Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreier?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 22 August 2005.

1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!! mein freund (19jahre alt ich bin 15) möchte einen dreier und fragt mich immer ob ich das machen möchte. er hätte es natürlich wie sollte es anderst sein mit zwei weibern das problem ist ich hätte ein problem damit zu sehen wie mein freund ein anderes mädel küsst oda mit ihr schläft aber anderer seits kann ich mir vorstellen das es meinem freund nicht anderes gehen würde wenn wir einen zweiten typen dazu holen. mit nem 2.typen würd ichs vielleicht machen das problem er möchte einen seinen kumpels dazu ziehen was sagt ihr dazu? habt ihr erfahrungen damit gemacht? wie bring ich ihm bei das ich es mit einem 2.weib nicht machen möchte? danke das ihr euch das vielleicht durchgelesen habt und mir vielleicht antwortet und tschuldigung wegen rechtschreibfehler etc. danke tschüssi

ktkrch, 22 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich würde klipp und klar sagen "mit nem weiteren Kerl ja, aber net mit nem weiteren Mädel". Ich denke wenn ihr über sowas redet, dann ist das doch auch kein Problem.

fire cat, 22 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Guten Abend,
    erstmal vorweg, ich habe keinerlei Erfahrungen gemacht mit einem Dreier. Ich bin jedoch ganz klar dafür, wenn ihr über sowas schon sprecht, dass du ganz klar deinen Standpunkt vertrittst und sagst, dass du dir das mit einer 2. Frau nicht vorstellen kannst. Das muss er akzeptieren und wenn er dich liebt, wird er das auch. Nun ja, dann ist die Sache mit dem 2. Mann... Wenn du dir sicher bist, dass du damit kein Problem hast (er scheint es ja nicht zu haben), dann mach das doch einfach. Ich meine, man kann sich z. B. auch einigen, dass man nicht mit der "dritten Person" schläft. Jedoch muss ich mal alle Achtung zu deinem Freund sagen, ich meine, es ist selten, dass ein Mann einen 2. Mann hinzuholen möchte. Meistens träumen sie ja von 2 Frauen. :grin:

LG

Lysanne, 22 August 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ja das er das mit dem 2.typen nur machen will weil er hofft das ich gefallen dran finde und dann irgendwann ma mitm 2.mädel der meinung bin ich kenn ja meinen freund :grin:

ktkrch, 22 August 2005
  5. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also da bleiben jetzt einige Möglichkeiten

1. garnicht
    2. die 3. Person wird ein Mann
    3. die 3. Person wird eine Frau
    4. macht gleich nen 4er oder geht in nen Swingerclub

Wenn von vornherein schon Unsicherheit herrscht, und ihr sogar eifersüchtig aufeinander seit, würde ich es gleich lassen, gibt sonst nur Probleme, nehme ich jetzt an

kim-cyan-toxic, 22 August 2005
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Oh mein Gott ich könnt niemals zu sehn wie mein Freund sich mit ner anderen im Bett vergnügt :geknickt: :grrr: :cry: :eek: :frown: :kotz:

Neugierix, 22 August 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Moment mal, du möchtest einen 3er mit einem weitern Typen, aber bei einem weiteren Mädel lässt du es sein? Das ist verdammt scheiße...

Sollte ich in der Lage deines Freundes sein würde ich sagen, ok - einen 3er mit einem Typ UND einen 3er mit einem weiteren Mädel....

Entweder so oder garnicht....

Aber ich würde das mit ihm besprechen, am besten wenn ihr gerade allein beschäftigt seid, dann einfach drüber reden und ihm den Vorschlag machen mit einem weitern Typen einen 3er zu machen! Wenn er dabei nur "Ja - geil" sagt, dann ist alle i.o....

Aber naja, wünsch euch viel spaß!

Nopsi, 22 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Tja is mal wieder die alte Leier...
    Die Frau will lieber FMM, der Mann FFM...
    Meine Meinung: Wenn ihr beide mit der jeweils anderen Perspektive ein Problem habt, dann lasst es bitte ganz. Hinter so ner Sache sollte man 100% stehen, sonst kannst du davon ausgehen, dass ihr danach ernsthafte Probleme in eurer Beziehung bekommt...
    Naja, meine Meinung, kann eh net verstehen wie man in ner Beziehung auf so ne Idee kommt...

