Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreimonatsspritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patensen, 10 Mai 2005.

  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand von euch mit der Dreimonatsspritze Erfahrungen gemacht?

    Wenn ja, könnt ihr es weiterempfehlen, wenn nein: Warum nicht?
     
    #1
    patensen, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nur,dass eine bekannte von mir die dreimonatsspritze damals bekommen hat,sie aber dadurch vermehrten haarwuchs bekam und übelkeit und kopfschmerzen,halt im allgemeinem schmerzen..und irgendwann ist sie auch irgendwie trotz der spritze schwanger geworden*G*
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreimonatsspritze
Dany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2011
13 Antworten
Tolli
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2011
3 Antworten
monkimonki
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2010
6 Antworten
Test