Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von el-sello, 10 Februar 2005.

  1. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey LeutZ,

    wollte mal fragen wer von euch schonmal nen 3er hatte, also mit 2 Frauen und einem mann. wie war das denn so?
    meine freundin und ich wollen das auch mal ausprobieren, aber wissen nicht wo wir danach suchen sollen.
     
    #1
    el-sello, 10 Februar 2005
  2. Similar Threads
    1. User 158677

      Dreier

      User 158677, 6 Januar 2016
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      2.320
      chosy
      12 Januar 2016
    2. kathi_steini

      Dreier

      kathi_steini, 5 August 2012
      Antworten:
      76
      Aufrufe:
      17.120
      Sensas
      9 Januar 2013
    3. *jO*

      Dreier

      *jO*, 10 Juni 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.214
      Juvia
      10 Juni 2004
    4. Mimi

      Dreier...

      Mimi, 5 Oktober 2014
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      3.118
      Blue_eye1980
      6 Oktober 2014
    5. Gast12ma

      Dreier

      Gast12ma, 4 Juli 2015
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      658
      Michi04
      4 Juli 2015
  3. ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    z. b. hier
    in der suchfunktion. das thema wurde schon zig-mal behandelt.

    ninja
     
    #2
    ninja, 10 Februar 2005
  4. da burner
    Gast
    0
    hatte schon mal nen dreier, und fand es mega geil, meine freundin mit GV und ihre freundin mit OV zu beglücken^^
     
    #3
    da burner, 10 Februar 2005
  5. amber75
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    mir als frau wären zwei männer eindeutig lieber! :grin:
    das stell ich mir sogar absolut geil vor...! :link:
    mit zwei mädels, da glaub ich wär ich eine fehlbesetzung, weiss nicht ob mir das was bringen würde, kann mir z.B. nicht vorstellen dass ich eine frau irgendwie lecken soll oder so...
    und wenn hier eine gef*** wird, dann will schon ich diejenige sein! :tongue: ´

    aber grundsätzlich ausschliessen will ichs natürlich nicht, wenn sich die situation ergibt würd ichs bestimmt auch ausprobieren.
    vorausgesetzt natürlich, die frau ist mir sympathisch, sonst: :angryfire
     
    #4
    amber75, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste