Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier: Pärchen + DU

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 3 September 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Was würde euch reizen zu machen?
    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein?
    Wo wäre eure grenze?

Schreibt einfach mal und wer schon mal erfahrung hatte, dann schreibt euer erlebnis :smile:

Mary88, 3 September 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nö, fände ich nicht toll. Gründe:
    1) bin ich nicht an einem MMF interessiert, eher an einem MFF
    2) würde ich einen Dreier gerne mit meiner Partnerin haben wollen.

many--, 3 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Ja, würde ich.:drool:

Beides haben zu können, Erfahrungen mit Frauen erweitern und dennoch nicht auf einen Schwanz verzichten zu müssen, ist auch sicher besser wenn man sich noch unsicher ist mit Frauen, wenn man dazwischen auch auf vertrautem Terrain wandeln darf.:zwinker:

Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein? Fremd ist mir lieber, wobei es auch bekannte Pärchen gäbe, wo ich mir das gut vorstellen könnte.:engel:

Wo wäre eure grenze? Keine Grenzen, ganz oder gar nicht.:zwinker:

User 71335, 3 September 2009
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hab ich schonmal gemacht.........ich würd es wieder tun, mir hats gefallen........man muss allerdings drauf achten dass die Freundschaft stark genug ist sowas auszuhalten.......bei mir war das zum Glück der Fall, aber es hätte durchaus auch anders kommen können, dessen bin ich mir bewusst.........

Soraya85, 3 September 2009
  5. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Noch nicht. Interessiert bin ich schon, irgendwie reizt es mich, aber trotzdem habe ich viele Stimmen im Kopf, die noch mit dem bösen Wort "Eifersucht" wedeln, die entstehen würde, wenn mein Freund mit einer anderen Frau rummacht.

Wenn ich aber Single bin und bei einem Pärchen mitmachen kann, habe ich größeres Interesse. :smile:

Wie gesagt: Ich bin wohl noch zu jung für so etwas, aber wer weiß, was die Lebenserfahrung noch so bringt.

Um noch die Fragen zu beantworten:

Ich kann es mir vorstellen

Wenn schon, denn schon. Also volles Programm

Bekannt

Wo wäre eure grenze?
    Halbe Sachen mag ich nicht, deshalb: Es gibt keine. Es sei denn, bei Dingen, die ich auch mit einem eigenen Partner nicht praktizieren würde.

Amalia, 3 September 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    nein. ich steh nicht auf andere frauen, und ich will nicht auf meinen partner verzichten.

Nevery, 3 September 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein
    1) hatte ich einen wunderschönen 3er mit meinem Ex, aber ich mächte keinen mehr; davon abgesehen:
    2) ich möchte auch keinen 3er ohne meinen Freund, aber möchte ich meinen Freund nicht teilen, ich kann sexuelll nix mit Frauen anfangen, er nix mit Männern

User 46728, 3 September 2009
  8. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu,

also, ich hatte mit meinem Ex 3er, die total geil waren, allerdings kann ich mir für mich nicht vorstellen, die
    3. Person zu sein. Würde mich dann als 5. Rad am Wagen fühlen.

Lg
    Mercur

User 92501, 3 September 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kein Interesse, egal in welcher Konstellation.

User 75021, 4 September 2009
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das reizt mich sehr!

Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Pärchen den passiven Beobachter zu spielen, den vorsichtigen Teilhabenden oder auch voll auf's Ganze zu gehen. Alles hat seinen bestimmten Reiz für mich.

Dabei wäre es mir nicht wichtig, ob ich die Personen zu meinem engen Freundeskreis zähle, oder ob es eher flüchtige Bekanntschaften oder ähnliches sind. Wichtiger ist die Frage, ob man gleich offen mit Sexualität umgehen kann, ob man die selben Erwartungen hat und einfach ein positives Grundgefühl da ist.
    Und natürlich spielt auch die Attraktivität, sowohl äußerlich als auch vom Charakter her, eine wichtige bis entscheidende Rolle!

Erlebt habe ich das noch nicht. Aber ich wäre sicher nicht abgeneigt davon! :smile:

luke.duke, 4 September 2009
  11. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    WENN überhaupt einen Dreier, dann nur mit meiner Freundin.

lg, ER

flotter2er, 4 September 2009
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:

User 12900, 4 September 2009
  13. redrose77
    Gast
    0
    Vorab: Bin vergeben und würde daher keine Abenteuer alleine suchen. Wenn Dreier, dann wäre meine Freundin mit dabei.

Als Single:

Dafür wäre ich offen, vermutlich würde es sich aber nur nach einer Party o.ä. unter Alkoholeinfluss ergeben.... :rolleyes:

Die Frau zu zweit nehmen, einen geblasen bekommen, während der andere fickt usw. Es wäre auch mal eine Erfahrung wert, einen Schwanz im Mund zu haben.

Sollte das Pärchen bekannt oder eher Fremd sein?
    Wenn, dann eher fremd. Bekannt kann ich mir nicht vorstellen.

Wo wäre eure grenze?
    Analsex aktiv oder passiv mit dem Mann - das würde mir zu weit gehen.

redrose77, 4 September 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Klar, würde ich gerne mal dabei sein.

Eine Frau mal zu zweit zu beglücken kann bestimmt gut sein.

Sollte das Pärchen bekannt oder eher Fremd sein?
    Bei der Frau wäre es mir egal, mit einer leichten Tendenz zu "bekannt sein". Den Kerl möchte ich nicht näher kennen.

Wo wäre eure grenze?
    Beim Kerl, da würde es keinen Kontakt geben.

Subway, 4 September 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    3er sind allgmein immer super aber nicht in dieser Konstellation. Sondern eher wir und noch einer aber nicht ein Päärchen und ich. Wenn 3er dann nur mit meinem Freund und nicht ohne

User 49007, 4 September 2009
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    :jaa:

Schmusekatze05, 4 September 2009
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Single wäre ja, daher im Moment nicht, weil ich meinen Partner dabei haben wöllte.

Aliena, 4 September 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ja.

- Egal ob FMM (mind. 1 bisexueller Mann), FFM (bisexuell oder hetero) oder FFF (bisexuelle oder lesbische Frauen)

- Fremde.

Wo wäre eure Grenze?
    - Sex ohne Kondom.

xoxo, 6 September 2009
  19. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet

Wenn ich Singel wäre, dann ja! Reizen tut mich das Thema Dreier eh, aber wenn dann nur wenn ich und mein Freund das Pärchen sind und noch ne andre Frau mitmacht^^ MMF kommt da wohl eher nicht in frage, mit uns beiden und noch nem andern kerl.

Reizen? ganz einfach, das man neues ausprobieren kann... Neues Reizt eh immer :tongue:

Fremd sollte die 3te Person eh nie sein, gute Freundin muss nun aber auch nicht sein, halt gute bekanntschaft.

Wo wäre eure grenze?

wenn es ohne Gummi passieren sollte. Das ist beim 3er definitiv No-Go!!!

LG

ViolaAnn, 6 September 2009
  20. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt ganz genau. Bei mir war es dieses Frühjahr, als ich noch Single war. In einer Beziehung könnte ich es mir selbst momentan nicht vorstellen. Es waren meine beste Freundin und ihr Freund und wir sind zum Glück immernoch genauso gute Freunde wie davor :smile:

Fruehlingsgruen, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...