Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DREIER, zerstört es alles?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von light23, 9 Januar 2008.

1. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich denke mal, das ist von Paar zu Paar verschieden. Aber wenn ich mal von meiner Beziehung ausgehe... Ich bin ein relativ eifersüchtiger Typ. Nicht, dass ich meinen Freund ständig kontrolliere oder nicht möchte, dass er mit anderen Frauen redet oder so. Ich hab einfach ständig Angst, dass er sich in eine andere verliebt oder so. Und bei meinem Freund ist das genauso. Und deshalb wäre ein Dreier nichts für uns. Die Erfahrung an sich wäre sicherlich interessant und ich sage nicht, dass es nicht eine tolle Fantasie ist. Aber wenn ich mir vorstelle, da wäre noch eine 3. Person beim Sex dabei, vorallendingen wenn es eine Frau wäre, ohje... Ich könnte den Sex dann einfach nicht genießen, weil ich Angst hätte und mir Gedanken á la "Und was wenn er die geiler wie mich findet?", "Was wenn er lieber eine Beziehung mit der hätte?" durch den Kopf gehen würden. Und mein Freund würde halt so denken, wenn ein weiterer Mann dabei wäre. Von daher scheiden beide Geschlechter aus. Ein Dreier wäre also nichts für uns. Außerdem wäre ich schon irgendwie enttäuscht, wenn er mich nach einem Dreier fragen würde, weil ich mir selbst da schon die Frage stellen würde, ob ich ihm alleine nicht reiche oder er mich nicht attraktiv genug findet. Ich brauche auch garkeinen Dreier, unser Sex ist sehr gut und wir wissen auch zu zweit, wie wir Abwechslung in unser Sexleben kriegen können. Wäre ich aber Single, dann hätte ich gegen einen Dreier nichts einzuwenden. Dann wäre nämlich diese ganze Eifersuchts-Nummer aus meinem Kopf verschwunden.

Bla-Bla-Bla, 14 Januar 2008
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    So reizvoll ein Dreier für manche Menschen auch ist, ich persönlich möchte keinen. Allein der Gedanke das meine Freundin einen Anderen hätte ist schrecklich, wenn sie das noch genießt umso mehr. Dabei sein möchte ich schon garnicht. Und deshalb möchte ich das auch meiner Freundin nicht zumuten.

Für Leute die damit gut klarkommen mag das ok sein. Ich denke auch ncih das der Sex zu zweit danach langweilig wäre, aber mich würde sowas belasten.

Rongo Matane, 14 Januar 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    70
    in einer Beziehung
    Der Gedanke an sich ist schon reizvoll(FFM) allerdings ist es das für mich in einer Beziehung definitiv NICHT wert, mir ist schlicht das Risiko zu hoch das danach irgendwas anders ist oder das die Beziehung daran kaputt geht.

Wäre ich Single dann würde ich es schon tun wenn sich die Gelegenheit ergäbe.

da dem aber nicht so ist: Nein Danke:schuettel

User 76373, 15 Januar 2008
  4. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm Dreier sind immer so ne Sache....

Es kommt drauf an was man fürn Mensch ist. Manche stehn danach plötzlich mehr auf andere im Bett usw... Ich find man sollte deswegen nen Dreier eigentlich nie mit nem guten Freund/Freundin oder Bekannten machen... eher mit jemand Unbekannten... diese Person kann dann eher wieder aus dem Leben verschwinden als ein Bekannter...

Aber es ist immer anders... es kann ewig wunderbar gehen wenn sich beide ihrer Gefühle bewusst sind und es kann dennoch immer wieder schief gehn....

Also schwer sowas zu sagen

Mystic86, 16 Januar 2008
  5. delphin
    delphin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man Dir dazu sagen...als erstes müsst Ihr euch im klaren sein das es eure Beziehung verändern kann-es kann abr muss nicht!!! Ihr müsst schon eifersuchtsfrei sein...sonst geht das ganze schief.

Wir haben uns schon öfter mal mit einem Paar getroffen oder waren in einem Swingerclub und wir haben jedesmal sehr schöne Abende...ist aber nicht für jeden etwas!!!

Du schreibst das du Dir keine andere Frau in eurem bett vorstellen kannst...glaub mir da verpasst du was *grins*:tongue:

Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben

GLG Sanny

delphin, 16 Januar 2008
  6. swenya
    swenya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich versteh dich ich wäre auch eiffersüchtig..ich würde das auch mal gerne probieren aber weiss auch nicht mit wem..glaube mit freunden wäre nicht so gut glaub cih wil dann würde die person irgendwie immer zwischen uns stehen:cry:

swenya, 19 Januar 2008
  7. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    und wenn man seinen Partner ganz einfach net teilen möchte? Ist es dann keine gesunde Beziehung?

Mich würds reizen, aber als Single. Will meinen Partner sicher net teilen und würd explodieren, wenn er eine andere geil ansieht/berührt ect

Also wenn dann als Single und MMF, eine andere Frau reizt mich nicht, bin absolut unbi

laura19at, 19 Januar 2008
  8. JennyLia
    Gast
    0
    An sich finde ich die idee ab einem dreier höchst reizvoll,würde dabei aber auch eher ein Weiblein bevorzugen.Aber ich bin ganz ehrlich,in der lage es in die tat umzusetzen wäre ich jetzt nicht.Ich bin viel zu eifersüchtig und hätte zu grosse angst das die beziehung danach in die brüche geht,wer weiss vll kann die andere Frau ja meinem Freund das geben was ich nicht kann und dann stehe ich da...ne!Ich weiss aber auch das mein Freund es auch gerne mal ausprobieren würde aber wenn dann dürfte er eh von meiner seite aus nicht mit der anderen Frau schlafen,weil ich teile ungern.Also lasse ich es lieber ganz,dazu habe ich noch kein 10000%tiges vertrauen zu meinem Freund.

JennyLia, 20 Januar 2008
  9. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Die Gedanken an einen Dreier, egal in welcher Kombination, finden wohl die meisten sehr erregend. So auch ich. Und es ist gut, sich vorher Gedanken darüber zu machen und mit seinem Partner darüber zu reden.

Aber plant das ganze Vorhaben nicht so detailiert aus. Werdet euch einig, ob ihr es wagen würdet und macht klare Regeln, was erlaubt ist und was nicht. und dann lasst es einfach drauf ankommen. Es muss ja auch erstmal der richtige Dritte dafür gefunden werden. UNd sich auf einen Dreier zu treffen und es zwanghaft zu tun, halte ich für die schlechteste Grundlage überhaupt.

Noch ein kleiner Tipp zum üben vorweg: Wenn ihr das nächste mal Sex habt, schließt beide die Augen und erzählt euch, wie ihr euch einen Dreier vorstellt. Wenn Dein Freund Dir erzählt, wie er Dich zusammen mit einem anderen verwöhnt und nicht nur mit seinem Penis sondern zusätzlich mit seinen Fingern in Dich eindringt. Oder Du ihn oral verwöhnst und er einen Dildo in Dich einführt. Wenn Du dabei noch die Phantasie spielen lässt, weißt Du etwa, was Dich bei einem Dreier erwartet und ihr könnt hinterher über diese Erfahrung reden.

Brainbug78, 20 Januar 2008
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann sowas alles zerstören... es kann sein das dein partner mit der anderen frau mehr spass hat... und dann unglücklich mit dir wird... oder umgekehrt...

Ich finde die vorstellung das ein anderer Mann noch mitmachen würde beim sex... einfach nur zum kotzen... aber geschmäcker sind verschieden...

Mit freunden würd ichs gleich gar net tun! Is ja nur noch assi... ich könnt dennen dann nimmer in die augen schaun... und wüsst immer das der arsch schon in meiner freundin war...

naja... ich halte nix von dreiern und bin der meinung das es nicht umbedingt förderlich für eine beziehung is... aber es gibt auch leute die diesen "kick" brauchen... macht was ihr wollt... aber bitte dann nur mit fremden die du nie wieder siehst! Sonst siehst du die andere Frau vielleicht öfter als dir lieb is... mit deinem freund... ohne dich :zwinker: ...

Könnt ja passieren...

Mecharion, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...