• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier Stellungen mit 2 Frauen

Skupy
Benutzer155709  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute :smile:

meine Freundin und ich haben vor nach langer Zeit mal wieder einen Dreier zu machen.
Wir überlegen nur welche Stellungen es da noch alles gibt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Lg
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Favorit: Mann liegt und die Damen reiten Schwanz und Gesicht
Weitere Ideen:
- diverse Doggy Varianten: die zweite Frau wird dabei geleckt, oder kümmert sich um die die genommen wird usw.
- Löffelchen bei der die zweite Frau sich um Brüste und/oder Muschi der genommen wird, mit Strapon vielleicht ein Dreierlöffel
- Frau wird in Missionar genommen während die zweite auf ihrem Gesicht ist
- usw.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #3
69 der Damen, der Mann nimmt die unten liegende Frau mit den Beinen über der Schulter oder Schmetterling.
Eine reitet den Herren wärend die andere auf seinem Gesicht platz nimmt um geleckt zu werden.
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mache mir bei 3ern, 4ern 6ern usw keine Gedanken über bestimmte Stellungen, wer soll wie liegen, wer macht was etc. Das ergibt sich alles automatisch und wechselt ständig. Jeder sucht sich eben die Position, damit er das machen kann, worauf er gerade Lust hat und an die Stellen rankommt, die er erreichen will.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mein Mann und ich nehmen gerne eine Frau zwischen uns ... Ich sitze mit ausgestreckten gespreizten Beinen, die Frau liegt mit dem Rücken zu mir in meinen Armen , während mein Mann sie mit seinem Schwanz verwöhnt, verwöhne ich ihre Brüste und ihre Klit - er kann sie und mich abwechselnd küssen ... ich liebe das.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
Ich glaube hier geht es ehr um einen Lesben 3 er !
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #7
Naja, sie sagte dreier mit ZWEI Frauen.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Leute...über die Geschlechterverteilung steht oben nix abschließendes. Wir wissen nur, dass es die TS und "ihre Freundin" beteiligt sein werden. Dies kann ihre Partnerin oder eine gute Freundin sein. Da hätten wir schon die 2 Frauen aus dem Titel zusammen. Platz nummer 3 ist bisher nicht genau benannt. Da müsste die TS mal etwas präziser sein.

Off-Topic:
Wo lag Deutschland bei der Pisa-Studio nochmal beim Textverständnis? :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #9
Leute...über die Geschlechterverteilung steht oben nix abschließendes. Wir wissen nur, dass es die TS und "ihre Freundin" beteiligt sein werden. Dies kann ihre Partnerin oder eine gute Freundin sein. Da hätten wir schon die 2 Frauen aus dem Titel zusammen. Platz nummer 3 ist bisher nicht genau benannt. Da müsste die TS mal etwas präziser sein.

Off-Topic:
Wo lag Deutschland bei der Pisa-Studio nochmal beim Textverständnis? :zwinker:
Sie spricht von ihrer Freundin = lesbische Partnerschaft . Da ist es für mich logisch, von einer 3. Frau auszugehen . 2 Frauen plus die TE quasi.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sie spricht von ihrer Freundin = lesbische Partnerschaft . Da ist es für mich logisch, von einer 3. Frau auszugehen . 2 Frauen plus die TE quasi.
Könnte aber auch sein, das einfach auch ein Mann dazu kommt. Beides möglich. :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Könnte aber auch sein, das einfach auch ein Mann dazu kommt. Beides möglich. :zwinker:
Ja nur das erste Lesen sollte der Logische Schlussfolgerung nach ehr auf eine 3. Frau hin deuten . Ich gebe zu es ist sehr undeutlich geschrieben und die Freundin könnte auch einfach " eine Freundin" sein .
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich weiss nicht was für ein Problem ihr mit lesen habt. Da steht zwei Frauen, und nicht drei Frauen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich weiss nicht was für ein Problem ihr mit lesen habt. Da steht zwei Frauen, und nicht drei Frauen.
3 er MIT 2 Frauen , dass heißt für mich, wenn die TE weiblich ist, dass sie noch zwei Frauen dazu holt für den 3er
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aus dem Text erschließt sich nicht ob es drei oder zwei Frauen sind, Fakt.
Aus dem Text geht auch nicht sicher hervor ob eine Partnerin oder eine gute Freundin gemeint ist, Fakt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
ich reich mal ne runde kekse..:whistle:

vielleicht sagt uns die TE nochmal was sie meint :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Skupy
Benutzer155709  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Natürlich passiert viel spontan und so wie man es gerade will.
Aber meine Freundin und ich lieben es einfach darüber zu reden und die Phantasie spielen zu lassen, deshalb hatte ich ja auch nach Stellungen gefragt weil ich gerne neue Dinge ausprobiere :zwinker:

Also es geht dabei um eine sehr gute (nicht feste) Freundin von mir, einem Mann und mich.
Also 2 Frauen und einen Mann.
Das hatte ich bei dem ersten Text nicht genau geschrieben.
Vielen dank für die ganzen Vorschläge!
 
L
Benutzer157158  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
... Und da denkt man man kennt schon alles. Danke für die Tipps.
 
M
Benutzer158110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
eigentlich sollte auf Sowas dann auch mal ein Erfahrungsbericht folgen:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
eigentlich sollte auf Sowas dann auch mal ein Erfahrungsbericht folgen:zwinker:
Gibt doch den "alles über euren letzten Dreier Thread "
Müsste man mal schauen, ob sich die TS da geäußert hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren