Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2009
    #1

    Dreier: Pärchen + DU

    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Was würde euch reizen zu machen?
    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein?
    Wo wäre eure grenze?

    Schreibt einfach mal und wer schon mal erfahrung hatte, dann schreibt euer erlebnis :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hattest du schonmal einen Dreier?
    2. Pärchenverhalten
    3. pärchensex
    4. Dreier
    5. pärchen/alter
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    3 September 2009
    #2
    Nö, fände ich nicht toll. Gründe:
    1) bin ich nicht an einem MMF interessiert, eher an einem MFF
    2) würde ich einen Dreier gerne mit meiner Partnerin haben wollen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    3 September 2009
    #3
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Ja, würde ich.:drool:

    Was würde euch reizen zu machen?
    Beides haben zu können, Erfahrungen mit Frauen erweitern und dennoch nicht auf einen Schwanz verzichten zu müssen, ist auch sicher besser wenn man sich noch unsicher ist mit Frauen, wenn man dazwischen auch auf vertrautem Terrain wandeln darf.:zwinker:

    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein? Fremd ist mir lieber, wobei es auch bekannte Pärchen gäbe, wo ich mir das gut vorstellen könnte.:engel:

    Wo wäre eure grenze? Keine Grenzen, ganz oder gar nicht.:zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    3 September 2009
    #4
    Hab ich schonmal gemacht.........ich würd es wieder tun, mir hats gefallen........man muss allerdings drauf achten dass die Freundschaft stark genug ist sowas auszuhalten.......bei mir war das zum Glück der Fall, aber es hätte durchaus auch anders kommen können, dessen bin ich mir bewusst.........
     
  • Amalia
    Amalia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 September 2009
    #5
    Noch nicht. Interessiert bin ich schon, irgendwie reizt es mich, aber trotzdem habe ich viele Stimmen im Kopf, die noch mit dem bösen Wort "Eifersucht" wedeln, die entstehen würde, wenn mein Freund mit einer anderen Frau rummacht.

    Wenn ich aber Single bin und bei einem Pärchen mitmachen kann, habe ich größeres Interesse. :smile:

    Wie gesagt: Ich bin wohl noch zu jung für so etwas, aber wer weiß, was die Lebenserfahrung noch so bringt.

    Um noch die Fragen zu beantworten:

    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Ich kann es mir vorstellen

    Was würde euch reizen zu machen?
    Wenn schon, denn schon. Also volles Programm

    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein?
    Bekannt

    Wo wäre eure grenze?
    Halbe Sachen mag ich nicht, deshalb: Es gibt keine. Es sei denn, bei Dingen, die ich auch mit einem eigenen Partner nicht praktizieren würde.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    3 September 2009
    #6
    nein. ich steh nicht auf andere frauen, und ich will nicht auf meinen partner verzichten.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 September 2009
    #7
    Nein
    1) hatte ich einen wunderschönen 3er mit meinem Ex, aber ich mächte keinen mehr; davon abgesehen:
    2) ich möchte auch keinen 3er ohne meinen Freund, aber möchte ich meinen Freund nicht teilen, ich kann sexuelll nix mit Frauen anfangen, er nix mit Männern
     
  • User 92501
    User 92501 (37)
    Meistens hier zu finden
    265
    148
    288
    Single
    3 September 2009
    #8
    Huhu,

    also, ich hatte mit meinem Ex 3er, die total geil waren, allerdings kann ich mir für mich nicht vorstellen, die
    3. Person zu sein. Würde mich dann als 5. Rad am Wagen fühlen.

    Lg
    Mercur
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    4 September 2009
    #9
    Kein Interesse, egal in welcher Konstellation.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 September 2009
    #10
    Das reizt mich sehr!

    Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Pärchen den passiven Beobachter zu spielen, den vorsichtigen Teilhabenden oder auch voll auf's Ganze zu gehen. Alles hat seinen bestimmten Reiz für mich.

