Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #1

    Dreier, Vierer, Gruppenpetting....

    Hallo,

    MMF, FFM, gruppen"sex" muß ja nicht immer bis zum f***en gehen. hat jemand erfahrung mit "vorstufen" in dieser art? wie weit gings? händchenhalten, knutschen, fingern, orgasmus? bei welchen gelegenheiten habt ihr das schon gemacht oder könntet es euch vorstellen?

    m.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #2
    OV-Dreier.

    Mein damaliger Freund, eine offene Beziehung und einer seiner guten Freunde haben es damals moeglich gemacht. :grin: Die zwei haben sich nur um mich gekuemmert ... hmmm ... gekuesst, gefinger, geleckt -> bis zum Orgasmus. War eine absolut geile und bis jetzt leider einmalige Erfahrung.

    :herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Oktober 2006
    #3
    Hatte ich nicht und möchte ich auch nicht :smile:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #4
    Hatte ich noch nicht und gehört jetzt auch nicht zu den Dingen die ich unbedingt mal ausprobieren muss.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #5
    man sieht's manchmal in einschlägigen kneipen (pflaumenbaum, pupasch...) - eine frau tanzt eng(!) zwischen zwei typen und wird von beiden befummelt...

    das krasseste war mal 'ne runde typen (so 10 oder 12) die um einen tisch saßen und ein mädel regelrecht "herumreichten". sie setzte sich der reihe nach jedem auf den schoß und jeder knutschte mit ihr und der eine oder andere ging ihr auch mal an die titten oder zwischen die beine...

    m.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #6
    Ne, also das wäre mir zu blöde, vor allem in der Öffentlichkeit. Außerdem fällt mir da spontan jemand ein der da was gegen haben könnte :zwinker:
    Aber wers mag....
     
  • Liesl
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #7
    jo, mit mienem freund und meiner cousine hatte ich einen harmlosen dreier. wir haben uns nur geküsst und gestreichelt, hatten auch unsere unterwäsche angelassen. ah´lso gab es nix im inimbereich.
    aber davor war eine genaue klärung der grenzen nötig. und da wir alle viel vertrauen haben war das eine schöne sache.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #8
    Wenn mir die Möglichkeit gegeben wird: Sofort.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2006
    #9
    dito.
     
  • 29 Oktober 2006
    #10
    also nur petting ist imo recht wenig, ausser wenn mans öfters macht, dann darf es auch einfach mal nur beim petting bleiben. :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #11
    Eine wohl sehr weitläufige Interpretation der alten Redewendung "Die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde" :ratlos: Jeder wie er will, ist ja ein freies Land, aber solche öffentlichen Auftritte müsste ich nicht haben.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #12
    ne man stelle sich nur vor Grippezeit, da hat man ja die Viren von 14 anderen im Mund Bähhh. Und was dann 14 Krankmeldungen für die deutsche Wirtschaft bedeuten :cool1:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #13
    Ja, sehr toll :rolleyes: :kopfschue Wers nötig hat...


    Ansonsten: Nö, gabs nicht und hab auch kein Interesse an so was.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #14
    aber Petting gab´s schon - oder? :engel:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #15
    Ich würde das nicht wollen. Denn dann müsste ich meinen Freund ja in so einem iintimen Moment teilen! Neenee. Ich finde Sex ist für 2 gedacht und das schönste körperlichste und intimste Geschenk das man seinem Liebsten machen kann, aber nicht wirklich für dritte vierte etc.. gedacht....
    Aber: Wer damit glücklich wird, ist ja auch okay! Freie Liebe für alle
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    31 Oktober 2006
    #16
    Für mich ist das ein ganz besonderer Reiz.
    Und es muß ja nicht immer gleich mehr sein.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    17 November 2006
    #17
    Also ich hatte vor ein paar Jahren einen Freund, dessen Hobby es war mich durchaus öffentlich (an der Bar oder so) zu befummeln, auch bis zum Orgasmus und auch, wenn unsere Freunde dabei waren. Das Spiel ging halt darum, wie gut ich mich beherrschen kann daß es möglichst keiner merkt. Aber einmal habens doch zwei gemerkt und die haben dann mitgemacht! Ich muß sagen, es war schon heiß so eng zwischen drei Männern zu stehen und ihre Hände überall zu spüren und frei auch selbst alles anfassen zu können...

    Anke
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #18
    Also Gruppenkuscheln :gruppe: haben wir schon öfters mal. Einige Freundinnen haben eine eher sehr kleine Wohnung oder nur ein Zimmer, und wenn wir uns dann da zum Quatschen oder Video gucken verabreden, rücken wir auf Bett und Sofa schon alle dicht zusammen und lehnen uns aneinander an. M und W bunt gemischt. Es kann auch passieren, dass mal jemand von hinten die Arme um einen legt oder die Beine auf den Schoß oder sowas. Es ist der eine oder andere knackige Typ dazwischen, und wenn ich mich an den anlehnen kann oder er seinen Kopf auf meinen Schoß legt, genieße ich das schon - anders herum wohl auch.

    Aber irgendwelche Rubbel-Orgien? Nee, lass ma.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    17 November 2006
    #19
    :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #20
    :eek: :eek: :eek: wow, was soll man dazu sagen?!?!?!?!? :eek: :eek: :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste