Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babydoll23, 24 Februar 2003.

1. babydoll23
    Gast
    0
    Folgende Situation:
    Mein Freund wünscht sich (wie wohl jeder Mann auch) einen Dreier,also er,ich und noch eine Frau.
    Meine Frage jetzt,was würdet ihr dazu sagen wenn euch euerer Freund fragt ob ihr sowas mitmachen würdet.
    Mein konkretes Problem dabei ist nämlich,das ich zwar grundsätzlich dafür aufgeschlossen bin nur leider bin ich mir nicht sicher ob nicht doch meine Eifersucht mit mir durchgehen würde wenn es dazu kommt.

babydoll23, 24 Februar 2003
  2. SweetAngel85
    0
    also ich bin absolut gegen sowas
    sex ist doch etwas sehr intimes
    und das sollte man nur zu zweit machen und vor allem mit gefühl
    aber es bleibt jedem selbst überlassen was er tut
    wenn du ängste hast dann sprich mit deinem freund darüber

SweetAngel85, 24 Februar 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Von meinem Freund weiß ich, daß er sich einen Dreier auch durchaus vorstellen könnte. Ich hingegen halte davon nichts. Und ich würde mich dazu auch nicht überreden lassen.
    Du hast trotz Deiner Aufgeschlossenheit Zweifel. Also würde ich es bleiben lassen. Solange Du Zweifel hast, würde eine solche Aktion mit Sicherheit schief gehen.

Speedy5530, 24 Februar 2003
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Männer sind super: immer wünschen sie sich einen Dreier - aber nur mit einer 2. Frau, von einem der sich einen Dreier mit einem 2. Mann wünscht, habe ich noch nicht gehört!!

grrrrrr

Kerle!

TanteHerta, 24 Februar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. also ich würde ja sagen, wenn er nich mitmacht *gg*
    bei mir isses nämlich genauso wie bei dir, dass ich grundsätzlich nix dagegen hab, aber mein mann nich mitmachen könnte, weil ich dazu zu eifersüchtig bin..
    ich mein, wenn du doch zustimmen willst, kannst ja auch nen kopromiss shcließen, zb dass die beiden sich nich anfassen.. aber ich glaub, dass wird irgendwie schwer zu verwirklichen sein

Beastie, 24 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hör mir auf mit dreiern, mein freund hat letztens gesagt, das wenn er mir net reicht, wir ruhig noch nen anderen kerl dazu nehmen können, der dann aber nur für mich da ist...
    also da hab ich echt net schlecht geguckt, erstens weil der sex mit meinem schatz der schönste überhaupt ist und zweitens geht mein bedarf net über traute zweisamkeit beim sex hinaus...

Mieze, 24 Februar 2003
  7. Vivian
    Gast
    0
    Ich würde vor Eifersucht sterben...
    Wenn ich sehen würde, dass mein Schatz irgendeine andere Frau zärtlich anfasst...sie befriedigt oder sonstwas :eek:
    Und genauso schlimm fänd ich es zu sehen, dass eine andere Frau meinen Schatz verwöhnt *schüttel* *graus*
    Also ich glaub das wäre nichts für mich...

Wenn ich solo wär, fänd ich es bestimmt interessant...aber mit meinem Schatz könnt ich das nichts...da bin ich zu eifersüchtig für

Vivian, 24 Februar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ne neee neee, niemals in meinem leben... das will ich absolut nicht, nicht nur wegen der eifersucht (ich weiss, dass ich durchdrehen würde), sondern auch, weil cih es mir einfach nicht vorstellen will und kann, gibt mir keinen reiz irgendwie :grin:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich käme sowas evt. in Frage, als Fantasie hab ich über sowas auch schon mal mit meinem Freund geredet, aber ob ich's während einer Partnerschaft machen würde - daran zweifel ich auch. Eher wohl nicht - eben auch der Eifersucht wegen.

Im Zweifelsfall würd ich also lieber nein sagen, wenn man Pech hat, läufts schief - in wie fern auch immer - , und die Beziehung hat nen dicken Knacks.

MooonLight, 24 Februar 2003
  10. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich bin ja schon mal beruhigt das es scheinbar vielen so geht wie mir,dachte schon das meine eifersucht irgendwie übertrieben ist!
    also ich denk ich muß sowieso noch einmal mit ihm darüber sprechen!
    ich hab mir nämlich das ganze schon mal so im kopf vorgestellt und also wenn ich überlege wie er sie berührt oder sie ihn.............
    ich muß gestehen da fang ich auch schon an zu kochen

babydoll23, 24 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Mein Freund würde mich soetwas niemals fragen, da er weiß, dass für mich nur zwei Personen zum Sex gehören!

