Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 11 November 2004.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich weiß, dass dem Thema manche vielleicht kritisch gegenüber stehen. Ich habe den Wunsch, mal mit meiner Freundin und einer anderen Frau einen Dreier machen. Ich habe auch schon mit meiner Freundin drüber gesprochen. Sie meinte, dass sie es sich auch vorstellen könnte, jedoch auch nur mit ner Frau. Die Frage ist jetzt, auch wenn es komisch klingt: Wie kommt man zu einer Dritten? Oder soll ich den Gedanken lieber komplett auf Eis legen.

    Ich hoffe, das ich jetzt nicht nur Kritik ernten werde.
     
    #1
    womanizer, 11 November 2004
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmmh an sich ne gute frage...... also du könntest in nem stadtmagazin oder anderen zeitschriften anzeigen aufgeben. oder auf internetseiten, die dich deswegen nicht gleich kicken ^^ oder sich einfach mal im bekanntenkreis umhören,w er weiß, vielleicht gibt es ja eine weibliche seele, die deiner idee nicht abgeneigt wäre? (ich spreche da aus eigener erfahrung)

    aber was ich noch sagen wollte: mach dich auf ne menge arbeit gefasst (also was den dreier selbst angeht) ^^
     
    #2
    diamond in love, 11 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Kannst mich ja mal fragen.... hehe...


    Warum sprichst du nicht einfach mit Freunden darüber bzw. deine Freundin mit ihren Freundinnen.

    Das ist nicht wirklich schwer....und es findet sich sicherlich eine...

    evi
     
    #3
    evi, 11 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch dass du im Internet sehr schnell jemanden finden wird.
    So auf der Straße wäre es nun wirklich blöd zu nem Mädel hinzugehen und zu fragen, ob sie Bock hat. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 11 November 2004
  5. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo kann ich im Internet denn ernsthaft gucken?
     
    #5
    womanizer, 11 November 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    siehe oben frag evi*lach*
     
    #6
    inuyashaohki, 11 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Guck mal ein bißchen bei google rum. Da wirst du bestimmt was finden.
     
    #7
    User 7157, 11 November 2004
  8. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    du meinst wohl eher fakes wird man da finden *g* so wie ich google kenne aber mir kanns ja egal sein ;D
     
    #8
    inuyashaohki, 11 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke wenn man richtig sucht, wird man auch was finden.
     
    #9
    User 7157, 11 November 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also erstmal vorweg... sucht euch nicht irgentwelche Leute aus dem internet.. das könnt ihr machen wenn ich auf dem gebiet erfahung habt und zumindest wisst wie das ist.. (Gefühle lassen sich nunmal nicht abstellen und bevor man es nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann man es auch nicht so gut einschätzen wie die Gefühle dann reagieren..)

    Am besten ihr fragt Leute aus dem engsten Freundeskreis.. Freundinnen die zumindest einer von euch schon ein Leben lang kennt.. Eben Leute die schweigen und genießen können und denen man wirklich vertraut.. :zwinker:
     
    #10
    Baerchen82, 11 November 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, in den meisten Fällen ist es besser, wenn man nicht dicke miteinander befreundet ist.
     
    #11
    space, 11 November 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    kommt vielleicht drauf an wie dicke, aber in meinem Fall war das dickste gerade dick genug.. :bier:
     
    #12
    Baerchen82, 11 November 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    das denk ich mir erigentlich auch.
     
    #13
    User 7157, 11 November 2004
  14. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hab auch noch nie nen Dreier gehabt, aber sollte ich es einmal vorhaben, würde ich es nicht mit irgendeiner machen wollen ...
    Am liebsten währe mir eine Freundin meiner Freundin oder so ... vorausgesetzt sie würde es zulassen ..
    Wird Sie aber nicht .. sie will mich ja für sich allen haben ..
    kann mir das also auch abschminken .. :cry:
     
    #14
    discovery, 11 November 2004
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :bier: Ja, das soll es auch geben :grin: Hast Du auch schön gesagt :kiss:
     
    #15
    space, 11 November 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Frag einen Womanizer!:zwinker:
     
    #16
    Damasus, 12 November 2004
  17. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Was hälst du vom Swinger club???? Ist jedenfalls besser als irgendwelche Leute anzusprechen oder sogar Freunde zu fragen und im Internet findest du sicherlich nicht das was du suchst.
     
    #17
    wassernixe41, 12 November 2004
  18. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber das Problem ist, das meine Freundin noch nicht volljährig ist und ich nicht weiß, wo einer wäre. Und außerdem sind da sicherlich keine Paare in unserem Alter
     
    #18
    womanizer, 16 Dezember 2004
  19. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Schau mal hier

    http://www.swinger-kontaktmarkt.com

    geh dort in die Swinger-Flirtline. Die Seite ist kostenlos und wird relativ streng von den Admins kontrolliert, damit sich keine perversen schw...gesteuerten Typen dort rumtreiben.

    Man kann dort relativ schnell Kontakte zu anderen Frauen und/oder Pärchen finden. Und keine Angst, es gibt dort auch eine Menge "Anfänger" in diesem Gebiet.

    Also einfach mal anmelden und abwarten. Die Seite ist absolut kostenlos, hat keine Dialer oder so was. Nur einen X-Check am Eingang, wegen der teilweise etwas scharfen Fotos (was ich für absolut richtig halte).

    Gruß
    Feinripp
     
    #19
    Feinripp, 22 Dezember 2004
  20. rote_gefahr
    0
    ich denke sowas passiert meisst nur mit viel alkohol :zwinker:

    So ne idee ist auf der Privatparty....wenn man schon was getrunken hat sucht sich die Freundin eine andere Freundin aus -je besser die Freundin is desto besser... :ratlos: - dann gehts mit noch mehr alkohol in ein zimmer nach dem Motto "komm wir gehen mit meinem Freund was trinken" ja und dann wird nach einiger Zeit das Thema angesprochen....obs klappt? Try and Error....
     
    #20
    rote_gefahr, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Mina63456
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
33 Antworten
Fabian67
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
23 Antworten