Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier --> Wie kommt man auf die Idee?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul Eraser, 25 April 2004.

1. Soul Eraser
    0
    Hi,

Wie kommt man auf eigentlich auf die Idee? Und wie isses in einer Beziehung wenn man dann mit jemand anderes vor den Augen des Partners fickt? Irgendwie geilt mich der Gedanke daran auf aber wie ist es dann mit dem thema fremdgehen? Ich meine wenn man schon auf die Idee kommt einen Dreier zu machen, ist man dann gleichzeitig "offener" um fremd zugehen ... ODER: Ist es ein schritt in eine "offene Beziehung" wobei ich das eigentlich nicht möchte aber habe mit meiner Freundin schon oft über einen Dreier nachgedacht auch die Interessen etc. mit wem usw. irgendwie schätze ich die Ehrlichkeit aber frage mich selbst wie ICH auf die Idee kam und überraschenderweise meine Freundin dabei mitspielt (nicht weil ich es möchte sondern aus eigenen Gedankengänge)! Vorallem hat sie kein Problem mit ihrer besten Freundin und mir zu ficken, sie findet das antörnend ich natürlich auch! Auch der Gedanke daran dass sie von einem anderen, ist irgendwie geil! Aber ich haöte das eher weniger gut für eine Beziehung vorallem das sie meine erste Sexpartnerin ist und ich ihr ERSTER Sexpartner bin! Wir sind erst 7 Monate zusammen und kommen schon auf solche Ideen. Und was sagt die Praxis die sagt soviel aus das es fast dazu kam aber wir drei wurden dann noch "rechtzeitig" zurückgehalten. Es war auf einer Party und typen wo die party schmieß gefiel das nich ganz in seinem zimmer ...! Aber wir wären alle drei einverstanden ich habe aber echt nen scheiß gewissen auch das meine Freundin mit dieser "dreier-Freundin" alleine in den Urlaub fährt (ist schon lange vor unserer beziehung geplant, wegen Vater besuchen etc. und sie noch nicht durfte ...) hab da echt irgendwie Vertrauenschwierigkeiten bekommen seit diesem "Akt"! Mich würde interessieren ob schon Beziehungen daran gescheitert sind oder nicht? Wie es dann weiterhin funktionierte und wie das eigentlich ist ich meine wenn man liebt, teilt man ja nicht gern! Sie sagte sie würde mich nur für einen moment teilen und das macht sie geil jedenfalls der gedanke daran .... HUI also vorneweg meine Freundin is sehr hübsch und sie auch ... hätte die chance mit zwei sußen mädels zu treiben aber irgendwie hab ich nen schlechtes gewissen dabei! Ich glaube auch irgendwie das wenn ich dann sehe wie sie von nem anderen gefickt wird, das ich das nicht lange mit ansehen kann bin nämlich nen ziemlich eifersüchtiger typ! Und irgendwie ist es schon versaut am liebsten wär mir wenn ich garnet damit angefangen hätte aber jedesmal wenn wir Sex haben denken wir daran und der Sex ist sowas von abartig geiler geworden das ich schon fast befürchte das es nich mehr viel mit Liebe zu tun hat! Leider ...

Soul Eraser, 25 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ich halte mittlerweile nichts mehr davon mit dem Partner und noch jemandem Sex zu haben. Ich bin der Meinung, dass Sex mit jemandcem den man liebt und mit dem man zärtlich ist und gleichzeitig mit jemandem, den man nur ficken will des Fickens wegen (ähm-...ja) nicht funktioniert...

wenn man zu beiden ein eher freundschaftliches oder gar kein Verhältnis hat, kann es jedoch sehr reizvoll sein... :zwinker: Man kommt dann auf die Idee, wenn man zu dritt iorgendwo rumliegt und irgendeiner anfängt...

cat85, 25 April 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab auf dem Gebiet auch schon ein paar erfahrungen gesammelt und ich kann nur sagen... Wenn das Vertrauen nicht groß genug ist, dann lasst es lieber bleiben!! Nun wann ist das Vertrauen groß genug?? Ich denke die Eifersucht kann man da nie total ausschalten, aber man kann leichter damit umgehen und sie sogar als angenehm emfinden.. Wenn es soweit ist, dann ist ein dreier zwischendurch immer eine tolle abwechslung..

Trotzdem ist es immer ein spiel mit dem Feuer, da so auch mal ein liebesfunke dahin überspringen kann, wo er net hin soll.. :frown:

PS: Auf die Idee kommt man auf dem gleichen wege wie auf den Gedanken nun eine Banane essen zu wollen.. :zwinker:

alles liebe und viel spaß.. Bärchen..

Baerchen82, 25 April 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie Baerchen schon sagt: Das Zauberwort bei einer solchen Konstellation ist Vertrauen! Ohne dem wird eine Beziehung, die sich auf diesen Weg eingelassen hat, wohl schnell zugrunde gehen. Außerdem sollte man vorher viel miteinander reden, sollte sich die neuen Grenzen abstecken, mit denen beide Partner leben können. Außerdem sollte auch über die Ängste und Zweifel gesprochen werden; und das alles BEVOR man es macht. Im Zweifelsfall, wenn also einer von beiden die Angst hat doch nicht damit klarzukommen, sollte man es lieber lassen, anstatt die Beziehung zu riskieren.

