Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 4 November 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hätte gerne ernsthafte und begründete antworten, die realistisch klingen weil sie wahr sind.

    wer von euch frauen hatte das schon mal? mich reizts ja sehr.....

    wie kam es dazu?

    hattet ihr nen freund?

    war der dabei?

    was hat der dazu gemeint?

    wie wars im nachhinein?
     
    #1
    lin, 4 November 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    - eigentlich ziemlich anstrengend und ich wusste nicht wirklich, ob ich mich jetzt mehr auf den Schwanz in meinem Mund oder den in meiner Schnecke konzentrieren soll.

    Hab's seither nicht mehr probiert und brauche es wohl auch nicht mehr wirklich.....
     
    #2
    madison, 4 November 2003
  3. @madison : was war das für ein gefühl einen schwanz im mund und gleichzeitig einen in der mumu zu haben?
     
    #3
    Zitronenscheibe, 4 November 2003
  4. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ich glaube hier kommt es in erster Linie auf die Groesse an, was fuer ein Gefuehl das ist. Bekommt man noch Luft oder nicht. Um dem zu entgehen, wuerde ich Sandwich emfehlen.

    Nicht ganz ernst gemeint

    gruss ap
     
    #4
    aunt-peg, 4 November 2003
  5. alles klar :smile:
     
    #5
    Zitronenscheibe, 4 November 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, wie gesagt, es war eigentlich irgendwie zu viel. Denn ich wusste halt echt nicht worauf ich mich konzentrieren soll.
    Aber anyway, das ist schon so lange her und ich vermisse es nicht und hätte auch keinen Bock mehr drauf....
     
    #6
    madison, 4 November 2003
  7. Jessica26
    Gast
    0
    Ich hatte es das erstemal mit 19...war spitze...muss ja hier nicht die einzelheiten erläutern...oder?

    wie kam es dazu?
    Mein Freund hat mich dazu überredet, weil er mir beim Sex zusehen wollte.
    Ist so ein kleiner Voyeur...Ich wollte zuerst nicht, aber dann hat mich sein Freund verführt in dem beisein meines Freundes.

    hattet ihr nen freund?
    Ja natürlich, es war ja seine Idee :smile:!

    war er dabei?
    Mein Freund und ein Kumpel von ihm.
    Könnte aber nicht sagen, wer besser war:smile:!

    was hat der dazu gemeint?
    Er fand es geil, haben es dann auch noch öfters mit seinem Kumpel wiederholt.

    wie wars im nachhinein?
    Würde ich immer wieder machen, oder besser gesagt ich mach es hin und wieder noch, ist aber seltener geworden.
    Frau wird älter und ruhiger...:smile:!!!
     
    #7
    Jessica26, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreier
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
MythteksY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
1 Antworten