Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Dreiererfahrene

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von f.r.e.d.i, 22 Juli 2007.

1. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Hallo,

wenn ihr schon mal Erfahrungen mit Dreiern gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt in welchen Stellungen ihr es getrieben habt.

Also wer mit wem beschäftigt war und was der andere gemacht hat (also z.B. sie ist auf dem einen Kerl geritten während der andere ihre Brüste geleckt hat) und wie ihr angefangen habt und so. Besonders interessieren mich natürlich eher "ausgefallene" Sachen / Stellungen.

Danke für eure Antworten.

P.S.: Wer nichts zum Thema zuschreiben hat, bitte weiter surfen.

f.r.e.d.i, 22 Juli 2007
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sollen wir dir hier jetzt ne kleine Eotikgeschichte niederschreiben? Find ich schon n bissl intim was du hier wissen willst und vor allem wie genau. Also von mir lieste da nix zu.

Zuckerpuppe89, 22 Juli 2007
  3. Wi-Ing
    Wi-Ing (34)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    Warum schreibst du denn was? Manchmal sollte man auch einfach mal was ignorieren und nicht immer seinen Senf dazugeben...:tongue:

Wi-Ing, 22 Juli 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil das hier ein Forum ist und man in eben solchem seine Meinung kundtun darf und das ist meine Meinung. Bitte Danke.

Zuckerpuppe89, 22 Juli 2007
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Danke für den unnötigen Kommentar. Hatte doch oben erwähnt, dass diejenigen die sich nicht zum Thema äußern möchten es einfach sein lassen sollen. Und wenn dir die Frage zu intim ist, surf' einfach weiter. Manche eröffnen hier Threats über ihre Monatsblutungen, weiß nicht ob das weniger intim ist ?!?!

f.r.e.d.i, 22 Juli 2007
  6. Wi-Ing
    Wi-Ing (34)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    Will niemand was schreiben?

Wi-Ing, 25 Juli 2007
  7. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bereits erledigt! Siehe die 673 Beiträge dazu über die Suchfunktion. :zwinker:

Janine, 25 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö......will niemand! :cool1:

User 75021, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test