Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chilla06, 13 September 2006.

  1. chilla06
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich würde mir voll gern nen Dreier mit noch nem Mädel wünschen.

    Das Problem: Sie sagt immer sie kann es sich nicht vorstellen, wenn wir mal zusammen was lesen oder so wo es über ein Dreier geht. Dann hab ich auch immer gesagt dass ich des net so toll find aber halt um ihr nicht das Gefühl zu geben, dass ich es unbedingt will.

    So meine Frage: Ich will meine Freundin zu nichts zwingen, aber denkt ihr ich kann sie ganz ganz langsam immer mal so andeutungen geben dass ich es doch nicht so schlecht finde?

    Hat ja auch noch Zeit muss ja nicht gleich morgen en 3er haben.

    Also bis dann
     
    #1
    chilla06, 13 September 2006
  2. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum belügst du sie dahingehend, daß du das nicht gut findest? Das bringt dir doch nichts.
     
    #2
    Insomnifier, 13 September 2006
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Warum belässt du es einfach nicht bei deinem Wunsch & behältst ihn für dich?! Und akzeptierst ganz einfach die Meinung deiner Freundin!
    Problem gelöst! Und Beziehung gerettet! :zwinker:
     
    #3
    User 39864, 13 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass es lieber. Sie wird es höchstwahrscheinlich so verstehen, dass sie dir nicht "reicht" und dass du dich für andere Frauen interessierst. Da sie schon gesagt hat, dass sie den Gedanken nicht mag, könntest du mit irgendwelchen Andeutungen eure Beziehung gefährden. Ein Dreier ist ja nicht einfach nur eine sexuelle Spielart wie eine neue stellung oder ähnliches. Es bedeutet, dass du intimen Kontakt zu einer anderen Frau haben willst/wirst und ich denke, die wenigsten Frauen mit grundsätzlich monogamer Einstellung können damit umgehen.
     
    #4
    Britt, 13 September 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich find auch, daß es Wünsche gibt, die das ganze Leben lang ein Traum bleiben werden. Aber du kannst es ja mal anschneiden, wundere dich dann aber nicht, wenn es statt einem 3er oder dem üblichen 2er zu einer längeren Phase mit dir alleine kommt :tongue:
     
    #5
    Steirerboy, 13 September 2006
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin der meinung das ein 3er innerhalb einer intakten (2er-)Beziehung nur in den seltensten fällen gut geht.

    einer der beteiligten ist meistens der, der nicht damit zurechtkommt das der partner mit einer anderen person sex hat.

    so wie ich deinen beitrag lese, ist deine freundin nicht geneigt einen 3er zu probieren.
    musst du selber entscheiden ob du sie mal drauf ansprichst (sollte schon direkt sein,meiner meinung nach) oder ob du eh weißt das sie es nicht wollen würde.

    kurzum, wahrscheinlich ginge es nicht gut, entscheide ob die beziehung und du es aushält wenn es nie zu einem 3er kommen würde. (oder gerade wenn es dazu käme!)
     
    #6
    microbe, 13 September 2006
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es war auf jeden Fall falsch ihr nicht von Anfang an zu sagen, dass du Interesse daran hast, denn so wird es sie sehr verunsichern, wenn du ihr davon erzählst, weil es nicht nur die Tatsache ist, dass du mit noch einer zweiten Frau Sex willst, sondern auch noch die, dass du sie zu dem Thema immer ein Stück weit angelogen hast. Ich selber würde es jedenfalls immer bevorzugen, wenn mein Freund mir gleich oder möglichst schnell sagt, wenn er irgendwelche Fantasien hat [egal welche], die ihn anmachen, wo er aber nicht weiß, ob ich dazu genauso stehen würde. Versuche ruhig mit ihr darüber zu reden und erkläre ihr, was dich so daran anmacht, dränge sie nicht, wenn sie immer dagegen war, wird sie Zeit brauchen um darüber nach zu denkekn.
     
    #7
    BloodY_CJ, 13 September 2006
  8. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Und dann?
    Klar ein fmf vermutlich erwartest du dann das die Mädels es zu deiner Erbauung auch miteinander treiben.
    Was würdeste denn sagen wenn deine Freundin nen mfm wil und erwartet das du es auch mit dem anderen Mann treibst?

    Ich halte dich da für sehr egoistisch.
     
    #8
    CortenDallas, 14 September 2006
  9. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat dir ihre Meinung zu dem Thema gesagt. Entweder du akzeptierst sie oder nicht. Aber sprich sie nicht öfter darauf an. Ich glaube nicht, dass sich ihre Meinung dazu irgendwann mal ändern wird. Sie wird sich unter Druck gesetzt vorkommen und denken, dass sie alleine dir nicht mehr reicht. Ich war mal in ihrer Situation und die ständigen Fragen, Andeutungen etc. haben die Beziehung langsam aber sicher gekillt. Es ging mir immer mehr auf den Nerv, bis ich irgendwann gesagt habe, dass er sich entscheiden soll, ob er das ausprobieren oder ob er mit mir zusammensein möchte. Ich fand es mies, dass meine Meinung nicht gezählt hat und ständig versucht wurde sie zu ändern. Und wie CortenDallas schon geschrieben hat, du verlangst von ihr Sachen, die sie nicht machen will.
     
    #9
    sadsandy, 14 September 2006
  10. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Gebe sadsandy völlig Recht!
     
    #10
    erusco, 14 September 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau...ich finde diese Antwort passend!

    So habe ich das auch gemacht!! Und jetzt, 3 Wochen nachdem ich mir das vorgenommen hab, ist's schon fast weg. (Also der Wunsch!) Ich habe halt begriffen, dass mein Schatz das nicht will und ich das akzeptieren muss!!!
     
    #11
    regen_bogen, 14 September 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich würde es ihr auch mal sagen. Wenn sie das nicht mag, wird sie es dir noch mal deutlich sagen und dann gibt es nur noch zwei Alternativen für dich.Akzeptieren oder nicht akzeptieren und Konsequenzen ziehen. Das hängt von der Echtheit deiner Gefühle ab.
     
    #12
    alex-b-roxx, 14 September 2006
  13. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^genau so siehts aus, wenn de die wahrheit sagen würdes, würdest du eher ans ziel kommen!
     
    #13
    ffomoon, 14 September 2006
  14. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und glaub ja nicht, du seist der Einzige mit sonem Wunsch ... das haben wohl alle in den hintersten Ecken ihrer Phantasie :smile:

    Ich hab das Gefühl, mit dem "Ihr ein falsches Gefühl geben" hast du's sowieso schon weitgehend verbockt. Auch wenn sie anfänglich sagt, dass das nicht ihr Ding ist - das kann sich plötzlich ändern. Ich sprech nicht von überreden oder zwingen, aber von Zeit geben. Aber mit soner Aussage ? .. Naja !
     
    #14
    XhoShamaN, 14 September 2006
  15. obanb
    obanb (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ob solche Wünsche umsetzbar sind hängt wohl auch von Eurer sexuellen Orientierung ab, in diesem Fall speziell Deiner Partnerin. Wir haben des Öfteren Dreier, aber immer in der gleichen Kombination (FFM). Meine Partnerin ist stark bi veranlagt und liebt den Sex mit beiden Geschlechtern. Ich dagegen bin absolut straight, kann also mit einem anderen Männerkörper nix anfangen. Der Gedanke, mit einem anderen Mann an der gleichen Frau zu Gange zu sein stösst mich eher ab. Und so wird es wohl auch vielen Frauen gehen deren Orientierung hier klar auf ein Geschlecht ausgerichtet ist.
    Das sollte man - bevor man diesen Wunsch versucht umzusetzen - sehr ausführlich mit seinem Partner besprechen. Ich wurde sehr schnell mit diesem Wunsch konfrontiert und es bedurfte doch einiger Diskussionen bevor es das erste mal soweit war. Heute kann ich es richtig geniessen, allerdings sind wir auch schon bald 10 Jahre zusammen, kennen uns sehr gut und vertrauen uns total.
     
    #15
    obanb, 17 September 2006
  16. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja nun... MFM ist doch auch ne nette Angelegenheit. :smile:
    Ich persönlich finde beide Varianten sehr reizvoll, konnte aber bis jetzt nur MFM ausprobieren - und würde es jederzeit wiederholen. Ist was komplett anderes als zu zweit, aber mit vielen Eindrücken und Erfahrungen - weniger mit Liebe - verbunden. Schöner Sex vor allem. Aber mir ist auch bewusst, dass das nix für jeden ist...

    Viele Grüße
    Adrian
     
    #16
    dingens, 17 September 2006
  17. spiceboy
    spiceboy (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    die Wenigsten stehen auf 3er und dergleichen... ich denke, wenn du deine Freundin wirklich liebst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es einfach bei deinem Traum zu belassen und die Meinung deiner Freundin zu akzeptieren... ansonsten sprich Klartext und zieh' dann aber auch die nötigen Konsequenzen und Lehren aus dem Ganzen. Aber tu' nix hinter ihrem Rücken. Das wäre ihr gegenüber absolut nicht fair.
     
    #17
    spiceboy, 17 September 2006
  18. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere Erfahrung ist, dass Frauen zwar Ihr Interesse bekunden, wenn es konkret wird fehlt dann aber doch der Mut :kopfschue. Wir suchen selber auch schon seit fast einem Jahr nach einem passenden Mädel, aber konnten bisher noch keine für uns gewinnen (obwohl wir beide sicherlich nicht hässlich sind).

    Mein Tipp: Probiert es mal mit einem Paar!:grin:
     
    #18
    formb, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
MythteksY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
1 Antworten
Test