrieben, heisst locker, freundschaftlich...
    wenn ich in so ner angespannten stimmung nen dreier haben würde müsste ich mich eh wieder kaputtlachen, einfach weil halt alles so ernst und steif ist und man quasi auf DEN patzer oder ausrutscher wartet...
    aber wenn man dabei eh schon lacht und spass hat, fallen auch die hemmungen viel schneller.... also denk ich mir mal so... :zwinker:
    wobei ich sagen muss das mich der gedanke an mmf nicht so sehr reizt... dann doch lieber nen ffm... oder nen fffm..... oder von mir aus auch ffffm.... :zwinker:

Strassenköter23, 30 Januar 2008
  3. Bis jetzt leider noch nicht, wird sich aber hoffentlich mal ändern.

Auf so ein Pärchen hätte ich schon Lust, es muss ja ned bei normalen Sex bleiben und darf ruhig öfters vorkommen :engel:

Chosylämmchen, 30 Januar 2008
  4. Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Mit einem Bekannten versuche ich schon länger unsere Freundinnen dazu zu überreden :engel:

Restless, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten