Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 11 November 2003.

  1. Was habt ihr eigentlich so Erfahrungen mit Dreiern?
    Ich würde es schon gern einmal ausprobiern.. Allerdings weiß ich nicht wie die Idee meinem Freundgefällt...
    Bevor ich ihn damit verliere, lasse ichs lieber..
     
    #1
    Blondes Wunder, 11 November 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Noch nicht gemacht, obwohl es mich mal reizen würde. Nähre Informationen findest du sicherlich in der Suchfunktion.
     
    #2
    muenti, 11 November 2003
  3. Was findest du daran so geil? Reicht dir dein Freund nicht? Oder was törnt dich an von 2 Jungs gef***t zu werden.

    Also echt, mein Schatz hat auch mal so ne anspielung gemacht, aber dann schnell gesagt das ich ihr reiche, wo Sie gemerkt hat das ich das net mag.
     
    #3
    TheBigLoveQuest, 11 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In einer Beziehung würde ich sowas nie machen! Ich will meinen Schatz für mich alleine haben (und er reicht mir auch vollkommen) und er mich auch.
     
    #4
    User 7157, 11 November 2003
  5. Ich habe nur gesagt dass ich die Vorstellung es mal auszuprobiern toll fände..
    Ich liebe meinen Freund über alles, deswegen würde ich es ohne seine Einverständnis auch NIE tun.. Ich hätte viel zu viel Angst ihn zu verlieren..
     
    #5
    Blondes Wunder, 11 November 2003
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ein Dreier würde meine Beziehung zu meiner Freundin killen.
    Schon wenn sie danach fragen würde fände ich es seltsam.
    In solchen dingen bin ich echt altmodisch.
    Wenn man nicht gebunden ist dann kann ja jeder machen was er will. Aber nur dann
     
    #6
    CortenDallas, 11 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich noch nicht ausprobiert und hab ich auch net vor zu tun. Mein Freund reicht mir völlig aus ...
    Aber wieso hast du Angst, deinen Freund zu verlieren? Wenn eure Beziehung kaputt geht, nur weil du es ihm vorschlägst, kann die Beziehung ja net so toll sein ... wenn du deinen Wunsch zurückstellst, wenn er da was gegen hat, dann sollte es ja kein Problem sein ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 November 2003
  8. Nein, ich meine, wenn er was dagegen hat, würde ich es zurückstellen, eben weil ich ihn nicht verlieren will..
     
    #8
    Blondes Wunder, 11 November 2003
  9. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Habe schon Erfahrung, zwei Maenner, eine Frau (w35 Jahre, m45 Jahre ca. und ich damals 35Jahre)
    Wir fanden es alle drei sehr schoen und ich glaube, hätte es mehr Gelegenheiten gegeben, wir haetten es öffter gemacht.
    Die Frau wurde von uns beiden Männer total mit Hände und Zunge und unseren Schwänzen verwöhnt.
    Wir drei fanden es geil !!!! Man sollte nur die Frau bestimmen lassen was sie möchte. Mit der Situation z.B., einen Schwanz im Mund den anderen in der Muschi muss man umzugehen lernen. Klingt ein wenig kommisch.
    gruss: beso
     
    #9
    beso, 11 November 2003
  10. SchwarzeFee
    0
    Also ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Mein Freund hat mal zu mir gesagt, dass jeder Mann irgendwie so ne TRäume mal hat und er auch, aber er wünscht es sich nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ne andere meinen Freund küsst und antatscht. Nein, sowas muss ned sein.
     
    #10
    SchwarzeFee, 11 November 2003
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @alle die in einer Beziehung sind: Von euch erwartet das auch keiner. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich das auch nicht machen wollen.
    Aber es gibt noch genug Leute, die keine(n) Freund(in) haben. Ich denke doch mal, dass diese hier angesprochen sind.

    @topic: Ich würde es jederzeit gern ausprobieren. Allerdings müssten die anderen Beiden schon ansprechend für mich sein. Um jeden Preis würde ich es also nicht versuchen wollen.
     
    #11
    User 9364, 12 November 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Das denk ich mal nich *g* Habs nämlich so verstanden als hätte Blondes Wunder nen Freund und deshalb sind wohl (hab ich mal geschlußfolgert) auch die Leute in Beziehungen gefragt :smile:

    Für mich wär's nix weil mir mein Freund vollkommen reicht und weil ich garantiert eifersüchtig auf die andere (wenns denn ne Frau wäre) wäre... (Wenn der Dritte n Kerl wäre wäre mein Freund bestimmt kiebig *g*)
     
    #12
    kaninchen, 12 November 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du angst hast ihn dabei zu verlieren hast du dir die Antwort schon selbst gegeben ob du es willst oder nicht..
    Denk Dreier sollte man mehr in beziehungen ausleben die offener sind ohne viel Gefühle wie liebe,so hart es klingt..Find das kann in einer beziehung mit liebe vieles kaputt machen..
     
    #13
    Miezerl, 12 November 2003
  14. SunMoonStars
    0
    ich finde die vorstellung von einem dreier auch echt anregend... wahrscheinlich aber eher ausserhalb einer beziehung, weil ich angst hätte sonst eifersüchtig zu sein... bzw ich wäre es mit sicherheit, wenn eine weitere frau im spiel wäre...

    ansonsten reizt mich der gedanke aber auf jeden fall, egal ob mit 2 frauen oder 2 männern... :cool:
     
    #14
    SunMoonStars, 12 November 2003
  15. ne eher zwei Männer *grins*
     
    #15
    Blondes Wunder, 12 November 2003
  16. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab natürlich auch so einen traum - am liebsten mit zwei heissen frauen. aber, ich schliesse mich der mehrheit hier an: ist mir zu riskant. was ich aber supergerne mal erleben möchte: mich mit ein paar befreundeten pärchen treffen, und ne richtige sexparty ohne partner tausch veranstalten. ich werde ganz heiss bei dem gedanken, meinen freunden / freundinnen "dabei" zusehen zu können und gleichzeitig mit meiner süssen sex zu haben... was haltet ihr von der variante?????
     
    #16
    Adam.Hot, 12 November 2003
  17. Hört sich genial an.. Wäre auch nicht abgeneigt *gg*
    Naja aber wie gesagt, mein Freund ist glaub ich nicht so für sowas.. Leider...
     
    #17
    Blondes Wunder, 12 November 2003
  18. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, träume ich halt schon lange von. allein der gedanke, so ein aar alte bekannte "dabei" zu sehen ... *stöhn*. aber die sache hat zwei haken:
    frage ich meine süsse, denkt sie wahrscheinlich, ich wäre scharf auf eine oder mehrere unserer freundinnen...
    frage ich unsere freunde / bekannte ... blamiere ich mich auf die knochen ;-(
     
    #18
    Adam.Hot, 12 November 2003
  19. Fabian45
    Gast
    0
    Also, ich könnte nicht ertragen, wenn meine Frau mit einem anderen Kerl....
    So tolerant bin ich einfach nicht. Und eine zweite Frau, nö brauche ich auch nicht.
     
    #19
    Fabian45, 12 November 2003
  20. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was hältst du von der variation? rudelbumsen mit der clique ;-) ohne tausch ... findst du es nicht geil, wenn du alle mal im sexy outfit oder total hemmungslos beim sex siehst??
     
    #20
    Adam.Hot, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
MythteksY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
1 Antworten