*BlackLady*, 24 Februar 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut nicht. Ich würde ja durchdrehen, wenn eine andre Frau meinen Freund nur zärtlich anfasst oder er womöglich sex mit der hat und ich muss dabei zugucken!?!!? ich glaub, ich würd der eins in ihre fresse haun :grin:
    nee,das könnte ich nicht. Aber auf die idee wäre mein ex nie gekommen, weil er es genauso scheiße gefunden hätte, wenn er mich mit nem andern sehen müsste. also hätten wir des prob nie gehabt.
    ich würds aber nie machen!!! zu keinem zeitpunkt in einer Beziehung

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    ein dreier 2 Männer eine Frau niemals bei mir ich bin viel viel zu eifersüchtig für sowas.

ein dreier 2 Frauen und ich würde ich auch niemals machen, ich hätte ein schlechtes gewissen meiner Freundin gegenüber ausserdem will ich ja nur sie und keine andere!!Denke meine Freundin wäre auch viel zu eifersüchtig

Bin wohl einer der wenigen Männer die garnicht so scharf auf einen dreier sind.da ich finde das in einer Beziehung immer nur 2 Menschen miteinander sex haben sollten für mich wäre das fremdgehen!!

Since1887, 24 Februar 2003
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar: Wenn Eifersucht schon nur im Ansatz da ist, dann Finger davon - das gibt ne Katastrophe!!!!!!!!!
    Ich denke in deiner Situation müsste die Initiative von Dir ausgehen. Und wer soll dann die dritte im Bunde sein??? Das scheint mir das schwierigste zu sein!

Ich hatte ja einfach Glück mit meinem einmaligen Dreier-Erlebniss...(Details siehe im Profil...)

Martin23, 24 Februar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, BM: Man kann sich ja mal abwechseln, einmal mann, einmal Frau. Und ich denk mal das die Eifersucht bei dir nich so groß is, wenn sich ein anderer Kerl um dihc kümmert, oder? *grinsel*. Nur ob dein Freund damit einverstanden is... :grin:

sum.sum.sum, 24 Februar 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee ... ich wär absolut [​IMG] ...
    Ich teil meinen Freund doch net mit ner anderen ... und genauso wenig würd er mich wahrscheinlich mit nem anderen teilen wollen.
    Ausserdem hab ich auch gar net das Bedürfnis, mit anderen (sei es nun Mann oder Frau) Sex zu haben ... da reicht mir mein Schatz völlig :verknallt

Juvia

User 1539, 24 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ich würde es als absolute frechheit und kränkung empfinden, wenn mein freund mir mit sowas kommen würd.

ich teil meinen freund nicht - mit niemandem, weder mit ner andren frau, noch mit nem mann.
    und mein freund würd mich auch weder mit einem mann, noch mit einer frau teilen.

mal abgesehen davon hat mein freund in der vergangenheit schon mal die erfahrung mit nem 3er gemacht und mag es nicht.

succubi, 25 Februar 2003
  18. Væna
    Gast
    0
    also wenn mein schatzi mit nem dreier kämte, dem würde ich aber den marsch blasen. das thema hatten wir schon mal, und ich würde damit nicht klar kommen, wenn er noch ne andere 'nageln' würde, auch wenn keine gefühle im spiel sind.
    nur schon den anblick, wie er mit ner anderen was hat, würde mich zu tode nerven und kränken!
    also wenn er das tun würde, wäre die sache gelaufen! ich hätte bei sex dann immer dieses bild vor den augen!

Væna, 25 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    bei mir wäre schon beim vorschlag die sache gelaufen... und umgekehrt genauso. wenn ich meinem freund sowas vorschlagen würd, könnt ich mich gleich selbst mit einem tritt in den hintern vor die tür setzen, glaub ich. :smile:

succubi, 25 Februar 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber eigentlich is dass ziemlich daneben @ succi.. auch wenn man die wünsche des anderen nicht erfüllen will, sollte man deswegen seinen partner nich vor die tür setzen, weil er einen wunsch äußert, denn man selbst vielleicht nich nachvollziehen kann.. denn nur den wunsch äußern heißt ja nich, dass man die sache dann auch durchzieht...
    ehrlich gesagt, wenn mein mann so handeln würde, wie von dir beschrieben, würde ich glatt bezweifeln, dass er mich jemals geliebt hat

Beastie, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...