Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Einstellung zum dreier in einer Beziehung

  1. Ich hatte einen Dreier oder vierer mit meinem Partner

    15 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ich hatte einen Dreier oder vierer ohne meinen Partner

    4 Stimme(n)
    3,1%
  3. Ich hätte sehr gerne mal einen Dreier/Vierer

    35 Stimme(n)
    27,3%
  4. Ich währe nicht dagegen abgeneigt

    18 Stimme(n)
    14,1%
  5. Wüsste nicht wie ich Reagieren würde wenn ich die Möglichkeit hätte

    20 Stimme(n)
    15,6%
  6. Ist nichts für mich, aber man kann ja nie wissen

    18 Stimme(n)
    14,1%
  7. Nie und Nimmer, das wird es definitiv nicht mit mir geben

    18 Stimme(n)
    14,1%
  • 11 Mai 2005
    #1

    Dreier und die Einstellung

    Es gab zwar schon einige Thema zum Dreier, aber mich interessier mal nicht das generelle sondern die Abstufung.

    Einstellung zum dreier in einer Beziehung
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hattest du schonmal einen Dreier?
    2. Dreier
    3. Dreier...
    4. Dreier
    5. Dreier
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #2
    Hab mal "Wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich die Möglichkeit hätte" angeklickt
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #3
    Ich auch.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #4
    ich würde gerne mal einen dreier ausprobieren. mein freund ist soweit sogar damit einverstanden. nur der 'ausgewählte' weiss noch nicht von seinem glück und ich trau mich da auch gar nicht fragen *g* ...rechne mit einem korb. :rolleyes2
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #5
    Ist nichts für mich, aber man kann ja nie wissen.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #6
    hab mal wäre nicht abgeneigt angekreuzt.

    die phantasie gibts bei uns schon länger; kam sogar von meiner freundin. wir "verfolgen" das aber nicht so ernst.

    ninja
     
  • Maerchenfee
    0
    11 Mai 2005
    #7
    jepp, ich auch.

    es gibt viele dinge dich ich in meiner phantasie äußerst an- und erregend finde, aber ob ich selbige dann auch real umsetzen würde ...
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #8
    Getan. Genossen. Jederzeit wieder.

    Und wäre schreibt sich nicht währe :link:


    Sicherlich eine Frage des Partners, der Umgebung, des Mutes und der
    Neugier. Aber besonders eine Sache der inneren Einstellung. Kann ich Sex von
    Liebe trennen? Ist die Partnerschaft fest genug, um einen "gesehenen Seiten-
    sprung" zu verkraften? Will ich mich einbringen oder geht es mir nur ums Sehen
    und gesehen werden?

    LG
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #9
    Mit meiner jetzigen Einstellung gäb's das nicht, nein. Weder wenn ich gebunden, noch wenn ich solo bin. Wenn es überhaupt mal vorkäme, dann wohl nur wenn ich solo bin (damit keine Beziehung dadurch kaputt gehen kann).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #10
    auf gar keinen fall,ich bin dazu eindeutig zu eifersüchtig!!
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #11
    hab auch wüsste nich wie ich reagieren würde,hätte ich die möglichkeit............. :engel:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 Mai 2005
    #12
    *sichanschließt* :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 Mai 2005
    #13
    Jau das würd in unserer Beziehung auch net gehen, obwohl der Gedanke sehr reizvoll ist. Sind einfach beide zu eifersüchtig und danach würds wahrscheinlich endlose diskusionen geben.
    MFG Katja
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #14
    Wie viele hier wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren würde. Also, wenn ich eine Partnerin habe, dann sicherlich nicht ohne sie... aber kommt halt dann auf die Situation an...

    lg Seppel
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #15
    Mein männe und ich würden...haben aber bis jetzt noch keinen geeigneten dritten bzw.geeignetes Paar gefunden *seufz*:grin:
    aber wenn es sich ergibt ,klar!!!!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #16
    Hatte sowohl 3er als auch 4er.
    Ziemlich geil, man muß nur vorher die Regeln festlegen und es gibt keine Probleme für die Beziehung!
     
  • 11 Mai 2005
    #17
    hab jetzt zwar "ist nichts für mich" angehackt, aber nur aus dem grund, weil ich meinen freund auf keinen fall mit einer anderen teilen möchte!!! das wäre nichts für mich! ich würde zur furie werden wenn ich dabei zusehn müsste wie er mit ner anderen rummacht! nö, in dieser konstellation mff geht da garnichts!!!!!!

    anders wäre es vll. schon spannend von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden... aber fantasie is in dem fall nur fantasie und muss ja nicht immer ausgelebt werden!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #18
    In einer Beziehung würd sowas niemals für mich in Frage kommen!
    Ich würd durchdrehen, wenn mein Freund mit jemand anderes rumpoppt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #19
    Jepp, schon getan....und wie war das nochmal mit dem Besuch? ;-)

    evi
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #20
    schon einige mal nen dreier und einmal nen vierer.

    aber immer wenn ich solo war (glaub ich)
    würde es mit partnerin machen, aber dann nur WMW, denn kein typ steckt seinen lümmel in meine freundin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste