Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier - wie Person kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stega, 10 Mai 2007.

1. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Huhu,

da es hier ja einige Themen gibt, bei denen es um Dreier (mmf und ffm) geht, hab ich mal ne kleine Frage dazu:
    Wo habt ihr denn die mitmachende(n) Person(en) herbekommen?

Waren das Freunde, bei denen ihr einfach mal nachgefragt habt, Bekannte/Verwandte, Kontaktanzeigen-Menschen....

Würd mich mal interessieren, wie man an solche Personen gerät - ich selber würde gerne mit meiner Freundin auch mal sowas ausprobieren, wir finden nur niemanden :schuechte

und nein, das is keine weitere Umfrage zum Thema Dreier :smile:
    lg

stega, 10 Mai 2007
  2. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Auf die Antworten bin ich mal gespannt; wir suchen nämlich auch ein Mädel für nen 3er!

Sasmoela, 10 Mai 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    249
    103
    6
    Single
    na dann warten wir mal auf unsere Dreier-Fans :zwinker:

Bitte äußert euch :smile:

Danke

stega, 10 Mai 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Wollt ihr euch nicht spontan austauschen.. so? *g*
    Sasmoela fährt ne Runde zu stega und stegas Freundin ne Runde zu Sasmoela? - Nur so'n dummer Gedanke. :zwinker:

User 71015, 10 Mai 2007
  5. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und was mit mir??? ^^

BassMeister86, 10 Mai 2007
  6. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 10 Mai 2007
  7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo

Wir schreiben euch gern von unsrem 3er der war megageil.

Bei uns war es dir beste Freundin wo bei uns mitgemacht hat.
    Man findet bei bestimmten HP ganz viele leute wo das suchen.

Wir suchen z.B immer wieder einen 3er mit einer SIE oder einen 4er mit einem Paar.

NettesPaar83, 10 Mai 2007
  8. stega
    stega (29)
    249
    103
    6
    Single
    aber auf bestimmten HP - is da nicht das Risiko groß, einfach nur Spannern und so aufzusitzen? und bei Freunden - kann auch nach hinten losgehen, oder? wenn man sie frägt und sie dann *iiiigggiiit*:ratlos:

bzw. hast du ne Adresse für mich (PN? :smile: )

jo, wir können ja grade austauschen - aber dann bleibt der arme BassMeister86 alleine zurück. Doof :cool1:

sonst noch jemand?

stega, 11 Mai 2007
  9. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem "igiiit" und so, das ist genau meine hemmschwelle bei Freunden. und um ehrlich zu sein, ich kanns mir auch mit keiner der Mädels aus meinem Freundeskreis vorstellen (ja, mädel, bzw. Frau, den wunsch äusserte meine Freundin, und welcher mann sagt da schon nein? ;-))

Edit: und ja, das wär voll fies eyyyyyy! *fg* ich versauer hier allein und ihr habt euren spass! oder ist ne nette Sie hier die zufällig ausm Ruhrpott kommt und nich abgeneigt ist? ^^

BassMeister86, 11 Mai 2007
  10. stega
    stega (29)
    249
    103
    6
    Single
    ja eben. bei meiner Freundin kams auch von ihr aus, dass sie meinte, sie könnte sich vorstellen, mit einer anderen mal ins Bett zu hüpfen. Nur, ob ich dann zuschauen dürfte, das weiß sie noch net - wegen Eifersucht.

Im Freundeskreis gibts net wirklich jemanden, den sie/wir favourisieren - sie hat zwar mit der Freundin meines Freundes (mit denen sind wir enger befreundet) schonmal auf ner Geburtstagfeier vom Freund geknutscht (Zungenkuss, 2 Mal) und beide waren dafür - aber mein Freund war net so begeistert (wie ich :zwinker: ). Also ist das wohl auch nicht vorteilhaft, oder?

Jetzt ist meine Freundin so bissle auf der Suche nach einem Weibchen, mit dem sie sich vorstellen könnte.... . (sie könnte es sich auch mit eben der Freundin vorstellen, auch wenn sie meint, dass das net ihre Favoritin vom Aussehen und so wäre - aber bei ihr wäre sie immerhin nicht eifersüchtig, wenn ich zuschauen würde, weil sie genau weiß, dass ich niiieee was von der Freundin will).

Will sich denn keiner der Dreier-Erprobten mehr äußern?

stega, 11 Mai 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    unsere Sexpartner für dreier waren bisher imme rund ausschließich männer die wir schon gekannt haben.
    der erste mann der bei einem dreier dabei war, war der beste freund meines mannes

kurzie, 11 Mai 2007
  12. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo ich hab nen Kerl, mir fehlt ein Mädel!:zwinker:

Sasmoela, 11 Mai 2007
  13. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Laut deinem Profilbild bist du ein Kerl :jaa: :jaa: :winkwink_alt: Also kein Wunder wenn die Leute verwirrt sind :zwinker:

carsten86Trippi, 12 Mai 2007
  14. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Laut ihrem Profilbild ist sie ein Kerl? Hast du Tomaten auf den Augen? :tongue:

schnuzie, 12 Mai 2007
  15. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hat wohl jemand nicht aufgepasst i bio! ;-)

bei mir so ähnlich, siche Frau, 2te ist vorhanden! ^^

BassMeister86, 12 Mai 2007
  16. stega
    stega (29)
    249
    103
    6
    Single
    noch aber haben sich ja net wirklich viele geäußert, wie sie ihre MitmacherInnen gefunden haben :cool1:

stega, 12 Mai 2007
  17. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Darum wollt ich dir ja auch stegas Freundin "zuweisen". :zwinker:

User 71015, 12 Mai 2007
  18. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab grad das gleiche prob...suchn mädel für nen dreier mit meim freund...habs zuvor noch nie gemacht :engel:
    also freundinnen kann ich vergessn un iregndwie weiß ich nich wo ich sonst eine herbekommen soll :geknickt:

SweetyDeLuXe, 13 Mai 2007
  19. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Na so eine Freundin wie Dich hätte ich auch mal gerne. Jung, hübsch und abenteuerlich..warum gibts davon so wenige ?!?!

Hope20, 13 Mai 2007
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kannte den Kerl schon länger übers Internet. Mein Ex und ich hatten dann mal ausgemacht, dass wir gern in einen Swingerclub gehen würden und daher hab ich den Kerl angeschrieben und ihn gefragt, was wir beachten müssen usw, weil ich wusste, dass er schonmal in einem SC war. Als (scherzhafte) antwort kam zurück, dass wir für einen Dreier nicht in einen SC gehen müssten, sondern auch zu ihm kommen könnten. :-p

Und aus dem Scherz wurde dann Ernst. *g* Wir haben uns dann erstmal nur so getroffen und sind zu dritt in die Sauna gegangen, ohne dass was passiert wäre. Wir wollten einander so nur kennen lernen und uns am Besten gleich textilfrei begutachten. Danach haben mein Ex und ich drüber geredet, ob wir uns mit dem andern einen Dreier vorstellen könnten und wir konnten's beide. Er konnte sich mit uns auch einen Dreier vorstellen und so haben wir uns dann ein zweites Mal getroffen und da hatten wir dann auch den Dreier... ;-)

Lustigerweise hab ich heut zu meinem Ex keinerlei Kontakt mehr (hat überhaupt nichts mit dem Dreier zu tun, Monate später ging die Beziehung aber auseinander), aber mit dem anderen treffe ich mich noch manchmal - einfach nur so, da passiert nichts, aber wir verstehen uns einfach gut und es ist lustig, ab und zu zusammen ins Kino zu gehen oder so. :smile: Scheint, als hätt ich mit dem Dreier auch einen Freund gefunden, nicht nur eine tolle Nacht erlebt. *g*

SottoVoce, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...