Und ein Dreier gibt einem natürlich nicht die Erlaubnis fremdzugehen und sollte einen (wenn das Vertrauen da ist) auch nicht dazu veranlassen. Es gehört schließlich auch zum Dreier, dass die beiden Partner den Sex immer noch GEMEINSAM haben, dass alles auf dem Einverständnis des anderen beruht, und eben dies ist der große Unterschied zum Fremdgehen. Und ich persönlich finde, wenn einem der Partner so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er bereit dazu ist sich auf einen Dreier einzulassen, dann sollte man einen Teufel tun und dieses Vertrauen durch Fremdgehen enttäuschen!

Für mich wäre ein Dreier in einer Beziehung nichts. Wenn ich solo wäre, würde ich es wahrscheinlich ausprobieren, aber ich will meinen Freund nicht teilen und unsere Sexualität gehört nur uns allein.

User 7157, 25 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Für mich ist das so ein Fantasie Produkt. Ich stelle mir manchmal in der Nacht oder wenn ich das Selbstbefridigen vergessen habe) so wilde Orgien zu dritt bis acht vor wo ich dann immer voll in der Mitte bin.
    Das stelle ich mir ganz konkret vor, manchmal mache ich auch so krasse Skizen davon. Also ich könnte hier die tollsten Stories erzählen, aber weil das alles in meinem Kopf abgeht, lasse ich es.

Das einzige Ungesunde an den Fantasien ist dass ich die genanten Skizzen dann essen muss, damit sie niemand findet...

Nein, ein Dreier, das ist für mich seit ich verliebt bin JENSEITS

simon1986, 26 April 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige was ich befürchten würde ist, dass mir der Sex mit der anderen mehr Spaß macht, als mit meiner Freundin.
    Oder eben, dass sie von dem anderen besser befriedigt wird, als von mir...
    Und dem daraus resultierenden "Gefühl" beim nächsten Sex allein. Gut, vielleicht ist das auch gut, wenn man merkt, dass der Partner nicht der richtige ist, aber ob das der richtige Weg ist?!

Benediktiner, 26 April 2004
  7. Paprika
    Gast
    0
    Die Idee daran find ich reizvoll, aber ausprobieren würde ich es wohl nicht. Zumal, solange ich mir dabei so unsicher bin, wie Soul Eraser. Ihr könnt euch ja auch beim Sex gegenseitig damit antörnen, dass ihr euch erzählt, wie geil das wäre, wenn... du sagst ja auch, dass der Sex damit geiler geworden ist; dabei würde ich es, solange ich mir noch soviele Sorgen machen, belassen.
    Ich hab halt in meiner jetzigen Beziehung die Erfahrung gemacht, dass alles, was wir ausprobieren, erst dann geil ist, wenn wirklich jegliche Zweifel beseitigt worden sind. Sonst kannst du nicht auch nicht fallen lassen, und dann isses (find ich zumindest) sowieso scheiße.

Paprika, 26 April 2004
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich persönlich halte nichts von 3ern ... mir wird schlecht von der vorstellung dass da ein anderer Kerl in MEINER Freunin rumstochert .... selbst wenn da jetzt noch eine Frau hinzukäme würde ich es nicht tun!! Weiß nich, gibt mir einfach nix!!

Tja muss auch negative resonanz geben :zwinker:

webfighter, 29 April 2004
  9. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich bin durch eine Affäre auf 3er Phantasien gekommen. Wir haben oft am Telefon darüber geredet wie es wäre aber leider nie einen zweiten Kerl oder ein Mädel dafür gefunden.

Mich reizt es nach wie vor in beiden Kombinationen, wobei ich bei 2m1w nichts grosses mit dem Kerl anstellen würde. Das Mädel sollte dabei absolut im Mittelpunkt stehen.

schlingel_82, 29 April 2004
  10. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Sehr interessant, dieser Thread!

Bin selbst gerade am überlegen. Habe ne Bekannte, mit der ich mich ab und zu mal zum poppen treffe. Die hat jetzt vorgeschlagen, beim nächsten Mal noch ne (mir unbekannte) Freundin von ihr hinzuzuziehen.

Der Gedanke an ZWEI Frauen ist natürlich sehr reizvoll, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das dann laufen soll. Wenn so was spontan passiert, ja dann passiert´s halt einfach, aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen, wie das dann laufen wird.

@alleErfahrenen: Wie sieht denn so ein typischer Einstieg in einen geplanten 3er aus?

Ciao,
    BA.

BadAdam, 29 April 2004
  11. ich würd mal sagen, die meisten dreier sind unter solo leuten!!

vielleicht beim flashcendrehen? auf parties? im urlaub?? unter freunden? besoffen?? usw... aber hab schon von einem gehört, und der war doch recht jung!

Terminator1987, 30 April 2004
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich betrifft hat Terminator1987 recht, ich war solo, jung, im Urlaub und angeheitert. Außerdem wars ein Zufall, mein Urlaubsflirt hatte nicht abgesperrt und ihre Zimmerkollegin ist reingekommen. Naja und dann is hald ein 3er draus geworden.

Steirerboy, 30 April 2004
  13. wie jung genau??

ich will au sowas :/

aber das was ich weiß war geplant ^^

Terminator1987, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...