Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreierbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Entropy, 5 Dezember 2008.

1. Entropy
    Gast
    0
    Hey ihr,
    also ich hab mal wieder ein problem.
    seit september studiere ich. mit meiner ex gings dann eigentlich nicht so ganz gut, weil sie mit der situation nicht zurecht kam, mir das aber irgendwie nicht wirklich sagen konnte. vor 3 wochen kam dann die trennung, nachdem ich erfahren habe, dass sie mit jemanden rumgeknutscht hat. war ziemlich schwierig für mich, weil wir eben lange zusammen waren, aber geht schon inzwischen.
    jetzt zu meinem problem. gleich zu beginn des studiums habe ich ein sehr nettes mädchen kennengelernt, welche in einer sehr langen Beziehung ist. wir haben uns extrem gut verstanden und viel zusammen gemacht, auch mal beieinander übernachtet, allerdings eigentlich noch ohne hintergedanken von beiden seiten.
    als ich dann mit meiner freundin in der trennungsphase steckte, gings mir nicht so gut. sie hat sich da total lieb um mich gekümmert. wir haben fast jeden tag nach der uni zusammen verbracht, hat mir wirklich extrem viel geholfen. von meiner seite kamen dann auch schon leicht gefühle rein, obwohl ich noch total an meiner ex hing. vor 2 wochen dann hat sie wieder bei mir übernachtet. wir haben bis morgen einfach nur im bett gelegen und geredet, bis ich sie geküsst habe. ihr hat es gefallen, wir haben dann auch beide erklärt, dass da jetzt wohl doch ziemlich viele gefühle dabei sind.
    die situation ist jetzt folgende:
    wir beide sind zusammen, sie liebt mich, ich liebe sie, alles happy. vor anderen leuten, die uns nicht kennen, stellt sie mich als ihren freund vor. wir verbringen jeden tag gemeinsam, übernachten beieinander oder unternehmen etwas.