Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von penelope_22, 16 November 2003.

  1. penelope_22
    0
    Könnt ihr euch nen Dreier vorstellen?
     
    #1
    penelope_22, 16 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und was ist wenn man sich beides vorstellen kann?
     
    #2
    Honeybee, 16 November 2003
  3. penelope_22
    0
    Sorry, du hast recht, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern, oder? Ist mir auch erst später eingefallen! Sch...
     
    #3
    penelope_22, 16 November 2003
  4. noe, kann ich net
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 16 November 2003
  5. jens76
    Gast
    0
    Also wir finden es toll.
    Meine Freundin Vanessa und ich haben schon öfters sex mit anderen gehabt. Bis jetzt hatten wir aber auch nur mit einen bereundeten Pärchen und zweimal mit einer Freundin Sex gehabt.
    Wobei es aber auch nicht zum GV beim Partnertausch kam.
    Aber ansonsten einfach nur zu empfehlen.
     
    #5
    jens76, 17 November 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab mal eine Antwortmöglichkeit hinzugefügt :zwinker:.
     
    #6
    Liza, 17 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Mit nem 2. Mann kann ich mir nich vorstelln weil: ich keinen 2. Mann will...
    Mit ner 2. Frau geht auch nich: Weil ich dann stinkeeiferüchtig werd :smile:

    Ausserdem hab ich im Moment gar kein Interesse an sowas... Bin so wie es jetz is zufrieden
     
    #7
    kaninchen, 17 November 2003
  8. penelope_22
    0
    Danke! *g*
     
    #8
    penelope_22, 17 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte ich mir theoretisch schon vorstellen - in beiden Varianten. Wie das dann in der Prxis aussähe (zu der es nicht kommt - lol) ist natürlich eine ganz andere Frage.
     
    #9
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  10. Gismo.AT
    Gast
    0
    Also ich könnte es mir schon mit 2 frauen vorstellen *träum*

    aber mit 2 männern und eine frau eher nicht

    MfG Gismo
     
    #10
    Gismo.AT, 22 November 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also vorstellen kann ich mir alles, auch Dinge die ich zum kotzen finde.

    Aber eine Fantasie verfolgt mich regelmässig, nämlich dass ich mit meiner Freundin schlafe und gleichzeitig von Hinten von einem Freund beschlafen werde, also ich bin in dieser Fantasie eine Art "Zwischenstück". Vorne ein Mann und hinten eine Frau.
    Ich habe das meiner Freundin kürzlich gestanden, weil ich vor ihr nicht solche Gedanken haben möchte ohne dass sie es weiss. Es war für sie kein Problem und ich kann sehr gut leben ohne so was zu verwirklichen.
     
    #11
    simon1986, 22 November 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch kann ichs mir in beiden Varianten vorstellen, ob auch ausführen ist wieder ne andere Sache.
     
    #12
    MooonLight, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
Sari91
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
2 Antworten
Hexe1971
Umfrage-Forum Forum
12 April 2004
5 Antworten