ECMusic, 22 August 2005
  9. souki
    Gast
    0
    also ich möchte nich vor meinen augen sehen müssenn wie mein freund mit ner anderen rumvögelt...
    ich habe nichts gegen dreier,a ber die sollte man nur machen wenn man selbst die dritte person is..

souki, 22 August 2005
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine Meinung ist zwar außergewöhnlich konservativ für manche Menschen, aber ich würds generell nicht machen.
    Die Frage ist ob Du es unbedingt machen willst, oder nur vielmehr dem Drängen Deines Freunds nachkommen magst? Wenn Du es nicht unbedingt machen willst (und davon geh ich mal aus, da Du viele Konjunktive nutzt), dann solltest Du Deinem Freund verklickern dass das nicht klargeht und er sich da zumindest im Moment keine weiteren Hoffnungen machen kann.

und wenn Du es unbedingt willst, dann solltest Du ihm erklären unter welchen Umständen Du es machen würdest und wählst selbst Deinen dritten Partner mit dem es für Dich akzeptabel wäre. --> Du bist die jüngere (in dem Fall sogar sehr viel jüngere) und solltest unter diesem Gesichtspunkt mit äußerster Vorsicht behandelt werden. Heißt: Deine Wünsche haben absolute Priorität.

liebe Grüße vom herzschmerz-docB

DrBingo, 22 August 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito! So seh ich das auch! Obwohl mein Freund schonmal öfter Andeutungen macht und mich fragt, was ich von nem Dreier halte.
    Aber er und ne andere- und ich soll auch noch zugucken?! Igitt!!

Pinaco, 22 August 2005
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möchte jetzt nich überheblich wirken, aber dafür hast du echt noch lange Zeit. Lass es lieber

-JIMMY-, 22 August 2005
  13. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd ja bald 16 :bier: und es hat ja auch noch zeit er wollte das ebend allgemein klären aber ich bin total dagegen ein 2.weib dazu zu ziehen ich würd mich total scheiße fühlen wenn ich sehe wie mein freund mit ner anderen... und ich zu sehen müsste ich glaub ich würd das weib windel weich schlagen das weiß er auch aber ich weiß nich find es irgendiwe unfair zu sagen ne ffm nicht aber mmf... ich möcht ja auch net mit dem2.typen schlafen auch wenn das mein freund wie er meint anmachen würde was ich nicht verstehe aber kerle ebend hab mit ihm gesprochen er findet es okay das ich kein ffm möchte

ktkrch, 22 August 2005
  14. *shine*
    Gast
    0
    nein das ist überhaupt nicht unfair! mach auf keinen fall nen ffm wenn du das nicht willst, das muss er akzeptieren. und ob er nem mmf zustimmt oder nicht ist ja dann seine sache, ihn zwingt ja schließlich keiner. man sollte in der hinsicht nur machen was beiden spass macht und nichts um dem partner nen gefallen zu tun, was man aber eigentlich überhaupt nicht will! das gilt natürlich auch für den mmf. wenn du mit dem nicht schlafen willst, dann klär da vorher mit deinem freund und geh nur so weit wie DU willst! kann mir auch net vorstellen, dass es deinen freund anmachen würde dir beim poppen zuzusehen, wenn er weiss, dass du das nicht willst. irgendwie muss ich da an vergewaltigung denken :eek: also redet da mal ausführlich drüber!

*shine*, 22 August 2005
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also generell,habe ich nix gegen dreier.habe selbst auch schonmal einen gehabt.Allerdings muss ich dazu sagen,das wir kein paar untereinander hatten...es waren lediglich eine freundin von mir,ich und ein animateur. :grin:

Und wir haben ziemlich viel getrunken sind dann unter die dusche und haben anschließend im bett weiter gemacht.

Aber ich würde niemals nen dreier haben wollen,wenn ich nen festen partner hätte.dazu bin ich wohl zu eiferdüchtig.ich könnte nie meinem freund zugucken während er mit ner anderen vögelt oder wenn eine den schon verwöhnt.das mache ich dann lieber doch selbst.und uns reicht das auch vollkommen aus. :zwinker:

D in love, 22 August 2005
  16. alex-b-roxx
    0
    Mädel....du bist 15.

Du bist fast noch zu jung für Sex. Da willst du schon nen Dreier? Das würde ich mir gut überlegen.

alex-b-roxx, 22 August 2005
  17. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    -------

Talihina, 22 August 2005
  18. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da das Männliche Geschlecht meistens was gegen einen 2ten Mann hat und das Weibliche Geschlecht gegen eine Zweite Frau würde ich sagen man läst es oder man macht beides mal! Gleichberechtigung für alle nenn ich sowas :engel:

Zwergi m17, 23 August 2005
  19. xSasax
    Gast
    0
    Ich würd meinem Freund innen Arsch treten wenn er auf die idee käme, mit ner anderen zu schlafen! ich finde, wenn man einen Partner hat und der vorschlägt, mit ner anderen noch was zu haben, dann ist das keine Liebe!
    Vorallem, sags ihm doch klipp und klar das du das nciht willst ne ne ne

Wenn man in keiner Bez. steckt und dann nen dreier macht, ist es voll ok, also ist meine Meinung ! :smile2: da hätt ich auch nix gegen ein Mädel!

xSasax, 23 August 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    du bringst es ihm bei in dem ihr miteinander redet, denn was du schreibst, ist exakt das warum wir keinen dreier wollen, keiner von uns beiden kann teilen. Es täte im weh wenn ich mit nem anderen und mir wenn er mit ner anderen tussi sonst was macht.

Unicorn1984, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...