Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von » Akilah, 27 Januar 2007.

  1. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -.-.-
     
    #1
    » Akilah, 27 Januar 2007
  2. KoelnMuesli
    0
    versetz dich doch doch mal in seine Lage.....

    Wie würdest du reagieren wenn du deine eigene Freundin vir dir liegen hast und dein bester Freund mit der am rumrammeln ist.......

    Weißt du, ich finde es auf irgendeine Art und Weise unfair, weil du selber von dir sagst, dass du selber eifersüchtig wärst wenn ne andre Frau dabei wäre.....
     
    #2
    KoelnMuesli, 27 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstens weiß ich nicht, ob man das mit 16 unbedingt schon haben muss, aber okay.
    Zweitens wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen? Langweilt er dich schon so, dass zu einen zweiten Mann dazu haben willst?
    Wenn du es probieren willst und wissen willst, wie er dazu steht, dann wirst du wohl ganz einfach mit ihm reden müssen - oder wie meinst du kriegst du das sonst raus?? :ratlos:
    Wenn er nein sagt, dann sagt er nein und du musst das akzeptieren. Oder du sagst weiterhin nichts und vergisst das ganze wieder, aber meiner Meinung nach ist ihn zu fragen die einzige Möglichkeit.

    Im Übrigen versteht mein Freund sich auch gut mit Arbeitskollegen und redet mit denen sicherlich auch über private Dinge, aber deswegen weiß ich trotzdem, dass er nie im Leben auf die Idee käme, einen von denen mit zu mir ins Bett zu bringen. Was hat "sich gut verstehen" gleich mit Dreier zu tun?:ratlos:
     
    #3
    krava, 27 Januar 2007
  4. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mir doch nur um's ausprobieren, wie man halt sovieles gerne in jungen Jahren probieren will. Nein, er langweilt mich ganz und gar nicht, es ist nur so, dass ich extrem neugierig bin auf diesem Gebiet. Ich werde wohl auch mit ihm reden, ich wollte nur fragen, wie ich das Gespräch am besten anfange. mit der Tür ins Haus fallen ist meistens nicht sehr vorteilhaft.
     
    #4
    » Akilah, 27 Januar 2007
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal versuchen, die Meinung deines Freundes generell zu Dreiern rauszubekommen. Einfach nur mal "theoretisch" drüber unterhalten, ob einen sowas anmacht u.s.w. Wenn du merkst, dass ihn der Gedanke anmacht, kannst du später immer noch einen konkreten Vorschlag bringen.

    Warum meinst du, dass ihr euch bald trennt? Wenn ihr Probleme habt, ist das wohl eher kein guter Zeitpunkt, mögliche Eifersucht heraufzubeschwören.
     
    #5
    Britt, 27 Januar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Warum? :ratlos:
     
    #6
    User 12900, 27 Januar 2007
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    meine meinung ist ganz einfach...

    du würdest keine 2. frau haben wollen also musst du ihm auch einräumen das er keinen 2. kerl wollen könnte.

    kurzum, das klappt nur wenn er dann nicht auch eine 2. frau einladen will.

    was du wiederum nur durch reden rauskriegst.


    ich persönlich bin der meinung das ein dreier innerhalb einer Beziehung nur sehr selten gut gehen kann, da leicht einer der beiden beziehungsmitglieder leicht eifersüchtig werden könnte bzw. sich ausgeschlossen fühlt...
    deshalb werde ich wenn ich in einer beziehung bin nie einen dreier ausprobieren!
    aber das ist meine ansicht und es gibt ja auch paare bei denen das gut geht und durchaus funktioniert.
     
    #7
    microbe, 27 Januar 2007
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    LOL. Das Dümmste, was Du machen könntest, ist TATSÄCHLICH dein Verlangen zu äußern, mit seinem BESTEN freund nen Dreier zu machen. Man, man, man. Denn SELBST wenn auch nur eine kleine Chance bestünde, dass er auch auf Dreier steht, ist es der Overkill, wenn Du wie aus der Pistole seinen besten Freund dazu haben willst. Das würde jeden Mann kränken und zu Vermutungen verleiten, dass Du eigentlich nur richtig doll aud den Freund stehst und ne Möglichkeit suchst, "legal" mit ihm zu schlafen.
     
    #8
    ivo, 28 Januar 2007
  9. ChrisW_86
    ChrisW_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich wäre glaub ich auch eifersuchtig wenn meine Freundin mit meinem Kumpel schlafen wollte.
    nur hat sie mir vor ein paar Tagen vorgeschlagen mit ihr und ihrer besten Freundin nen 3er zu haben.
    Meint ihr das sie anschließend auch mal 2 typen haben will, mit dem Argument ich hatte ja auch 2 Mädls??
     
    #9
    ChrisW_86, 11 Februar 2007
  10. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn du es wirklich willst mach es aber es kann bös ins Auge gehen. Nicht jeder Freund kann es richtig verarbeiten wenn er sieht wie seine Freundin den Samen eines Anderen schluckt.


    Wenn du es nur seinetwegen machst dann lass es
     
    #10
    CortenDallas, 12 Februar 2007
  11. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem stell ich mir das grad so vor:

    Akilah: "Schatz, hast du nicht mal Lust auf einen Dreier?"
    Freund: "Klar, ruf doch schon mal deine beste Freundin an!"
    :grin:

    Nee, mal im Ernst: Das ist, wie schon oft erwähnt, nix für Beziehungen. Wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie noch nen Mann im Bett haben will, würde ich mir ernsthaft Gedanken über meine Fähigkeit im Bett machen :geknickt:
     
    #11
    MicroMoney, 12 Februar 2007
  12. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Geht mir genauso. Ich bin zwar auch ein ziemlich eifersüchtiger Mensch, aber ich denke, selbst wenn mich der Gedanke erst anmachen würde, würde ich spätestens während dem Sex selbst sterben vor Eifersucht.

    Also ich denke, nicht mal die erste Meinung des Freundes ist sicher. Das kann auch während dem Dreier noch sehr schnell umschlagen. Und in einer Beziehung den besten Freund dazu holen. Würde ich dir ehrlich gesagt nicht raten, erstrecht nicht, wenn du sagst, dass du denkst, es sei bald vorbei :kopfschue
     
    #12
    Stiller*Chiller, 12 Februar 2007
  13. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    naja im vorhinein kann man nie sagen, ob es gut geht oder nicht ... aber wenn du es nie ausprobierst...

    bei mir hat es toll geklappt. ich war mit meinem damaligen freund so ca. ein monat zusammen und wenn wir mal einen porno geguckt haben, hat er immer gesagt, das ihn das total anmacht wenn eine frau von zwei männern genommen wird. naja es war auch schon immer eine fantasie von mir von mehreren männern genommen zu werden...

    ich kann nur sagen, dass ich es sehr geniesse mit von 2-3 männern genommen zu werden und froh bin es gewagt zu haben :smile:
     
    #13
    elenababe, 12 Februar 2007
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ups - ein Dreier nach einem Monat Beziehung schon? Das war wohl nicht die große Liebe?
     
    #14
    Wolf50, 12 Februar 2007
  15. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja, natürlich, es sagt ja auch keiner, dass das auf keinen Fall funktionieren kann. Für den Großteil der Kerle hier scheint es zumindest nicht so toll zu sein. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie der Partner darüber denkt.

    Der Gedanke ist sicher auch für die meisten Männer erregend, mit 2 Frauen Sex zu haben. Wenn ich mir aber vorstelle, dass es meiner Freundin dabei so ginge, wie es mir ginge, wenn 2 Männer da wären.. verliere ich direkt die Lust daran.

    Ich fand die Idee ziemlich gut so indirekt darauf zu sprechen zu kommen. Mal die allgemeine Meinung zum Dreier rauszufragen. Das könntest du auf jedenfall mal versuchen. Selbst wenn er dann sagt "halt ich garnichts von", musst du ja auch nicht sagen "dann halt nicht" :zwinker:

    Dadurch erfährst du, was er dazu denkt, ohne dich selbst direkt in den Verdacht zu bringen, jemand anderen in eurer Sexleben einzubeziehen.
     
    #15
    Stiller*Chiller, 13 Februar 2007
  16. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur raten nicht direkt zu sagen, dass du nen Dreier mit seinem Kumpel willst.
    Ich glaube nicht, dass er wütend sein wird sondern sehr gekränkt und traurig.
    Er wird dann mit Sicherheit sehr an seinen Fähigkeiten im Bett zweifeln.
    Wenn meine Freundin das vorschlagen würde, würde es ewig dauern, bis ich diesen Gedanken aus meinem Kopf verbannen könnte.
    Und ich würde an meinen Qualitäten und sogar an der Beziehung zweifeln.
    Gut, viele kommen auch gut damit klar und stehen darauf.
    Aber wie hier schon gesagt wurde, sprich das Thema ganz allgemein mal an.
     
    #16
    downandout, 13 Februar 2007
  17. alex-b-roxx
    0
    Abgesehen davon ist ein Dreier die wohl am meisten überschätze Sexfantasie. Ich habs hinter mir in der Variante FFM und MMF. Beides irgendwie stressig. Ich steh da mehr auf One on one.
     
    #17
    alex-b-roxx, 13 Februar 2007
  18. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich alex nur anschließen.
    Ich habe auch mal FFM ausprobiert, weil das ja wohl eine der größten Phantasien von uns Männern ist :zwinker:
    Aber um ehrlich zu sein muss ich es nicht noch mal haben.
    Ich widme meine Aufmerksamkeit lieber einer einzigen Frau.
     
    #18
    downandout, 13 Februar 2007
  19. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit 16 wirst du ja noch genug junge jahre vor dir haben oder ist man ab 18 alt?:zwinker:
    also dein freund spielt mit seinem besten freund manchmal ein schwules päarchen? was geht denn da ab:ratlos: ?
     
    #19
    cohmit, 13 Februar 2007
  20. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich so pauschal aber auch nicht unterschreiben, kommt auch wieder auf individuelle Wünsche aller 3 Partner an. Wenn man beispielsweise als Mann zwei hingebungsvolle Frauen hat, kann das bestimmt auch sehr entspanndend sein, genauso andersherum, als Frau zwei Männer, die auf die Frau fixiert sind.

    Naja, ich mags auch lieber zu zweit :tongue:
     
    #20
    MicroMoney, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
MythteksY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
1 Antworten
Test