    Dabei wäre es mir nicht wichtig, ob ich die Personen zu meinem engen Freundeskreis zähle, oder ob es eher flüchtige Bekanntschaften oder ähnliches sind. Wichtiger ist die Frage, ob man gleich offen mit Sexualität umgehen kann, ob man die selben Erwartungen hat und einfach ein positives Grundgefühl da ist.
    Und natürlich spielt auch die Attraktivität, sowohl äußerlich als auch vom Charakter her, eine wichtige bis entscheidende Rolle!

    Erlebt habe ich das noch nicht. Aber ich wäre sicher nicht abgeneigt davon! :smile:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    4 September 2009
    #11
    WENN überhaupt einen Dreier, dann nur mit meiner Freundin.

    lg, ER
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2009
    #12
    :jaa:
     
  • redrose77
    Gast
    0
    4 September 2009
    #13
    Vorab: Bin vergeben und würde daher keine Abenteuer alleine suchen. Wenn Dreier, dann wäre meine Freundin mit dabei.

    Als Single:

    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Dafür wäre ich offen, vermutlich würde es sich aber nur nach einer Party o.ä. unter Alkoholeinfluss ergeben.... :rolleyes:

    Was würde euch reizen zu machen?
    Die Frau zu zweit nehmen, einen geblasen bekommen, während der andere fickt usw. Es wäre auch mal eine Erfahrung wert, einen Schwanz im Mund zu haben.

    Sollte das Pärchen bekannt oder eher Fremd sein?
    Wenn, dann eher fremd. Bekannt kann ich mir nicht vorstellen.

    Wo wäre eure grenze?
    Analsex aktiv oder passiv mit dem Mann - das würde mir zu weit gehen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    4 September 2009
    #14
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    Klar, würde ich gerne mal dabei sein.

    Was würde euch reizen zu machen?
    Eine Frau mal zu zweit zu beglücken kann bestimmt gut sein.

    Sollte das Pärchen bekannt oder eher Fremd sein?
    Bei der Frau wäre es mir egal, mit einer leichten Tendenz zu "bekannt sein". Den Kerl möchte ich nicht näher kennen.

    Wo wäre eure grenze?
    Beim Kerl, da würde es keinen Kontakt geben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 September 2009
    #15
    3er sind allgmein immer super aber nicht in dieser Konstellation. Sondern eher wir und noch einer aber nicht ein Päärchen und ich. Wenn 3er dann nur mit meinem Freund und nicht ohne
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 September 2009
    #16
    :jaa:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    4 September 2009
    #17
    Wenn ich Single wäre ja, daher im Moment nicht, weil ich meinen Partner dabei haben wöllte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2009
    #18
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?
    - Ja.

    Was würde euch reizen zu machen?
    - Egal ob FMM (mind. 1 bisexueller Mann), FFM (bisexuell oder hetero) oder FFF (bisexuelle oder lesbische Frauen)

    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein?
    - Fremde.

    Wo wäre eure Grenze?
    - Sex ohne Kondom.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    6 September 2009
    #19
    Würdet Ihr bei einem anderen Pärchen gerne mal mitmachen bzw die dritte Person sein?

    Wenn ich Singel wäre, dann ja! Reizen tut mich das Thema Dreier eh, aber wenn dann nur wenn ich und mein Freund das Pärchen sind und noch ne andre Frau mitmacht^^ MMF kommt da wohl eher nicht in frage, mit uns beiden und noch nem andern kerl.

    Was würde euch reizen zu machen?

    Reizen? ganz einfach, das man neues ausprobieren kann... Neues Reizt eh immer :tongue:


    Sollte das Pärchen bekann oder eher Fremd sein?


    Fremd sollte die 3te Person eh nie sein, gute Freundin muss nun aber auch nicht sein, halt gute bekanntschaft.

    Wo wäre eure grenze?


    wenn es ohne Gummi passieren sollte. Das ist beim 3er definitiv No-Go!!!

    LG
     
  • Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #20
    Das stimmt ganz genau. Bei mir war es dieses Frühjahr, als ich noch Single war. In einer Beziehung könnte ich es mir selbst momentan nicht vorstellen. Es waren meine beste Freundin und ihr Freund und wir sind zum Glück immernoch genauso gute Freunde wie davor :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste