Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snoogies Girl, 15 Februar 2004.

  1. Snoogies Girl
    0
    Mein Freund und ich sind nun schon eine ganze Weile zusammen, da redet man schon über einiges :smile: Da wir beide sexuell sehr offen sind, haben wir schon fast alles was wir beide gerne probieren wollten gemacht und es bei gefallen in unser "repertoir" aufgenommen :smile:
    Bei einem langen und intensiven Gespräch über unser Sexleben, unsere Fantasien und Wünsche eröffnete mir mein Freund, dass er gerne einmal einen Dreier haben würde - für einen Mann wohl völlig normal :smile:
    Er meinte, dass das wohl immer eine Fantasie bleiben wird und das auch voll okay sei. Ich stelle es mir aber auch ganz prickelnd vor ehrlich gesagt. Ich würde nicht sagen Bi veranlagt zu sein, jedoch stelle auch ich mir den Gedanken mit meinem Freund und einer anderen Frau Sex zu haben sehr erotisch vor.
    Nun zu meiner Frage, wie "findet" man denn jemanden, der in Frage kommt?
    Eine gute Freundin wäre denke ich nicht gut, da das Verhältnis wohl sehr darunter leiden würde. Und wahllos irgendjemand nehmen, fänd ich auch komisch... das müsste sich schon irgendwie ergeben, aber wie wahrscheinlich ist es, dass sich das "irgendwie ergibt"?!
    hat jemand denn Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können und hat vielleicht ein paar brauchbare Tipps?
    Danke im vorraus!
     
    #1
    Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Erfahrung habe ich da keine.
    Aber wenn man mal in irgendwelchen Chats ist oder auf irgendwelchen Flirtseiten steht da doch immer das welche noch ein Paar oder ne Frau suchen.
    Und dann halt irgendwie erstmal treffen zum kennenlernen usw.

    PS: Deine Sig ist bissel unverschämt groß.
     
    #2
    mhel, 15 Februar 2004
  3. Snoogies Girl
    0
    gerade das will ich ja eigentlich nicht, weil ich finde, dass man das nicht erzwingen soll/kann...
     
    #3
    Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieso erzwingen? Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Man kann sich doch treffen und was letztendlich passiert, liegt an den Beteiligten selber und wenn einer nicht will, dann ist die Sache gestorben.

    Genauso wär es doch auch, wenn du eine(n) Bekannte(n) daraufansprichst. Irgendwo und irgendwie muss man sich ja auch treffen.

    Außerdem
    Nichts muss, alles kann!
     
    #4
    evi, 15 Februar 2004
  5. Snoogies Girl
    0
    tja, sowas müsste man haben dem thema aufgeschlossene bekannte... aber nur mit bekannten redet man wohl kaum über sowas, oder? :frown:
     
    #5
    Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich wäre momentan in der situation single zu sein und mir nen dreier mit nem pärchen vorstellen zu können wüsste aber auch nich wo ich eins herkriege :smile:
    ich denke das is wirklich schwierig, denn man läuft ja nich mit nem schild um den hals rum: suche dritte person für nen dreier :blablabla
    würde mich aber interessieren was hier noch für vorschläge kommen
     
    #6
    Schokokeks, 15 Februar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Redet ihr denn im Freundes- und Bekanntenkreis nicht über solche Themen?

    Ich denke, ihr solltet nicht darauf warten, dass euch jemand anspricht, sondern ihr solltet aktiv werden und das Thema mal ansprechen. So ungefähr kann man doch immer abschätzen, wie die Leute darauf reagieren.
     
    #7
    evi, 15 Februar 2004
  8. also in ner Beziehung hätte ich keine lust auf nen dreier, es sei denn die dritte person is ein mädel. *g* mit zwei mädels wäre immer mehr ok als mit nem andern kerl *beurk* aber in ner beziehung, ich weiß nicht....
     
    #8
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  9. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 15 Februar 2004
  10. Snoogies Girl
    0
    klar, ich setz mich da hin und sag so frei heraus, könnt ihr euch einen dreier vorstellen? also ich kann nur mit wenigen leuten drüber reden meine freunde sind da sehr verklemmt. seine freunde sind sehr offen, sind aber auch zu 70% männlich :grin:
     
    #10
    Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  11. Snoogies Girl
    0
    hmm hmm hmm also ich weiß ja nicht ob das der richtige weg ist, weil mit guten freunden will ich definitiv nicht...
     
    #11
    Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Bekannte?

    So schlimm ist das Thema nun wirklich nicht.
     
    #12
    evi, 15 Februar 2004
  13. Snoogies Girl
    0
    ja, ich kenn viele mit denen ichs mir vorstellen könnte! sollten halt offen, atraktiv... naja, so große ansprüche hab ich da nich. möcht die frau aber schon anziehend finden.
    aber ich fänds komisch einfach so zu fragen, "willst du nen Dreier mit mir und meinem Freund?" sehr absturzig...
     
    #13
    Snoogies Girl, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2016
6 Antworten
MythteksY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
1 Antworten
Test