Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Dreister Sex"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von türkis, 30 August 2006.

1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wann und wo ihr mal Sex oder so hattet, was wirklich dreist war. :zwinker:

Also ich fang mal an: Hab letztes We mit 2 Jungs und nem Mädel en Herr-der-Ringe-Film-Tag gemacht und lagen zu viert auf meinem Bett.
    er - ich - meine Freundin - der andere Typ​
    und irgendwann sind wir uns mal wieder näher gekommen, erst nur so en bisschen Arm gestreichelt etc und dann hat er die Decke über uns gezogen und mir in die Hose gegriffen und sie dann aufgemacht, wenig später hatte ich dann die Hand in seiner Hose und hab's ihm gemacht. Die ganze Seite mit den beiden neben uns und dann hat er irgendwann meinen Kopf runter geschoben, ich hab halt noch ganz kurz mim Mund weiter gemacht und dann ist er gekommen. *lol* und meine Freundin hat zumindest das letzte nicht mal mitbekommen, fand das schon ganz schön dreist! aber auch ziemlich lustig...

so bin gespannt auf eure storys :smile2:

türkis, 30 August 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    huiiii geil ^^

dark-shadow, 30 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Typ war nicht dein Freund oder?

Also wenn mein Freund mich so "dreist" und frech auffordert, dann finde ich das sehr geil, aber wenns ein Anderer ist, dann vergeht mir gleich alles und es gibt gleich ein deutliches NEIN.
    Mein Freund sagt auch schon mal zu mir: "Du könntest jetzt mal blasen", wenn wir auf der Couch sitzen oder so. Oder er ruft mich ins Bad, wenn er in der Wanne sitzt und "ordert" mich zum Fummeln. :smile::smile:
    Finde ich voll okay so! :smile:

krava, 30 August 2006
  4. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also als außenstehender würd ich es ne fickbeziehung nennen oder so was ähnliches, also sind eigentlich nur befreundet aber auch net so lange und naja so is es halt, nee also es war schon ok von ihm (mehr oder weniger) und nix neues :zwinker:

türkis, 30 August 2006
  5. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jau ist mal vorgekommen ...
    Als mein Freund und ich nach einem extrem langen DVD Marathon bei meinem Cousin und seiner Freundin gepennt haben ... demnach auch mit viel, viel Alk, da irgendwann die DVD's zu langweilig wurden, wir mit Trinkspielen begonnen und irgendwas wild zusammen mixten ...
    Naja, es wurde dann so spät, dass wir beschlossen schlafen zu gehen, zum Glück hatten die 2e noch ein anderes Bett in der Ferienwohnung und da bin ich mit meinem Freund rein gekrochen ...
    Er war total hemmungslos, wegen dem Alk und begann mich keine Minute später, wild zu knutschen, an mir herum zu fummeln ...
    Schliesslich fingerte er mich und ich verwöhnte ihn mit einem Handjob ... unter der Bettdecke, versteht sich ^^
    Naja, die anderen 2 lagen keine 2 Meter entfernt, kein Plan ob die des mit bekommen haben ... waren glaube ich auch beschäftigt ...:zwinker:

°Axiom°, 30 August 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - sex im auto
    - sex im schnee
    - sex mit seinem zimmernachbar im zimmer
    - geblasen mit 2 freundinnen und 1 weiterem typ im zimmer

xoxo, 31 August 2006
  7. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mal als wir zu 4 im bett lagen, ich, mein bester freund und 2 Mädelz das eine Mädchen gefickt und wir waren amfang alle unter ner bettdecke - oh mann... Dann ist auch noch nen Eltern teil rein gekommen - das war hammer peinlich und wir haben einfach weiter gemacht....

Der-Phönix, 31 August 2006
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

n1 :grin:

dark-shadow, 1 September 2006
  9. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute wirds von dem Mädchen übrigens abgestritten dass wir je was hatten - oh man - hab mich gestern mit dem Mädel getroffen was noch mit unter der bettdecke war und ihr das erzählt die war übriges geschockt :eek: :eek: :eek: :eek:

Der-Phönix, 2 September 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Na dass nenne ich mal kackendreist, so lang keiner sich gezwungen fühlt ist alle im Lot.

flip1977, 2 September 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn damit:

Skiurlaub, mit meiner Süßen, ihrer Schwester (16) und ihrer Freundin (auch 16). Am Abend / Nachts waren wir dann gemeinsam in einem großen Schlafraum, allerdings nur wir vier. Nun ja, wir können halt nicht die Finger voneinander lassen, also sind wir keine zwei meter von den beiden anderen etnfernt in der Nacht übereinander hergefallen. Zwar haben wir uns bemüht, keinen Lärm zu machen, nur war das spätestens dann egal, als mein Schatz den dicken Holzbalken über uns entdeckt hatte, die Decke weggeschmissen hat und sich kräftig dagegengestützt hat.

Am nächsten Tag hätte dann keiner was mitbekommen... :engel:

bolero, 2 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten einmal am offenen fenster sex und öfter mal bei offener schlafzimmertür, während andere personen ein stockwerk tiefer waren.

CCFly, 2 September 2006
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich hab mal ein päärchen beobachtet, die waren sowas von dreist ... beim anstehen vor der disco er ihr von hinten die hand zwischen die beine geschoben und gefummelt, bis sie ganz unruhig wurde... drinnen dann sie ihm die hand in die hose bis er ganz verzückt war... dann er ihr wieder voll von vorne zwischen die beine und durch die hose geknetet bis sie das gesicht verzogen hat und zuckend an ihm hing...

m.

User 11320, 4 September 2006
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... wir hatten teilweise schon an recht öffentlichen Stellen Sex,
    aber ich find, wenn die Möglichkeit besteht, dass man von Fremden
    erwischt wird, isses nicht so dreist als wie wenn man es direkt
    neben Bekannten/Freunden macht...

Ne Freundin von mir hat ihren ersten Analsex gehabt, während
    ich und ihr Bruder im gleichen Zimmer geschlafen haben. :eek:

Auricularia, 4 September 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    ich glaube ich führe einlangweiliges leben...

User 22358, 4 September 2006
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Solange Du zufrieden damit bist, isses doch ok... :smile:

Auricularia, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...