Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrNike, 3 Februar 2003.

  1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Erstmal Danke dass ihr reingeschaut habt!

    Also ich penn am Donnerstag bei zwei sehr guten Freundinnen von mir und sie haben schonmal so Andeutungen auf einen Dreier gemacht! Würd mich ja auch ehrlich mal reizen, weil die zwei auch echt klasse aussehen!

    Wollt jetzt mal fragen wer von euch (also Jungs und Mädels) schonmal einen Dreier hatte und was ihr so gemacht habt! Oder ob ihr irgend einen Vorschlag habt, was wir unbedingt mal ausprobieren sollen!

    Würd mich auf Antworten von Euch freuen!

    DrNike
     
    #1
    DrNike, 3 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne ich hab noch nie nen 3er gemacht und ich hab es auch net vor, da ich ne glückliche Beziehung führe!

    vorschläge: joah das eine mädel könnt dich ja "reiten" und das andere mädel kann sich ja auf dein gesicht "setzen" und du kannst sie lecken oder mit ihr so rumknuschen oder sie kümmert sich um die "reiterin", da gibts so viele möglichkeiten :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 3 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    War auch noch nicht in der Situation, werde wohl auch so schnell nicht in eine solche kommen..

    Im Prinzip hat Mieze (oder soll ich lieber Blondi sagen? :grin: [sorry for OT] schon was gesagt.. darauf wirds wohl auch meistens rauslaufen.

    Ansonsten würde ich mal sagen, dass sich das ergibt..
     
    #3
    MooonLight, 3 Februar 2003
  4. BaromII
    Gast
    0
    also ich hab da auch son paar ideen.....oder auch nicht........
    cu
    greetz
    barom:grin:
     
    #4
    BaromII, 3 Februar 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *tztz* Sei mal n bisschen kreativ und benutz deine Phantasie - Möglichkeiten gibts da doch genug... Ausserdem glaub ich nich dass man das planen oder vorher absprechen kann "also mädchen1 du reitest mich, währenddessen macht mädchen2......" dann wäre für mich glaub ich auch der reiz weg :hmm:
     
    #5
    kaninchen, 3 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Nein, ich kann nur mit jemanden schlafen, den ich auch liebe und dazu gehören für mich immer nur zwei.
     
    #6
    *BlackLady*, 3 Februar 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Den Sinn deiner Antwort musst du mir nochmal genauer erklären, BaromII.

    Und ich würde vorschlagen, du lässt es einfach auf dich zukommen- denn wenn die zwei Andeutungen gemacht haben und dann TATSÄCHLICH was mit dir vorhaben, haben sie sich unter Garantie abgesprochen, und du musst einfach nur still daliegen und gelegentlich mal erkennen, was sie jetzt von dir wollen. *g*
     
    #7
    Liza, 3 Februar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Thema gab es ja unlängst schon mal und da hatte irgendwer nen Link zu ner Seite, wo Stellungen für 3 respektive 4 Personen abgebildet waren. Hab jetzt kein Bock/Zeit das zu suchen, aber wenns Dich interessiert nimm die Suchfkt. und schaus Dir an
     
    #8
    BJ, 3 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen: alles auf sich zukommen lassen... wer weiß ob sich im endeffekt wirklich was ergibt...

    andeutungen machen und groß reden kann jeder - aber ob man das gesagt auch in die tat umsetzt, is wieder was andres. :smile:
     
    #9
    succubi, 6 Februar 2003
  10. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Du sprichst aus Erfahrung/en?
    PS: Genau
     
    #10
    Keks, 6 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    da ich als letztes geschrieben hab, nehm ich an du meinst mich, keks... falls ich mich zu unrecht angesprochen fühl, dann naja... auch egal... *gg*

    ich sprech mehr oder weniger aus erfahrung. - es wollten mal eine frau und ein mann einen 3er mit mir haben... hab mir vorgenommen es zu versuchen, aber dann im endeffekt hab ich drauf verzichtet, weil ich mir zu unsicher war, ob ich das wirklich will und ob das wirklich so toll is. (die frau war 37, der mann 28 und ich 19 - war vielleicht auch ausschlaggebend *g*)
     
    #11
    succubi, 6 Februar 2003
  12. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ja Du warst gemeint und kann Dich da irgendwie verstehen.
    Was ist eigentlich das besondere am Dreier?
     
    #12
    Keks, 6 Februar 2003
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Besondere:
    1. Verbotenfaktor
    2. Mehr Stimulanz
    3. Huiiii

    naja für mich ist das nichts... wüsste bei einer dann nie ob ich mich um sie genug kümmer :smile: Weil da ich meine Maus liebe würde die andere wohl ziehmlich einsam aus der Wäsche gucken.
     
    #13
    DerKeks, 6 Februar 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, dass es eben drei sind. Man von 2en gleichzeitig "verwöhnt" werden kann.

    @Succi: Wie bist du denn in diese Situation gekommen?
     
    #14
    MooonLight, 6 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    @keks
    ich weiß nicht was daran so besonders sein soll... wahrscheinlich die neue erfahrung - und viele männer (und auch frauen) stellen sich das sooo toll vor. nur find ich's dann komisch, dass ich 2 männer kenn, die schon mal einen 3er hatten und unabhängig voneinander meinten, dass es nicht so der hit war.

    aber naja, geschmäcker sind verschieden... gibt sicher genug leute, denen das gefällt. - für mich wär's nix, vor allem weil ich jetzt eine Beziehung hab. (und da halt ich sowieso nix davon da einen dritten dabei zu haben - egal ob weiblich oder männlich)

    @mooonlight
    hm, also wie bin ich in die situation gekommen... es war so, dass ich ihn ausm chat gekannt hab und mich auch immer gut mit ihm verstanden hab. dann hab ich ihn mal im laufe der chattertreffen auch persönlich kennengelernt und er hat mir eigentlich dann von anfang an eindeutige angebote gemacht... ich hab das aber anfangs nicht ernst genommen, weil er doch bei eeeinigen frauen gebaggert hat. :smile: mit der zeit sind aber seine angebote wirklich eindeutig geworden, muss ich auch dazu sagen. (also er hat klipp und klar gesagt, dass er gern mal sex mit mir hätte)
    tja, dann hab ich sie auch mal bei nem ct kennengelernt und ich hab sie sehr sympathisch gefunden, mit ihr geblödelt usw.

    und ja... ich hab mich nur bissl gewundert, wieso sie mir immer komplimente macht und mit meinen haaren spielt und beim reden meine hand streichelt - hat mich aber nicht gestört. :smile:

    tja, und irgendwann hat er mir dann gesteckt, dass sie bi is und das sie auf mich steht bzw. das sie sexuelles interesse an mir hat. - da hab ich mal bissl schlucken müssen. *gg* noch dazu kam, dass die beiden sowieso schon öfters was miteinander gehabt haben.
    ja, dann war ein ct in kärnten über's wochenende und da war klar das ich auch mitfahr... 2 wochen vor diesem we haben mich dann beide drauf angesprochen, ob ich nicht dann mit ihnen in einem zimmer übernachten möcht, weil wir uns da ja mal näher kommen könnten...
    bei den cts sind sie auch immer ziemlich an mir geklebt wenn ich in ihrer nähe war (wollten mir anscheinend verstärkt klar machen, was sie wollen *g*) und so hab ich mich halt damit auseinandersetzen müssen.
    ich hab ihnen gesagt, dass ich schon mit wem mitfahr und schon mit wem ein zimmer hab... und das wir ja sehn was das we bringt. - das haben die 2 dann auch so hingenommen.
    und ja, im endeffekt is sowieso alles bissl anders gelaufen, weil er nicht über nacht bleiben konnte, weil er unerwartet dienst hatte. :grin:

    so war das...
     
    #15
    succubi, 6 Februar 2003
  16. Sharky18
    Gast
    0
    @succubi
    wow...lest sich ja echt gschmeidig deine Story...:grin:
    Schade das "es" nix geworden is, hätt mich echt interessiert wies war!
    Den anscheinend hat hier ja noch niemand wirklich einen 3er gehabt soweit ich das verstanden habe!

    @DrNike
    Du Glückspilz! Was gibts da noch lang zu überlegen?

    drauf, drauf, drauf! :grin:

    Das mit den Stellungen wird sich dann schon ergeben... wird wohl darauf hinauslaufen das du immer eine fi**st und mit der anderen "etwas anderes" machst...OV usw.
    Schonmal überlegt das dich die beiden gemeinsam oral verwöhnen könnten? jössas...:drool: *darfnetdrandenken*

    Nur bist du dir auch ganz sicher das dich die beiden net veraschen wollen und du dann nackt an Bett gefesselt und mit Honig beschmiert, mit nem Mega-Kater aufwachst? :eek:
    Also immer vorsichtig sein, aber wenns ehrlich gemeint is... sone Gelegenheit wirst net oft bekommen! :zwinker:

    Ich persönl. hatte leider noch nie einen 3er obwohls einmal schon fast dazu gekommen wär *mitsuccubigleichzieh* :zwinker: aber dann haben die beiden Mädels den "Schwanz" eingezogen als es Ernst wurde...
    Naja, what shall's...

    Greetz

    [​IMG]
     
    #16
    Sharky18, 6 Februar 2003
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich gesagt das ICH das so empfinde? Ne hab ich nicht... und ich bin mit meiner Freundin ganz und gar ausgelastet da brauch ich keine Andere mit der ich dann auch noch rummachen kann ... narf
     
    #17
    DerKeks, 6 Februar 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @DrNike: spääääääääääätestens morgen bitte eine ausführliche Geschichte, wies denn war *gggg* ...also wenn was war...:grin:
     
    #18
    Chilly, 6 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @keks
    hab ich irgendwas von DIR geredet oder dir was unterstellt oder so?! - du hast ja die frage gestellt, was so besonders an einem 3er is... und ich hab dir geantwortet.

    @sharky
    naja, wie gesagt: es hätte mich anfangs gereizt... aber die beiden waren mir dann doch eine spur zu arg drauf. wenn man irgendwie dauernd das gefühl hat, dass einen 2 menschen auf einmal am liebsten auffressen würden, dann kriegt man irgendwann "panik". *lol*
    einen mini-vorgeschmack hatte ich ja, nachdem die beiden mich auch öfters gleichzeitig abgebusselt und unauffällig gestreichelt haben. *gg*

    naja, deshalb sag ich ja: man redet oft groß daher und malt sich das ganze schon aus - und im endeffekt zieht man den schwanz ein... *hihi*
     
    #19
    succubi, 7 Februar 2003
  20. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich glaub, es geht hier eher um mich und "DerKeks" hat immer noch nen Artikel davor.

    1. Es ist nicht verboten
    2. Mehr Stimulanz? Kannste Du 2 Frauen gleichzeitig?
    3. Meine Frage ging in die Richtung, warum es gerade so "huii" sein sollte
     
    #20
    Keks, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test