Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreiersex: eifersüchtig auf den gleichgeschlechtlichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wieviele von euch schon mal einen Dreier ausprobiert hat, egal ob 2 Frauen & 1 Mann oder 1 Frau & 2 Männer. Glaubt ihr, dass bei einem Dreier man eifersüchtig werden kann auf den gleichgeschlechtichen Menschen, der sich am Dreier beteiligt?
    Also wenn ihr ein Mann seid, auf den anderen Mann, wenn ihr eine Frau seid, auf die andere Frau? Vielleicht hat der andere Mann einen stattlicheren Penis und mehr Ausdauer, oder die andere Frau hat mehr Busen oder längere Beine und so.
    Ich kann mir vorstellen, dass ein Dreier besonders heikel ist.
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2007
  2. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Dreier ist freier! :tongue:
    Aber nur, wenn es für alle Beteiligten okay ist. Sprich: keine Eifersucht, kein Penisneid, keine Stutenbissigkeit. Dann ist es ein großes, freies Spiel mit der Sexualität (die ja auch Bi-Erlebnisse einschließt oder jedenfalls zulässt). Unter den o.g. Bedingungen ist es, glaub ich, emotional ziemlich gefahrlos. (Nebenbemerkung: Es können auch andere Grundvoraussetzungen zum Dreier führen, die die Sache dann aber bedeutend verschärfen.)
     
    #2
    proudgirl, 14 Juli 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke nicht das man eifersüchtig wird denn es ist ja von vornherein so das es einmalig ist in sofern muss man nciht eifersüchtig sein.
     
    #3
    kagome, 14 Juli 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #4
    Blume19, 14 Juli 2007
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Am besten ist es scheinbar, wenn da kein Pärchen bei ist.
     
    #5
    MissMosher, 14 Juli 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hatte noch nie einen MFF, aber ich glaub' schon, dass man eifersuechtig wird.
     
    #6
    xoxo, 14 Juli 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte
    da ich mit keinem der beiden zusammen war, nö-ich war nicht eifersüchtig!
     
    #7
    User 75021, 15 Juli 2007
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nie ... aber würde auch bei FMM nicht mitmachen ... und wäre wohl eifersüchtig ...
     
    #8
    discovery, 15 Juli 2007
  9. dirty_beast
    0
    FFM mache ich selten aber hatte da nie Probs.
     
    #9
    dirty_beast, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreiersex eifersüchtig gleichgeschlechtlichen
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2013
8 Antworten
aaaamyyy
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test