Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreifach verwöhnt: Po, Kitzler, Muschi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fleißige biene, 28 Januar 2005.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hi Leute!

    Hab neulich mit meinem Freund in der Reiterstellung geschlafen, und währenddessen hat er mich am Kitzler gestreichelt und einen Finger in meinen Po eingeführt - ich sag euch: sooooooooooooooo geil :eckig:

    Das Problem ist nur, dass meinem Freund irgendwann die Hand wehgetan hat! Habt ihr vielleicht eine Idee in welcher stellung ich mit ihm schlafen kann, dreifach verwöhnt werde *lechz* und ihm die Hand nicht weh tut?

    Danke

    bienchen *summ*
     
    #1
    fleißige biene, 28 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) er trainiert seine Hand
    b) du ersetzt ihm mal ne Hand (also nimmst eben deine statt das er es alleine macht)
    c) "Spielzeug" verwenden ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vielleicht in der Hündchenstellung?

    Ansonsten würde ich auch sagen:
    Sexspielzeug
    oder du übernimmst einen Part.
     
    #3
    User 12616, 28 Januar 2005
  4. mausewix
    Gast
    0
    doggy finde ich auch ambesten

    er führt einen kleinen Dildo in deinen po ein,dringt dann in dich ein und du verwöhnst dabei deinen kitzler
    besser gehts nicht :zwinker:
     
    #4
    mausewix, 29 Januar 2005
  5. gammiburschen
    0
    klingt gut, müsste für jede frau eigentlich ein "triple-present" sein. :smile:
     
    #5
    gammiburschen, 29 Januar 2005
  6. wesly
    wesly (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ihr ladet mich ein, und ich kümmere mich auch um dich...
     
    #6
    wesly, 29 Januar 2005
  7. adoresex
    Gast
    0
    Zum Beispiel Doggy-Style (aka Hündchenstellung,von hinten,etc.). Da kann er sehr bequem deinen Po mit einer Hand (Finger) verwöhnen und auch deinen Kitzler mit der anderen Hand, während er in dich eindringt. Nachteil: entgegen der Reiterstellung siehst du ihn nicht Auge in Auge, spielt ja auch oft eine wichtige Rolle. Warum tat ihm denn die Hand weh, kann ich mir gar nicht vorstellen? Vorne am Kitzler spielen und hinten am Po-ist doch gar nicht so schwierig bzw. anstrengend?
     
    #7
    adoresex, 29 Januar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wir habens letzte woche zum ersten mal gemacht und zwar so:

    a tergo, kleinen buttplug in den arsch, penis in die mumu, und vib an die clit...woah so geil der orgasmus war voll intensiv anders wie sonst. (nee vaginal u klitoral gibbet net :zwinker: zum 100. mal *g*)

    mit finger im hintern...weiss nich plug is um längen besser finde ich :zwinker:
     
    #8
    Alvae, 29 Januar 2005
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Weil der finger breiter ist als nen einzelner finger oder wegen was anderem?
     
    #9
    Bärschen, 30 Januar 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich nhem an mit dem einen finger meintest du buttplug *gg* weil der plug keine nägel hat deswegen *g*
     
    #10
    Alvae, 30 Januar 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    probier doch mal nen analdildo, denn kannste auch selbst "bedienen", um deinen schatz zu schonen :ashamed:)
     
    #11
    diamond in love, 30 Januar 2005
  12. adoresex
    Gast
    0
    Warum schlagt ihr denn gleich immer alle mit irgendwelchen toys um euch. Keine eigene Fantasie oder Ideen parat, die es ihr erlauben auch ohne Plastik richtig abzugehen?
     
    #12
    adoresex, 30 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dsa hängt vielleicht mit der Frage von der Threadstartein zusammen?

    ich mein, wenn es ein Ersatz für seine Hand sein soll... und außerdem hab ich auch vorgeschlagen das sie einen Part selber übernimmt :tongue:

    wenn sie eben drei fach verwöhnt werden will ^^.-. kann ich doch nix für.. tz..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Willst du damit sagen, dass man fantasielos ist, wenn man Sextoys benutzt?

    Was ist das denn für'n Quatsch? Man bereichert damit doch nur sein Sexleben, und wenn es Spaß macht und Lust bereitet ist doch jedes Mittel recht.

    Außerdem, wenn ihr Freund sonst Schmerzen in der Hand bekommt und sie auf dieses schöne Gefühl nicht verzichten mag, was soll sie sonst machen?
     
    #14
    User 12616, 30 Januar 2005
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    :blablabla :blablabla vielleicht möchte er ja eingeladen werden... :link: :link:

    aber Sextoys bereichern nur... deshalb sind sie ja entstanden..
    nicht weil die leute zu faul waren, sondern weil sie nach anderen wegen
    gesucht haben... und hilfsmittel sind nunmal andere wege..
     
    #15
    Zunge23, 30 Januar 2005
  16. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    lol, ich war zu kaputt zu dem zeitpunkt, 2mal finger geschreibt :grin:
    aber hast schon recht ich meinte buttplug,
    frage an die frauen
    spürt ihr die fingernägel so arg bzw ist das so unangenehm
    (bei mir hat sie nie wer beschwert), natürlich gehe ich hier von normalen fingernägeln die gepflegt und nicht mit ecken kannten und 200000cm länge.
     
    #16
    Bärschen, 30 Januar 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht Reiterstellung, mit vibrierendem Buttplug, oder mit der Dame in Blickrichtung der Füße des Herrn, - wobei sich dann die Dame mit einem Vibrator selbst um das Klitoris-Köpfchen kümmert ?
     
    #17
    Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  18. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem dildo in den po haut auf alle fälle hin...
    nur ob du es dir selber machen willst während dem sex ist halt die andere frage

    aber so als neue erfahrung hört sich das doch ineteressant an
     
    #18
    endlessPain, 31 Januar 2005
  19. simimaus
    Gast
    0
    Wurde gestern auch dreifach verwöhnt. Geile Sache muß ich sagen.

    Wurde mit einem Vibi überrascht. Konnte mir vorher nie vorstellen, sowas zu benutzen, ist aber einfach fein. Hatte den (kleinen) Vibi im Po, normalen GV und seinen Finger an der Klitoris. Geeeeiiillllll !! Welch ein Gefühlt, einen Vibi im Po zu haben und gleichzeitig GV. Dadurch wurde vorne alles viel enger und intensiver, echt ein Wahnsinn-Gefühl.

    Konnte gestern Nacht gar nicht mehr gut schlafen und quäle mich nun bei der Arbeit rum. Hoffentlich ist bald Feierabend !!!
     
    #19
    simimaus, 4 Februar 2005
  20. da burner
    Gast
    0
    mein schatzi schwärmt auch davon: vibrator im po und dann noch GV, ersatzweise gehts aba auch mit nem finger oda zweien^^
     
    #20
    da burner, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreifach verwöhnt Kitzler
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten