Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von night7, 7 September 2005.

1. night7
    night7 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo!

Wie kommt man als Single Mann an einen dreier? Würde es gern mal ausprobieren

night7, 7 September 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Schwierig :smile:

Wenn du kein Paar als Freunde hast, wird's schwierig, dann könntest du höchstens was übers Internet oder so klarmachen, aber das ist ja net so das Wahre...

Ambergray, 7 September 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Haha ich würde dich gerne nehmen :grin: .Aber ich glaub mein Freund steht eher auf FFM :kotz: Nee mal im ernst.Ich denk am leichtesten ist es auf parties ( mit ganz viel Glück) oder im Swingerclub ! Schon mal an Swingerclub gedacht???

User 41942, 7 September 2005
  4. night7
    night7 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    @mietze

ja habe ich dran gedacht, will da aber net alleine rein....

dein freund versteht das schon :smile:

night7, 7 September 2005
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht kann man sich ja auch hier verabreden - müsste aber schon jemand aus der Nähe sein :smile:

Wolf50, 7 September 2005
  6. Fuggee
    Fuggee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also ich kann dir nur empfehlen das auf partys zuversuchen habe da bis jetzt 2 mal da glück gehabt :smile:
    und wo du es versuchen kannst ist Disco
    und immer girls aussuchen die zu 2 immer sind meist machen sie es mit wenn sie dich toll finden<<<beide
    viel glück

Fuggee, 7 September 2005
  7. night7
    night7 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ?

Was für Partys?

ich weiß ja net in welche discos du gehst. aber glaub mir. du wirst kaum welche finden die auf einen dreier einsteigen werden....

vielleicht mal ein paar antworten von frauen

night7, 7 September 2005
  8. User 35937
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    2
    Single
    Drei Möglichkeiten.

1. du schaust in der Zeitung oder im Internet. da gibts oftmals eindeutige Angebote von Partys und so. Nachteil ist, das ist meist ziemlich teuer.
    2. Internet-Chat Rooms. Aber dann bitte erst gut kennenlernen am besten befreunden, sonst geht das ziemlich in die Hose.
    3. Selber ne Anzeige machen.

Glaube nicht, dass es sonst noch was Tolles gibt

User 35937, 7 September 2005
  9. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Per Zufall. Ich sage mal, wenn du ein paar Paare ganz gut kennst und oft mit denen unterwegs oder zuhause bist, stehen deine Chancen überdurchschnittlich gut. Aber das muss sich dann von selbst ergeben (und das kommt durchaus mal vor).

OK, Club ist auch eine Möglichkeit, aber Garantien gibt es auch da natürlich nicht, und die Atmosphäre ist gleich eine völlig andere. Außerdem kann ich irgendwie mit Leuten, die ich kenne, mehr anfangen. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Und meistens ziemlich kommerziell. Sogar scheinbare Privatkontakte wollen manchmal dann doch ein kleines "Taschengeld", ob nun als Party oder privat. Und statt einem netten Pärchen erwarten dich dann vielleicht doch zwei lustlose Profis- das ist definitiv nicht das gleiche.

rockmaster, 8 September 2005
  10. Am leichtesten oder jetzt doch mit ganz viel Glück? :grrr: :tongue:

Da wird wohl doch eher der Zufall entscheiden, ein Rezept kann dir da wohl niemand geben.

Rausschuetteler, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...