Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lexion, 3 Juli 2003.

1. Lexion
    Gast
    0
    Habt ihr schon einmal einen gehabt
    mit wem 2 frauen oder 2 männer
    Würdet ihr es nochmal machen

Haben es schon probiert mit einer 2 frau und würden es wieder tun.:engel:

Lexion, 3 Juli 2003
  2. ich hatte noch keinen Dreier, würde es aber tuen unter 2 Bedingungen:
    1. mit keinem mit dem ich eine Beziehung habe!
    2. mit keinem aus meinem Bekanntenkreis!

UnbeliveableDream, 3 Juli 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe sicher schon mal dran gedacht aber wenns drauf ankäme würde ich sicher kneifen

illina, 3 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch mal gerne mit einer weiteren Frau ausprobieren, doch wenn der Partner es nicht möchte muss das ok sein.
    Naja ich find nichts Schlimmes daran, ist sicher aufregend.

:engel:

Pueppi, 3 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Hatte schon mehrmals n 3er ... bis jetzt immer mit einer Frau und einem anderen Mann ...

Karstil, 3 Juli 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo ich könnt das glaub ich auch nicht mit ner partnerin, da würd ich nur eifersüchtig, aber da war auch ma nen thread letzens zu, da hat ein junge nen anderen mann in sein bett gelassen, und aus dem dreier wurd dann nen 2er und er musste zusehen, wie seine freundin sich von dem anderen hat ***** lassen.
    der thread hieß glaub ich "wir hatten nun doch einen dreier"

Ery, 3 Juli 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also irgend wie gabs den Thread doch schon ma !?.. *g

Also ich wäre da vieeelll zu eifersüchtig.. un wenns n anderer Typ wäre, hätt ich danach nen schlechten Gewissen,,

ervtl. auch Panik davor, dass ER oder evtl auch ich es zu schön fänden um es bei einem mal zu lassen.. und er dann vielleciht auch ma denkt, "hach warum net ma nen zweier ohne meine süss".. neee... wär absolut nix für mich..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Juli 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hatte bis jetzt noch keinen Dreier, wäre davon aber nicht abgeneigt. Probiert haben muss man es einmal, damit man "mitreden" kann.

Leider macht meine Freundin da nicht mit, also wird wohl nix draus. Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

muenti, 3 Juli 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt. Ne 2te Frau würde mir schon besser gefallen, aber gleiches Recht für alle -> also köönte ich auch mit nem Kerl leben.

@ Pueppi: Möchte er nur nicht partizipieren, oder möchte er gar nicht? Wenn a) , dann komm doch zu uns *g*

BJ, 3 Juli 2003
  10. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja

Also, wie vor geraumer Zeit schonmal geschrieben:
    Ja hatte ich schon, auch mehrmals...
    War absolut ok und würde ich gern wiedr machen.
    Also wer Lust hat darf auch gern mal anfragen ;-)
    Alles sauber, und Spaßiges ist vollkommen ok, es soll ja auch mehr eine gemeinsame Entspannung sein oder?
    Wie gesagt....
    Schön das.... ;-)
    Bis denne...
    Moddybrain

Moddybrain, 4 Juli 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @ BJ
    Klar!
    Nein, jetzt mal im Ernst!
    Vorstellen kann man sich das ja, aber in der Realität wäre es dann doch sowas wie fremdgehen.
    Wenn der Partner es nicht möchte, hat sich die Sache eh erledigt.
    Ich würde dann auch nicht drängen, da die Liebe und die Beziehung sehr viel wichtiger ist.

:engel:

Pueppi, 4 Juli 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

wir haben beides schon ausprobiert, wuerden es aber nicht mehr machen. Meine Freundin sagte zwar, es waere schon recht schoen anal und vaginal gleichzeitig befriedigt zu werden, sollte aber doch eine einmalige Erfahrung bleiben. Fuer solche Praktiken benutzen wir jetzt immer einen Vibrator. Ich fand es z.B. wunderschoen als mich beide Frauen (meine Freundin mit ihrer besten Freundin) mit ihren Muendern und Zungen zum Orgasmus gebracht haben aber auch ich wuerde es nicht noch einmal wollen, da es anschliessend immer ein wenig Spannungen gab und das ist es mir einfach nicht wert.

Gruss ap

aunt-peg, 4 Juli 2003
  13. play
    Gast
    0
    hab ich noch nie und will ich auch nie.mein schatz reicht mir ganz allein.

play, 5 Juli 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    wems gefältt mir reicht mein schatzi aus..ich würd so was nicht wollen stells mir auch nicht schön gleichzeitig von 2 typen gefickt zu werden...das kommt ja beinah schon an ne Vergewaltigung ran..mit ner Frau würd ichs erst recht nicht machen wollen mich reizt eine frau einfach nicht..

Miezerl, 5 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    ne also ich könnte das nicht machen wenn ich in ner Beziehung wäre. weil das würde mir weh tun, zu sehen wenn ne andere an meinem freund rum macht. ich wäre da viel zu eifersüchtig. und mit zwei fremden könnte ich das auch nicht, da bei mir gefühle mit dabei sein müssen wenn ich mit jemandem ins bett gehe.
    also so ein dreier ist nichts für mich.

Engelchen212, 5 Juli 2003
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Ich und meine Freundin hatten bisher schon mehrere Dreier mit mittlerweile zwei typen die seltsamerweise damit beide entjungfert wurden.
    Was haltet ihr davon? Sollten wir uns Gedanken machen...?
    (Oder hat jemand im Raum München Ambitionen, der nächste zu sein...?):engel:

lillakuh, 5 Juli 2003
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum geht ihr eigentlich fast alle davon aus, daß des mit zwei weibern laufen muß?

lillakuh, 5 Juli 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Weils bei den meisten wohl die Vorstellung ist.

*BlackLady*, 5 Juli 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dreier könnte ich mir im realen Leben nicht für uns vorstellen. Dafür wäre ich einfach zu eifersüchtig und ich könnte mich auch nicht so fallenlassen mit einem anderen Mann wenn mein Freund zuschauen würd.
    Ansonsten ist der Gedanke daran gar nicht so unerotisch für mich, aber wie gesagt nur in Gedanken.

Körperliche Treue steht für mich an erster Stelle. Ich könnt auch kein Fremdgehen ertragenn
    Hexe

Hexe25, 7 Juli 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee.. das is nichts für mich.. hat keinen reiz auf mich... mein sexauto bleibt ein zweisitzer :grin:

Rapunzel, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...