Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier [Tipps; Hilfen]

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Casely, 18 Februar 2005.

  1. Casely
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab diesen Thread jetzt mal in diesem Forumbereich eröffnet, weil ich nicht wusste wo es sonst reinpassen könnte.

    Also meine Freundin und Ich sind ein sehr experimentierfreudiges Paar und auf der Suche nach einer Dritten im Bunde. Nur wissen wir leider nicht wie wir jemanden finden sollen. Über Internet ist es sehr schwer jemanden zu finden und in Discotheken ist es auch nicht leichter. Hat jemand vielleicht mal Erfahrung gemacht und kann uns verraten wie man solche Dinge am besten angeht?
    Dazu kommt noch eine weitere Frage von mir. Und zwar: Für Leute die schonmal ein Dreier hatten (WMW), hatte sich nach dem Dreier irgendwas bei euch in der Beziehung verändert oder sonstiges? Wäre intressant zu wissen.

    Ich danke schonmal im voraus!

    Gruß Casely
     
    #1
    Casely, 18 Februar 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    zu deiner ersten frage: ich wär froh, wenn ich dir eine antwort geben könnte :smile:
    schatzi und ich würden das auch gerne probieren und einige (single-) mädels aus unserem freundeskreis zeigten sich sehr aufgeschlossen für diese idee. dass es letztendlich nicht zur durchführung gekommen ist, hat allerdings andere gründe (nämlich, dass sich für die single-ladies auf einmal feste partner fanden, die ihre frauen nicht so gerne ausleihen wollten :angryfire )...
    in ner disco würd ich mir auch niemanden aufreißen wollen, ich weiß nicht, sähe komisch aus. vielleicht findet sich ja in chatrooms jemand, dem der gedanke gefällt? wär jetzt so mein erster gedanke...
    ps: wenn du ne gute quelle auftust: bitte pn an mich :grin:
     
    #2
    diamond in love, 18 Februar 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    da meldest du dich einfach in diversen swingerforen an (ja da gibt es spezielle), schaust dich ein wenig um und postest deine bitte.
    fertig!

    ansonsten würde ich immer aus anderen erfahrungen heraus zu einer fremden person raten.
    die kommt ihr poppt ne runde und alles ist vergessen.
    keine emotionen einfach nur geilheit fertig!

    die suche nach der/dem richtigen kann aber dauern und ist teilweise sehr frustig. wenn das nicht nur ein feuchter gedanke in euren köpfen ist, sondern ihr das ernsthaft wollt dürfte das aber kein hindernis sein.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 18 Februar 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei Lösungsvorschlägen (am besten aus Sachsen) würde ich auch ne PM haben wollen *g*

    Bei Chats kommen da meist nur blöde Kommentare wie man das denn machen kann usw und in irgendwelchen Swingerseiten sind die Frauen meist zu extrem drauf, wollen keinen Mann dabei haben oder sind zu alt.

    Naja bleibt also nix anderes übrig als weiter zu hoffen.
     
    #4
    mhel, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier [Tipps Hilfen]
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
dafti92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2014
2 Antworten
Skorpionstachel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2014
22 Antworten
Test