Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lembi
    Gast
    0
    19 September 2005
    #1

    dreier umfrage ne neue

    hi bitte antworten:- ) aber nur die wo nen dreier oder vierer hatten:dankeschön:smile:

    1. wann war euer erster dreier?

    2. mit wem war es?

    3.wie kam es dazu?

    4.wo fand es statt?

    5.wie ging es los?

    6.habt ihr verhütet?

    7.hattet ihr sandwich sex?

    7.1 wenn ja welche stellung(EN)

    8.wie war der schluss?(der jungs)

    9.wie oft habt ihrs es gemacht?(insgesamt)

    10.was würdet ihr gern mal machen?

    also des war. vielen dank für das vertrauen und dann mal los:smile:
    p.s könntet auch was in gb schreiben:_)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreier
    2. Dreier
    3. Dreier?
    4. Dreier
    5. Dreier...
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #2
    irgendwie beängstigst du mich mit deinen ganzen dreier umfragen... hatte zwar schon welche aber antworte dir trotzdem nicht :grin: mir ist das nicht geheuer :bandit:
     
  • lembi
    Gast
    0
    19 September 2005
    #3
    :_)

    hottie wirke ich net seriös:smile: ne,kanns verstegn.aber ich kenn mich net so aus deswegen gibt es so viele.sorry carsten
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #4
    1. wann war euer erster dreier? ---> dieses jahr, also mit 20

    2. mit wem war es? ---> meiner freundin und einer guten freundin von uns

    3.wie kam es dazu? ---> alkohol und geiheit ^^

    4.wo fand es statt? ---> in meinem bett

    5.wie ging es los? ---> die mädels haben es erstmal mit einander gemacht

    6.habt ihr verhütet? ---> meine freundin die pille, die andere, ka, novaring glaube

    7.hattet ihr sandwich sex? ---> nein

    7.1 wenn ja welche stellung(EN)

    8.wie war der schluss?(der jungs) ---> hab in meine freundin gespritzt

    9.wie oft habt ihrs es gemacht?(insgesamt) ---> 1x

    10.was würdet ihr gern mal machen? ---> hä?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.536
    in einer Beziehung
    20 September 2005
    #5
    "seriös" wirken tust du wirklich nicht, wenn man sich deine 3 bisherigen threads so anschaut, die du gestartet hast... kommt mir insgesamt so vor, als würdst du nur wichsen wollen zu den antworten, sorry :grin:
    ist auch net böse gemeint, aber es wirkt net so "seriös" :zwinker:

    hatte keinen dreier, deswegen kannsch dir auch net antworten.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #6
    na ja gut... ich will ja jetzt mal nicht so sein :grin:

    hehe... genauso kommts mir auch vor... :grin:

    naja also gut:

    1. wann war euer erster dreier?

    1. vor ca. 3 monaten
    2. vor 3 tagen


    2. mit wem war es?

    1. mit 2 türstehern :grin:
    2. mit 2 freunden


    3.wie kam es dazu?

    1. abgesprochen
    2. spontan nach ner durchgemachten durchgesoffenen disconacht


    4.wo fand es statt?

    1. in meinem bett
    2. im auto aufm parkplatz


    5.wie ging es los?

    1. was gequatscht, dann irgendwann zur sache gekommen
    2. direkt zur sache gekommen :grin:


    6.habt ihr verhütet?

    1. + 2. nur mit der pille :grrr:

    7.hattet ihr sandwich sex?

    1. nein
    2. ja


    7.1 wenn ja welche stellung(EN)

    er saß auf der rückbank, ich auf ihm (reiter also :grin:) und der andere kam von hinten (vordersitz war nach vorne geschoben und -geklappt :smile: )

    8.wie war der schluss?(der jungs)

    wie jetzt?? der schluss?? also abgespritzt ham se mehrmals... beim 2ten mal was weniger, da besoffen, total dicht.. :tongue:

    9.wie oft habt ihrs es gemacht?(insgesamt)

    1. oft oft... ging alles so 2 Std.
    2. ging auch lange (ca.1.5 std)... hams auch oft hintereinander getrieben :grin:


    10.was würdet ihr gern mal machen?

    hmm.... :ratlos: mit fällt grad so auf, hab schon vieles durch :grrr: in n paar jahren vllt mal gruppensex.... und sex am strand/meer oder auf ner wiese will ich auch mal haben :grin:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #7
    Jop! :eek4:
     
  • warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    20 September 2005
    #8
    allerdings schoene wortlaute..
    - "nur die antworten DIE WO nen dreier hatten..."
    - und dann sind die umfrage-fragen total falsch gestellt.

    hihi

    -warwick-
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    20 September 2005
    #9
    Ich will ja nix sagen, aber 2 mal nen Dreier mit Fremden und ohne Kondom ? :eek4:

    Keine Angst vor Krankheiten ?? :geknickt:

    Vor allem bei diesem Klientel (Türsteher...) :eek: .
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #10

    ich weiß doch :geknickt:

    naja gut es waren ja keine fremden. die türsteher kenne ich gut und der eine ist n sehr sehr guter freund von mir. mit dem hab ich schon seit 9 monaten ab und an was...

    und ja: ich habe angst vor krankheiten und ich denk jedesmal danach: scheiße!!
    das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, wie die mädels in den talkshows ne?! :grin:
    aber ist so...

    aber bei 2ten 3er, wenn man besoffen ist... naja... da denkt man nicht dran... da denkt man an gar nix... und wir 3 waren !richtig! dicht... *schäm*

    aber bis jetzt hatte ich glück!! ist nie was "passiert"!!

    und nix über türsteher. manche sind so, manche so... bitte nicht alle in einen topf werfen. ich kenne genug um sagen zu können, dass nicht alle "so" sind, wie viele denken...
     
  • lembi
    Gast
    0
    29 September 2005
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste